- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Genau, richtig! Is mir auch gerade eingefallen!
@Topic:
Übrigens heisst es immer, dass die Entführung und Planung nur mit Hilfe eines Insiders funktioniert hätte und später wird dann Krauser als der Insider hingestellt (wenn ich mich nicht irre). Da Leon im Sicherheitsdienst des Präsidenten arbeitet könnten sie sich auch daher noch kennen.
Genau, richtig! Is mir auch gerade eingefallen!
@Topic:
Übrigens heisst es immer, dass die Entführung und Planung nur mit Hilfe eines Insiders funktioniert hätte und später wird dann Krauser als der Insider hingestellt (wenn ich mich nicht irre). Da Leon im Sicherheitsdienst des Präsidenten arbeitet könnten sie sich auch daher noch kennen.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Heute wurde in Indien ein Toter Regenerator aufgefunden. Ein ganz aufgebrachter Dorfbewohner hat den Kopf des hässlichen Indiwidiums (toll das wort^^) gefunden und ist vor Schreck beinahe zusammengebrochen. Aber er hat nochmal getan und vor die Kamera gebracht. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht...
Hier Schaut euch das Monster selber an!
http://members.liwest.at/braun/tsu27-2.jpg
Quelle: mein Krankes Hirn
Heute wurde in Indien ein Toter Regenerator aufgefunden. Ein ganz aufgebrachter Dorfbewohner hat den Kopf des hässlichen Indiwidiums (toll das wort^^) gefunden und ist vor Schreck beinahe zusammengebrochen. Aber er hat nochmal getan und vor die Kamera gebracht. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht...
Hier Schaut euch das Monster selber an!
http://members.liwest.at/braun/tsu27-2.jpg
Quelle: mein Krankes Hirn
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ähm, ich habe in dem Thread hier (seit Erscheinen von RE4) nicht mehr gelesen, deshalb entschuldigt wenn folgende Fragen schon auftauchten:
- Wie erkenn ich ob ich die geschnittene dt. Fassung habe? Sind die Bonusmissionen schon von Anfang an dabei oder erst nach dem durchzocken (meine natürlich in der Uncutversion)?
- Was kann ich machen, wenn ich die Cutversion habe? Geht umtauschen, schließlich steht auf der Verpackung ja was falsches drauf? Falls ja, müsste der Händler doch auch jetzt noch ein Umtausch akzeptieren, oder? (Denn der kann ja nicht erwarten, dass ich das gleich mitbekomme.)
(Bin übrigens erst durch die Wertungskonferenz der Gamepro drauf aufmerksam geworden, dass auf der Packung gelogen wird.)
- Wie erkenn ich ob ich die geschnittene dt. Fassung habe? Sind die Bonusmissionen schon von Anfang an dabei oder erst nach dem durchzocken (meine natürlich in der Uncutversion)?
- Was kann ich machen, wenn ich die Cutversion habe? Geht umtauschen, schließlich steht auf der Verpackung ja was falsches drauf? Falls ja, müsste der Händler doch auch jetzt noch ein Umtausch akzeptieren, oder? (Denn der kann ja nicht erwarten, dass ich das gleich mitbekomme.)
(Bin übrigens erst durch die Wertungskonferenz der Gamepro drauf aufmerksam geworden, dass auf der Packung gelogen wird.)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wenn du es in Deutschland gekauft hast ist es die Cut .Die österreichische und die SChweizer Version sind aber inzwischen auch schon Cut .Trekkie2063 hat geschrieben:Ähm, ich habe in dem Thread hier (seit Erscheinen von RE4) nicht mehr gelesen, deshalb entschuldigt wenn folgende Fragen schon auftauchten:
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Das habe ich schon mal geschrieben und schreibe es nochmals weil ich diese Cut/Uncut-Fragerei und Jammerei auf die Nerven geht:
Cubefan hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr alle mit der österreichischen Version habt.....bestellt einfach die UK-Version von Spielegrotte und Ruhe ist![]()
Habt ihr Angst, dass die UK-Version keine deutschen Texte hat?
Um es nochmals zu wiederholen: die UK-Version ist absolut ungeschnitten (Gewaltgrad, Minispiele) und bietet auch deutsche Texte
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
SlaughterKing

