Cubefan hat geschrieben:
Aber mal im Ernst: Ich wünschte man müsste niemals Scheißen...ich finde das einfach nur abartig selbst wenn es an sich das normalste auf der Welt ist! Alleine dieses eklige Gefühl wenn "es" rauskommt...dann der Gestank, der scheußliche Anblick und das Abwischen (man fühlt sich sowieso nie richtig sauber)!
Ooooooookay danke, jetzt schmeckt mir das Essen nicht mehr.
Muss ich halt mal mit leerem magen ins Bett gehen.
War nicht meine Absicht
Aber warum schmeckts nicht mehr? Hat doch nix mit Essen zu tun
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
LOL, ich habs jetzt erst gelesen und musste sofort feststellen, dass das glatt ich sein könnte... meine Kagge is auch so dick, dass ich nachstopfen muss mit der Klobürste... brauch deswegen auch immer ne Stunden aufm Klo... das muss immer einberechnet werden... besonders schön isses dann, wenn nur ich zu Hause bin und die Post klingelt... ich vielleicht ein schönes Spiel erwarte und dann keiner rangehen kann. XD
Bubbyman hat geschrieben:LOL, ich habs jetzt erst gelesen und musste sofort feststellen, dass das glatt ich sein könnte... meine Kagge is auch so dick, dass ich nachstopfen muss mit der Klobürste... brauch deswegen auch immer ne Stunden aufm Klo... das muss immer einberechnet werden... besonders schön isses dann, wenn nur ich zu Hause bin und die Post klingelt... ich vielleicht ein schönes Spiel erwarte und dann keiner rangehen kann. XD