Liebskummer...

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

ohoh jetzt wirds wirklich schlimm
Saturos

Beitrag von Saturos »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Das ist echt scheiße... wenn man 'zu schlau' ist. Ich kenns von mir selbst. Ich schreib fast nur einser und zweier... Sie ist ne Etage teifer... Das höhre Niveau kann abschrecken, obwohl ich doch alles tun würde um sie dahin zu holen wo ich bin!
War das jetzt ironisch gemeint?
Ich bepinkel mich jedenfalls gerade.....ah, ist das warum.... :D
Bitte editier deinen Post bevor er fragt was "ironisch" bedeutet. :D
Ähm... nichts für ungut, aber Raptile hat recht. Ich war jahrelang in der gleichen Position. Will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber ich hatte immer ein Zeugnis mit 1,X-Durchschnitt und das hemmt die holde Weiblichkeit wirklich. Denn zum einen wirkt man langweilig ("der macht doch eh den ganzen Tag nur Hausaufgaben") und zum anderen trauen sich einige da nicht ran, weil sie dann Minderwertigkeitskomplexe kriegen, wenn der Freund wesentlich intelligenter ist bzw. so erscheint.

Das nur nebenbei aus den eigenen Erfahrungen.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Saturos hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
War das jetzt ironisch gemeint?
Ich bepinkel mich jedenfalls gerade.....ah, ist das warum.... :D
Ähm... nichts für ungut, aber Raptile hat recht. Ich war jahrelang in der gleichen Position. Will das jetzt nicht weiter vertiefen, aber ich hatte immer ein Zeugnis mit 1,X-Durchschnitt und das hemmt die holde Weiblichkeit wirklich. Denn zum einen wirkt man langweilig ("der macht doch eh den ganzen Tag nur Hausaufgaben") und zum anderen trauen sich einige da nicht ran, weil sie dann Minderwertigkeitskomplexe kriegen, wenn der Freund wesentlich intelligenter ist bzw. so erscheint.

Könnten wir jetzt bitte wieder zum Topic kommen?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Link_the_zocker hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:

Könnten wir jetzt bitte wieder zum Topic kommen?
Ja! Aber danke Saturos! Endlich gibt mir mal jemand recht =)
over and out
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Ich hatte mal genau das gleiche Problem.
Ich war einer ihrer besten Freunde und war schon anfangs in sie verliebt, bevor wir
Freunde wurden.
Doch sie stand auch auf einen meiner besten Freunde und sie wurden dann auch ein Paar, was mich
ziehmlich deprimierte.
Irgendwann kam es jedoch raus was ich für sie empfinde und sie nahm es aber ganz gelassen.
Mein Kumpel und sie waren dann irgendwann nicht mehr zusammen und ein paar Tage später sie
dann mit mir^^.
Was aber nur 3 Tage ging (Einzelheiten will ich jetz nich erzählen :D ).
Jetz verachte ich sie und sie mich und wir vermeiden eigentlich nur noch Blicke.
Kommt jetz zwar ein bissl negativ rüber, aber da kann man nix machen^^.

PS: Sie war auch unteres Niveau was Schlauheit anbelangt :lol:
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Bisi hat geschrieben: (Einzelheiten will ich jetz nich erzählen :D )
erzähl mal vielleicht kann das LTZ helfen....

naja bei mir war das auch so in der art ich habe eine geliebt die den anderen liebt. dann kam raus das er sie betrügt und da hat sie schluss gemacht und hatt (wie soll ich sagen...) seeleischen beistand gebraucht da war ich in der nähe.... den rest könnt ihr euch denken.^^
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Censhock hat geschrieben:
Bisi hat geschrieben: (Einzelheiten will ich jetz nich erzählen :D )
erzähl mal vielleicht kann das LTZ helfen....

naja bei mir war das auch so in der art ich habe eine geliebt die den anderen liebt. dann kam raus das er sie betrügt und da hat sie schluss gemacht und hatt (wie soll ich sagen...) seeleischen beistand gebraucht da war ich in der nähe.... den rest könnt ihr euch denken.^^
...müssen es aber nicht für Gut heißen, was ? *lächelt*
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

aber ich hatte immer ein Zeugnis mit 1,X-Durchschnitt und das hemmt die holde Weiblichkeit wirklich. Denn zum einen wirkt man langweilig ("der macht doch eh den ganzen Tag nur Hausaufgaben") und zum anderen trauen sich einige da nicht ran, weil sie dann Minderwertigkeitskomplexe kriegen, wenn der Freund wesentlich intelligenter ist bzw. so erscheint.
Oh mann!! Wenn das wirklich DER Grund sein soll, warum man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht bekommt, dann haben die Mädels bei euch wirklich ein Problem: sie sind noch viel zu unreif!!! Kein Mädel ab 16 und Aufwärts, das ich kenne oder mit dem ich befreundet, oder zusammen war hat sich um meine Noten gekümert!! Charakter und Aussehen zählt doch bei der holden Weiblichkeit viel mehr. Sorry, aber wenn ich sowas lese denke ich spontan an Kindergarten!!

