News vom Vormonat?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

News vom Vormonat?

Beitrag von Helmuth »

Hallo Leute!

Ich werd bestimmt gleich gesteinigt... aber ich find es nirgends. 8)

Kann mir hier jemand sagen wo ich die News von April finde? :oops:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
MatthiasEngert
Admin
Beitrag von MatthiasEngert »

Hallo Helmuth

Gesteinigt wird hier niemand. :lol:
Das hat einen einfachen Hintergrund. Das Mag64 ist nunmal kein Newsmagazin, das dafür auch noch Archive anlegt. Nichts ist älter als die News von gestern.
Deswegen erachten wir es nicht als notwendig. Früher hatten wir dies mal im Programm. Allerdings waren die Zugriffe auf die Archivseiten sehr verhalten.

Grüße,
Matthias
Mag'64
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Der Hauptgrund, warum ich Mag'64 regelmäßig besuche, sind die umfangreichen Tests, nicht die Newsmeldungen (dafür gibt's genug andere Seite oder auch das Forum hier).

Die Tests haben den Vorteil, dass man im Gegensatz zu nahezu allen anderen Tests das Spiel so genau beschrieben bekommt, dass man sich ein sehr genaues Bild davon machen kann.
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Hallo Matthias, Hallo Forum,

Ich finde es nur blöd das ich z.B. am 2. Mai nimmer lesen kann was am 30. April für ne News Meldung drin stand obwohl die News grad mal ne Woche alt ist.

Also ich persölich fänd es besser wenn ned jeden Monatsanfang riegerros gekappt wird sondern die news einfach 4 Wochen vorhanden sind bzw. halt nach die vom Vormonat aufrufbar. :-)

So Quasi als Verbesserungsvorschlag! :idea:

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Hi Matt! :)

Hab mir eben die Newsmeldungen durchgelesen... und was muss ich sagen? :roll:

:king: DANKESCHÖN! :gut2:

Ich denke das iss der Grund warum ich inzwischen seit mehreren Jahren die Mag64 Seite so regelmäßig besuche. Ich kenne zwar noch mehr seiten wo ich ab und zu mal vorbeischaue. Die wechseln aber doch recht oft.
mag64.de und heise.de gehören quasi zu meinen Stammseiten. Und das ich diese Seite mit der von heise auf eine Stufe stelle mag ja vielleicht schon was heissen. :pokal:

Also, ganz dickes Dankeschön! :wink:

Bild
MatthiasEngert
Admin

Hallo Helmuth

Kein Problem. Und vielen Dank für das Lob. :)

Grüße,
Matthias
Mag64
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Nachdem dieser, wie ich finde, recht einfache und nützliche Link letzten Monat wieder wegrationalisiert war bin ich ja mal gespannt wie es sich diesen Monat verhalten könnte! :scheinheilig:

Bild
MatthiasEngert
Admin

Hallo Helmuth

Ach Du Schreck. Sorry mein Fehler beim hochladen. Das soll natürlich dauerhaft sein.
Aber Danke für den Hinweis. Hätte das wohl erst im August gemerkt. :o

Grüße,
Matthias
Mag'64
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hi Matthias :) ,

hab auch mal ´ne Frage und wollte keinen Extra-Thread aufmachen:
Wieviele Previews sind nach dem Nintendo-E3-Post-Day entstanden? Ich hab jetzt nur ganz wenige in Erinnerung (Odama und Battailon Wars für den Cube z.B.) - kommt da noch was oder hab ich was verpasst oder bleibt es bei der den bisherigen Vorstellungen?

Soll übrigens keine Kritik sein, ich hätte mich halt nur über andere Spielepreviews auch gerfreut (Geist, z.B.) :wink:

Grüße,
Patrick
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
MatthiasEngert
Admin

Hi Trekkie

Natürlich fasse ich das als Kritik auf. :lol:
Nein im Ernst. Berechtigte Frage. Einige Texte waren soweit eigentlich fertig. Allerdings war nun meine Entscheidung mit der "Angespielt-Welle" noch bis zur GC zu warten. Erstens werden es logischerweise mehr Artikel und einige Titel sind laut Publisher in neueren Versionen zu sehen. Mario Party oder Pokemon XD sind z.b. solche Titel, die zum E3 Day kaum Aussagekraft hatten. Andere werde ich wohl garnicht mehr aufnehmen müssen. Geist ist so ein Beispiel, der zum US Release in Kürze eh getestet wird. Ein Test ist da glaube ich besser.... :)

Im Moment gehe ich also davon aus, das bis zur GC keine dieser Texte mehr Erscheinen. Sind doch bloß noch 17 Tage.

Grüße,
Matthias
Mag'64
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Alles klar. Danke Matt, dann weiß ich jetzt bescheid :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten