Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

@tux:
Genau, richtig! Is mir auch gerade eingefallen!

@Topic:
Übrigens heisst es immer, dass die Entführung und Planung nur mit Hilfe eines Insiders funktioniert hätte und später wird dann Krauser als der Insider hingestellt (wenn ich mich nicht irre). Da Leon im Sicherheitsdienst des Präsidenten arbeitet könnten sie sich auch daher noch kennen.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Kurze Frage mal: weiß jemand, ob die franz. Version von RE4 zufällig auch deutsche Texte hat ? Die UK hat - doch 4-6 Wo. Lieferzeit (amazon.fr/amazon.co.uk). ?

merci :)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Da die dt. Version auch Texte in allen Sprachen hat, wie alle anderen Europa Nintendo Versionen auch, denke ich haben alle PAL Version mehrere Standardsprachen.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Resident Evil 4 wird Realität

Heute wurde in Indien ein Toter Regenerator aufgefunden. Ein ganz aufgebrachter Dorfbewohner hat den Kopf des hässlichen Indiwidiums (toll das wort^^) gefunden und ist vor Schreck beinahe zusammengebrochen. Aber er hat nochmal getan und vor die Kamera gebracht. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht...

Hier Schaut euch das Monster selber an!

http://members.liwest.at/braun/tsu27-2.jpg

Quelle: mein Krankes Hirn :D
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, das ist echt krass^^
Sieht wirklich verdammt widerlich aus :shock: :D
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Naja, irgendwas oder wer muss ja Vorlage für diese fiesen Viecher sein.... :shock: :D
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ähh, was ist das? :shock:

VU meinte es wäre eine Art Kunstprojekt, sieht aber wirklich verdammt echt aus- :o
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ähm, ich habe in dem Thread hier (seit Erscheinen von RE4) nicht mehr gelesen, deshalb entschuldigt wenn folgende Fragen schon auftauchten:
- Wie erkenn ich ob ich die geschnittene dt. Fassung habe? Sind die Bonusmissionen schon von Anfang an dabei oder erst nach dem durchzocken (meine natürlich in der Uncutversion)?
- Was kann ich machen, wenn ich die Cutversion habe? Geht umtauschen, schließlich steht auf der Verpackung ja was falsches drauf? Falls ja, müsste der Händler doch auch jetzt noch ein Umtausch akzeptieren, oder? (Denn der kann ja nicht erwarten, dass ich das gleich mitbekomme.)

(Bin übrigens erst durch die Wertungskonferenz der Gamepro drauf aufmerksam geworden, dass auf der Packung gelogen wird.)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ähm, ich habe in dem Thread hier (seit Erscheinen von RE4) nicht mehr gelesen, deshalb entschuldigt wenn folgende Fragen schon auftauchten:
- Wie erkenn ich ob ich die geschnittene dt. Fassung habe? Sind die Bonusmissionen schon von Anfang an dabei oder erst nach dem durchzocken (meine natürlich in der Uncutversion)?
- Was kann ich machen, wenn ich die Cutversion habe? Geht umtauschen, schließlich steht auf der Verpackung ja was falsches drauf? Falls ja, müsste der Händler doch auch jetzt noch ein Umtausch akzeptieren, oder? (Denn der kann ja nicht erwarten, dass ich das gleich mitbekomme.)

(Bin übrigens erst durch die Wertungskonferenz der Gamepro drauf aufmerksam geworden, dass auf der Packung gelogen wird.)
Wenn du es in Deutschland gekauft hast ist es die Cut .Die österreichische und die SChweizer Version sind aber inzwischen auch schon Cut .
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Das habe ich schon mal geschrieben und schreibe es nochmals weil ich diese Cut/Uncut-Fragerei und Jammerei auf die Nerven geht:

Cubefan hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr alle mit der österreichischen Version habt.....bestellt einfach die UK-Version von Spielegrotte und Ruhe ist :mrgreen:
Habt ihr Angst, dass die UK-Version keine deutschen Texte hat?

Um es nochmals zu wiederholen: die UK-Version ist absolut ungeschnitten (Gewaltgrad, Minispiele) und bietet auch deutsche Texte :!:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@Onilink: Danke. :)

@Cubefan: Schön, dass es dir auf die Nerven geht, aber das beantwortet in keinster Weise meine Frage.
Außerdem hab ich extra geschrieben, dass ich nicht in den Thread geguckt habe.

---
Eine Frage ist noch offen. :wink:
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Ein Bekannter hat sich das Spiel bei Saturn gekauft in Essen und das Spiel war UNCUT. Hat er Glück gehabt.
Bild
PhoenixDragon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von PhoenixDragon »

Das Bild ist voll crass^^
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Bild Midnight Club 3 DUB Edition
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

PhoenixDragon hat geschrieben:Das Bild ist voll crass^^
Welches Bild ist denn gemeint, mein Sohn? Meinst du das von Overlo()rd?
Wenn ja, ich finde das auch voll cool^^ Overl()rd, dein Hirn is echt n bisschen krank(net ernst nehmen pls.) :wink:
Bild
Cthulhu
Beitrag von Cthulhu »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ähh, was ist das? :shock:

VU meinte es wäre eine Art Kunstprojekt, sieht aber wirklich verdammt echt aus- :o
Ich glaube eher, das is' ein Seehund- oder Seeelefantenkopf oder sowas ähnliches.

Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Wien Seehund sieht das bestimmt net aus... außerdem wie soll der da hinkommen? Das ist Nemesis...ganz klar!
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Onilink hat geschrieben:Die österreichische und die SChweizer Version sind aber inzwischen auch schon Cut .
Tatsächlich? Kann es nicht auch sein, dass die Ösi Händler das Spiel einfach aus Deutschland bezogen haben, weil sie selber keinen Nachschub bekommen? Hier in Germany bleibt das Spiel jedenfalls wie festgewachsen in den Regalen liegen.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nachdem die Prüfungen endlich vorbei sind, hab ich das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und ja... ich frage mich wie ich es geschafft habe das Spiel Spiel nur neber mir liegen zu lassen...