Tatsächlich? Kann es nicht auch sein, dass die Ösi Händler das Spiel einfach aus Deutschland bezogen haben, weil sie selber keinen Nachschub bekommen? Hier in Germany bleibt das Spiel jedenfalls wie festgewachsen in den Regalen liegen.Onilink hat geschrieben:Die österreichische und die SChweizer Version sind aber inzwischen auch schon Cut .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nachdem die Prüfungen endlich vorbei sind, hab ich das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und ja... ich frage mich wie ich es geschafft habe das Spiel Spiel nur neber mir liegen zu lassen...
Ich hab aber mal ein paar Fragen:
- Ich hab die Punisher bekommen, lohnt es sich die aufzutunen oder sollte ich lieber die Red9 kaufen? Wenn ich die Punisher verkauf kann ich sie ja nicht wieder kaufen oder?
Sollte ich die Schrotflinte die ich am Anfang bekommen hab tunen oder findet man im Spiel noch WEIT bessere Shotguns?
Wie siehts mit der TMP und dem Sturmgewehr aus?
- Ich hab die Punisher bekommen, lohnt es sich die aufzutunen oder sollte ich lieber die Red9 kaufen? Wenn ich die Punisher verkauf kann ich sie ja nicht wieder kaufen oder?
Sollte ich die Schrotflinte die ich am Anfang bekommen hab tunen oder findet man im Spiel noch WEIT bessere Shotguns?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Schmeiß die Punisher weg und pimp entweder die Red9 oder die Blacktail auf, die du später bekommst.SoulBringer hat geschrieben:Nachdem die Prüfungen endlich vorbei sind, hab ich das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und ja... ich frage mich wie ich es geschafft habe das Spiel Spiel nur neber mir liegen zu lassen...
Die Schrotflinte auf keinen Fall pimpen, du bekommst noch zwei bessere!
Die TMP ist im Grunde unnütz, aber ich hatte sie auch ne zeitlang im Gepäck, falöls für die anderen waffen die Muni ausgeht, aber tunen würd ich sie nich.
Das Sturmgewehr kannst du aufmotzen wenn die das halb-automatische Sturmgewehr hast. Es gibt also noch eine bessere Variante im Spiel.
Im Endfeffekt sollte man sich IMO drei Waffentypen pimpen.
Handgun (Red9 oder Blacktail)
Sniper (semi-auto rifle)
Shotgun (Striker)
Kannst dir natürlich auch noch ne Magnumpimpen, hab ich auch gemacht.
Entweder die Broken Buterfly oder die KIller 7. Normalerweise ist die KIller 7 durchschlagskräftiger und hat voll aufgemotzt ne Firepower von 35. Allerdings hat sie kein Special Upgrade im Gegensatz zur Broken Butterfly, die mit Special Upgrade auf Firepower 50 kommt. o.O
have fun, resi4 rockt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Man kann es sich aber auch ruhig etwas einfacher machen und die erste bzw. zweite Shotgun ein bisschen pimpen, da man sie im Endeffekt ja auch teurer verkaufen kann, also da ist der Verlust nicht so groß^^
Und ich persönlich würd lieber die Butterfly pimpen, die ist um einiges günstiger(auch die Upgrades sind um einiges billiger) und man bekommt sie auch schon eher^^
DIe Feuerkraft ist wie erwähnt am Ende ja auch ein ganzes Stück höher.
Und ich persönlich würd lieber die Butterfly pimpen, die ist um einiges günstiger(auch die Upgrades sind um einiges billiger) und man bekommt sie auch schon eher^^
DIe Feuerkraft ist wie erwähnt am Ende ja auch ein ganzes Stück höher.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

C0nker hat geschrieben:So, kommt zwar spät, aber ich hab das Game erst jetzt:
Das ist echt der Hammer. Nur die Grafik finde ich nicht so toll, im vergleich mit aktuellen PC Titeln ist sie halt ziemlich schlecht aufgelöst und hat kaum Anti Alialising.
Tja, wer PC-verwöhnt ist kann einem keine Konsolengrafik beeindrucken.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
Viewtiful Luke

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ah Danke für die Tipps
Kleine Frage: Wenn man ein gelbes Kraut mit einem grünen Kraut kombiniert erhält man ja ein Mittel, das die Lebensleiste etwas erweitert (scheint mir ziemlich gering zu sein). Hält der erweiterte Zustand der Lebensleiste dauerhaft an oder nur in dem Moment, in dem ich es einsetze, um beim nächsten Treffer dann wieder weg zu sein?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik schon sehr gut finde. Dank Half-Life 2, Doom 3 und Konsorten weiss man zwar was technisch alles möglich ist, aber RE4 kann mich auf seine Art auch voll überzeugen. Nur die Steuerung halte ich irgendwie immernoch für etwas "veraltet". Warum keine Geschwindigkeitsabstufungen beim Gehen? Es gibt ja nur Gehen, Stehen oder Rennen, d.h. man kann das Spiel genauso gut mit Digikreuz steuern. Fände es besser, wenn man da einfach den Analogstick ausgenutzt hätte und man die Geschwindigkeit stufenlos bestimmen könnte, aber man kann halt nicht alles haben
Wenn man sich dran gewöhnt hat geht das schon und über den Rest braucht man ja nicht zu diskutieren
Kleine Frage: Wenn man ein gelbes Kraut mit einem grünen Kraut kombiniert erhält man ja ein Mittel, das die Lebensleiste etwas erweitert (scheint mir ziemlich gering zu sein). Hält der erweiterte Zustand der Lebensleiste dauerhaft an oder nur in dem Moment, in dem ich es einsetze, um beim nächsten Treffer dann wieder weg zu sein?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik schon sehr gut finde. Dank Half-Life 2, Doom 3 und Konsorten weiss man zwar was technisch alles möglich ist, aber RE4 kann mich auf seine Art auch voll überzeugen. Nur die Steuerung halte ich irgendwie immernoch für etwas "veraltet". Warum keine Geschwindigkeitsabstufungen beim Gehen? Es gibt ja nur Gehen, Stehen oder Rennen, d.h. man kann das Spiel genauso gut mit Digikreuz steuern. Fände es besser, wenn man da einfach den Analogstick ausgenutzt hätte und man die Geschwindigkeit stufenlos bestimmen könnte, aber man kann halt nicht alles haben
Wenn man sich dran gewöhnt hat geht das schon und über den Rest braucht man ja nicht zu diskutieren
-
Viewtiful Luke

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition