Tja, das wid einfach nur DAS Gott-Spiel ^^
Lol, ich werd´ wahrscheinlich schonmal 5 h Spielzeit allein durchs Rumrennen im Startdorf zusammenbringen
Achja, und weil das mit dem Shiekah jetzt wahr zu sein scheint:
Link ist davongelaufen.
Er konnte nicht ertragen, was er angerichtet hatte.
Der Gedanke an "seine" Tat bringt ihn schier um den Verstand.
Gedankenlos läuft er Richtung Wüste.
Dort angelangt hält er nicht, sondern zieht seinen eingeschlagenen Weg immerwährend fort. Er pilgert eine unglaubliche Strecke durch die einöde der Wüste, hat schon längst die Grenzen dessen, was als bekanntes Territorium gilt, überschritten.
Scheins von einem inneren Dämon angetrieben haben ihm weder Durst ,noch Hunger, noch Hitze etwas an.
Und dann geschieht das Undenkbare:
Link entdeckt die Heimat der Shiekah!
Die Heimat der ausgestorbenen Rasse, deren letzter lebender Vertreter Impa, Zeldas Leibwache, sein sollte.
Doch es ist keine blühende, fröhliche Heimat.......es scheint auf den ersten Blick ein verlassenes Dörfchen zu sein, von Dunkelheit umringt, fast alle Gebäude leicht bis schwer beschädigt......
Allerdings war dieser Ort alles andere als verlassen.
Link spürt, dass er beobachtet wird, als plötzlich ein ,dem Äusseren nach, uralter Shikah auf ihn zuschreitet, und ihn bitte, ihm zu folgen.
Shiekah-Story, we´re comin´! ^^
EDIT:
Achja, weil das noch keiner angesprochen hat:
Man kann jetzt mit dem Schwert schlagen, OHNE stehen zu bleiben!
Das ist eine imo sehr geniale Neuerung.
So kann man Buschansammlungen noch schneller dezimieren ^^