Ich hab aber mal ein paar Fragen:

- Ich hab die Punisher bekommen, lohnt es sich die aufzutunen oder sollte ich lieber die Red9 kaufen? Wenn ich die Punisher verkauf kann ich sie ja nicht wieder kaufen oder?

Sollte ich die Schrotflinte die ich am Anfang bekommen hab tunen oder findet man im Spiel noch WEIT bessere Shotguns?

Wie siehts mit der TMP und dem Sturmgewehr aus?
Bild
C0nker
Beitrag von C0nker »

So, kommt zwar spät, aber ich hab das Game erst jetzt:
Das ist echt der Hammer. Nur die Grafik finde ich nicht so toll, im vergleich mit aktuellen PC Titeln ist sie halt ziemlich schlecht aufgelöst und hat kaum Anti Alialising.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Nachdem die Prüfungen endlich vorbei sind, hab ich das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und ja... ich frage mich wie ich es geschafft habe das Spiel Spiel nur neber mir liegen zu lassen...

Ich hab aber mal ein paar Fragen:

- Ich hab die Punisher bekommen, lohnt es sich die aufzutunen oder sollte ich lieber die Red9 kaufen? Wenn ich die Punisher verkauf kann ich sie ja nicht wieder kaufen oder?

Sollte ich die Schrotflinte die ich am Anfang bekommen hab tunen oder findet man im Spiel noch WEIT bessere Shotguns?

Wie siehts mit der TMP und dem Sturmgewehr aus?
Schmeiß die Punisher weg und pimp entweder die Red9 oder die Blacktail auf, die du später bekommst.
Die Schrotflinte auf keinen Fall pimpen, du bekommst noch zwei bessere!

Die TMP ist im Grunde unnütz, aber ich hatte sie auch ne zeitlang im Gepäck, falöls für die anderen waffen die Muni ausgeht, aber tunen würd ich sie nich.

Das Sturmgewehr kannst du aufmotzen wenn die das halb-automatische Sturmgewehr hast. Es gibt also noch eine bessere Variante im Spiel.

Im Endfeffekt sollte man sich IMO drei Waffentypen pimpen.

Handgun (Red9 oder Blacktail)
Sniper (semi-auto rifle)
Shotgun (Striker)

Kannst dir natürlich auch noch ne Magnumpimpen, hab ich auch gemacht.
Entweder die Broken Buterfly oder die KIller 7. Normalerweise ist die KIller 7 durchschlagskräftiger und hat voll aufgemotzt ne Firepower von 35. Allerdings hat sie kein Special Upgrade im Gegensatz zur Broken Butterfly, die mit Special Upgrade auf Firepower 50 kommt. o.O

have fun, resi4 rockt. :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Man kann es sich aber auch ruhig etwas einfacher machen und die erste bzw. zweite Shotgun ein bisschen pimpen, da man sie im Endeffekt ja auch teurer verkaufen kann, also da ist der Verlust nicht so groß^^
Und ich persönlich würd lieber die Butterfly pimpen, die ist um einiges günstiger(auch die Upgrades sind um einiges billiger) und man bekommt sie auch schon eher^^
DIe Feuerkraft ist wie erwähnt am Ende ja auch ein ganzes Stück höher.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

C0nker hat geschrieben:So, kommt zwar spät, aber ich hab das Game erst jetzt:
Das ist echt der Hammer. Nur die Grafik finde ich nicht so toll, im vergleich mit aktuellen PC Titeln ist sie halt ziemlich schlecht aufgelöst und hat kaum Anti Alialising.
:roll:
Tja, wer PC-verwöhnt ist kann einem keine Konsolengrafik beeindrucken.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Viewtiful Luke

Beitrag von Viewtiful Luke »

@SoulBringer
Tune einfach die Red9 auf, die ist imo besser als die Blacktail, da sie eine höhere Feuerkraft hat.

Und nein, du sollst die Shotgun nicht aufmotzen, warte auf die Striker, die rockt :rockit:
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ah Danke für die Tipps :wink:
Kleine Frage: Wenn man ein gelbes Kraut mit einem grünen Kraut kombiniert erhält man ja ein Mittel, das die Lebensleiste etwas erweitert (scheint mir ziemlich gering zu sein). Hält der erweiterte Zustand der Lebensleiste dauerhaft an oder nur in dem Moment, in dem ich es einsetze, um beim nächsten Treffer dann wieder weg zu sein?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik schon sehr gut finde. Dank Half-Life 2, Doom 3 und Konsorten weiss man zwar was technisch alles möglich ist, aber RE4 kann mich auf seine Art auch voll überzeugen. Nur die Steuerung halte ich irgendwie immernoch für etwas "veraltet". Warum keine Geschwindigkeitsabstufungen beim Gehen? Es gibt ja nur Gehen, Stehen oder Rennen, d.h. man kann das Spiel genauso gut mit Digikreuz steuern. Fände es besser, wenn man da einfach den Analogstick ausgenutzt hätte und man die Geschwindigkeit stufenlos bestimmen könnte, aber man kann halt nicht alles haben :D
Wenn man sich dran gewöhnt hat geht das schon und über den Rest braucht man ja nicht zu diskutieren :wink:
Viewtiful Luke

Beitrag von Viewtiful Luke »

Nein, di ehalten für immer. Selbst im nächsten Durchgang bleibt das erhalten.
Gesperrt