Everquest

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Everquest

Beitrag von Magistrate100 »

Grüßt Euch!
Als Erstes muss ich mal klar machen, dass der Mensch nicht von Brot unnd Nintendo alleine Leben kann. Ich habe auch eine starke Zuneigeung zu MMORPGs, vor allem Everquest. Dieser Thread ist für alle, die sich etwas ausführlicher über Everquest unterhalten möchten.
Bitte beachtet, dass ich nicht "Everquest II" und "Everquest Onlie Adventures" meine. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf das gute, alte Original.
Also postet mal schön!

Magistrate100
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Ich mach dann mal den Anfang.
Ich spiele erst seit knapp einem Jahr, hab aber schon viel erfahrung gesammelt, was das Spielen von Everquest betrifft. Verständigung mit anderen Charackteren unnd NPCs is auch kein Problem, da ich ein gebürtiger Amerikaner bin. Mein Hauptchatacter, welcher sich auf dem Server Stromm befindet, ist ein menschlicher Mönch, zur Zeit noch Level 14.
Eine Besonderheit meines Charackters ist, dass er fast alle Sprachen beherrscht, die dieses Spiel zu Bieten hat. Das sind immerhin ca 20 an der Zahl. Mein Dad hat auch ein Account, deswegen konnten wir uns gegenseitig die Sprachen beibringen.
Außerdeem kenne ich so einige Links, die einem helfen, Quests zu bestehen und seltene Items zu ergattern. Aber wenn ihr die wissen wollt, müsst ihr mich schon hier darauf ansprechen.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Antworten