Aber auf Kate wär ich nicht gekommen, hab mich ja mehr auf die STory als auf die Namen konzentriert

Lol,ich weiß keinen einzigen NamenKommissar Krempel hat geschrieben:Kate genau, und dem einen Bauern der sie verraten hatte, hatte sie sich als Annie vorgestellt.
Aber auf Kate wär ich nicht gekommen, hab mich ja mehr auf die STory als auf die Namen konzentriert
Mir hat die letzte Folge gefallen. Also darf ich auch Mitreden.Tom hat geschrieben:was du über eine Serie und den Verlauf einer Serie denkst, die du nicht gesehen hast, ist schön und gut.
Fakt sind aber die Aussagen, die RealTempler geposted hat.
Das Flugzeug ist aus einem bestimmten Grund abgestürzt, der noch aufgedeckt wird. Vielleicht wars ne Bombe, vielleicht irgendeine mystische Kraft oder sonst was.
Aber es war definitiv kein normaler und "grundloser" Absturz.
Halt dich doch einfach aus diesem thread raus. Du willst die Serie nicht schauen - gut! Aber dann kannst du auch nicht mitdiskutieren und hast dich rauszuhalten!
Jo wär nicht schlecht, insbesondere für Diskussionen übre die Serie^^Onilink hat geschrieben:Lol,ich weiß keinen einzigen NamenKommissar Krempel hat geschrieben:Kate genau, und dem einen Bauern der sie verraten hatte, hatte sie sich als Annie vorgestellt.
Aber auf Kate wär ich nicht gekommen, hab mich ja mehr auf die STory als auf die Namen konzentriertSollte ich mal mehr drauf achten ^_^
Aber klar wird das mal gezeigt, nur dauert das halt.-Tanystropheus hat geschrieben:ich denke, dass wir von glück reden können, wenn das komische vieh überhaupt mal gezeigt bzw. das mysteriöse der insel aufgedeckt wird.
Michelle Rodriguez wird in der zweiten Staffel der erfolgreichen Serie "Lost" als ein neuer Hauptcharakter hinzukommen. Ihren ersten Auftritt in der Serie wird sie bereits in der letzten Folge der ersten Staffel haben.
DVD-Inside
Naja, einerseits könnte sie ja einfach eine der Passagiere sein, denn alle 48 wurden bisher ja noch nicht gezeigt. Andererseits wäre es doch auch vielleicht möglich, dass es die ist, die vor 16 Jahren diesen Hilferuf ausgesandt hattdk hat geschrieben:Und wie kommt sie da rein?
Fällt sie vom Himmel?
Greets
tdk
Na, wer sagt denn dass alle bis Season 2 überleben?Crazy Com hat geschrieben:Das ist doch die aus Resident Evil...
Naja, ich finde, die Serie hat wohl genug Hauptcharaktere, also warum noch mehr dazu?
Lol, wie wahr. Und dank des Monsters müssen sie die Bäume nichmal fällen, sondern nur noch einsammelnSpike hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann die Leute auf den Trichter kommen ein Boot zu bauen um von der Insel zu fliehen. Genug Messer zum schnitzen hätten sie ja
Er ist auf unterwegs auf der Insel muahahaha^^Link_the_zocker hat geschrieben:Hui, Die Folge am Montag war richtig cool! Erfährt man noch was mit dem Typen ausm Sarg passiert is?