Back to topic:
Allmählich wirds schlimmer, ich hab jetzt schon voll die kranken Träume -.-
Ich habe heute geträumt, dass sie bei mir alleine is und ihren Kopf auf meiner Schulter lehnt und meint ich sei ihr bester Freund und das wird auch immer so bleiben, lauter so Scheiße -.-
Das ist kein kranker Scheiß, sondern ganz klar Deine Sehnsüchte, die Du immer noch hast. In seinen Träumen verarbeitet der Mensch seine Erlebnisse am Tag, vor allem aber auch seine Ängste und auch seine Sehnsüchte. Logisch, das sich da Deine Träume im Moment stark mit Ihr auseinandersetzen. Das ist völlig normal und ken Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen.
Bild
Bild
Bild
Bild
PhoenixDragon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von PhoenixDragon »

@ Link

Wenn du dich ausreden willst sag es.
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Bild Midnight Club 3 DUB Edition
puReworld

Beitrag von puReworld »

PhoenixDragon hat geschrieben:@ Link

Wenn du dich ausreden willst sag es.
Ich möchte nicht knauserig sein, aber ich nehme an, ihr kennt Euch demnach persönlich?

Was irgendwie wiederum komisch wäre, könntest Du ihm doch Deine Hilfe dann persönlich anbieten.

Nichts für ungut, lieber Phoenix, aber in solchen Zeiten sollte man sich vielleicht doch besser mit Menschen aussprechen, die einem wirklich nahe stehen. Sollte das bei Euch beiden der Fall sein, betrachte dieses Schreiben als gegenstandslos.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wies aussieht, kennen sich die beiden halt über ICQ oder MSN. :wink:
puReworld

Beitrag von puReworld »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wies aussieht, kennen sich die beiden halt über ICQ oder MSN. :wink:
Das nehme ich an, doch irgendwie wirkt der Post für mich so unglaublich aufgesetzt, typisch "Fishing for compliments", seht, wie hilfsbereit ich bin.

Nicht so recht glaubwürdig, nur dann, wenn es von einem echten Freund kommt. Nunja, vielleicht sehe ich das momentan auch nur so.
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wies aussieht, kennen sich die beiden halt über ICQ oder MSN. :wink:
Linkzocki hat nix von den beiden, das wüsste ich.
Was von PhoenixDragon amcht weiß ich net, aber ich weiß das er ein Freund von ihm is, also solltest mal ein paar PN´s vielleoicht mit ihm schreiben, ich tat das ja auch.
Du kannst ihm vielleicht ja helfen.

@Noten-Problem. Das war bei uns auch mal so. Eiernder dgute Noten hatte wurde als Streber oder Weichei abgestempelt. Aber heute, in der vierten Klasse des Gym, is das ganz und gar nimma so. Da sind die Noten scheißegal, außer einer is ganz schlecht, da will man dem helfen. Oder manche sagen dann der is mir zu blöd.....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cubestar2003™

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Was von PhoenixDragon amcht weiß ich net, aber ich weiß das er ein Freund von ihm is, also solltest mal ein paar PN´s vielleoicht mit ihm schreiben, ich tat das ja auch.

Was bitte? Nochmal in Deutsch und mit SInnerklärung bitte. Wieso soll ich irgendwem ne PN schreiben?
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Kommissar Krempel hat geschrieben:

Was bitte? Nochmal in Deutsch und mit SInnerklärung bitte. Wieso soll ich irgendwem ne PN schreiben?
Ich denke, er meinte damit Phoenix und net dich lieber Cubestar^^
Joa, ich kenne Phoenix zwar noch net sehr lange, aber ich denk schon man kann mit ihn reden^^ Wir kennen uns nur hier, übers Mag, den ich hab weder ICQ noch MSN -.-
Aber das is jetzt egal...
Bild
Cubestar2003™

Dann soll er mich net quoten. ^^
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Dann soll er mich net quoten. ^^
Ja Sorry...aber das sollte doch wohl zu verstehen gewesen sein..naja egal
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Antworten