Hat das Spiel schon mal jemand von euch gezockt?
ich finde es auch sehr interessant.
Aber die Wertungen sind ja teilweise echt niedrig. Nur das mag bewertet relativ hoch.
Ja, ich habe es und finde es wie gesagt ganz gut. Finde die Wertung vom mag64 auch am passendsten. Ich denke bei IGN liegt es einfach da dram, dass bei den Amis Fußball einfach nicht so populär ist. Habe jetzt auch NBA Street Vol.2 und konnte mich beim ersten mal spielen überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden.
Derzeit bin ich auch dabei einen Lesertest für das Spiel zu schreiben, denke er ist innerhalb dieser Woche fertig und online!
Tobi hat geschrieben:Ja, ich habe es und finde es wie gesagt ganz gut. Finde die Wertung vom mag64 auch am passendsten. Ich denke bei IGN liegt es einfach da dram, dass bei den Amis Fußball einfach nicht so populär ist. Habe jetzt auch NBA Street Vol.2 und konnte mich beim ersten mal spielen überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden.
Derzeit bin ich auch dabei einen Lesertest für das Spiel zu schreiben, denke er ist innerhalb dieser Woche fertig und online!
Ah OK, sag dann Bescheid wenn der Test online geht. Den les ich mir dann durch.
Und sei schön ausführlich
Robus hat geschrieben:Ich würde es mir nach dem Gamepro Video und den Eindrücken von dem Game in Läden auch nie kaufen.Der Kommentator ist ja wohl der Witz
Der Kommentator ist Geschmackssache...entweder man liebt ihn oder man hasst ihn
Ja und es gibt noch was das heißt "Zurück", der Button ist links oben in deinem Browser zu finden, besser du benutzt aber den "Allgememeines Mg'64 Forum" Link. Diese Dinger sind zu beachten wenn du nicht gescheites zum Thema zu sagen hast. Willst du deine 500 Posts wieder reinbekommen? Fast alle deiner 25 Posts bestehen aus Spam.
Sorry für den Austicker aber dein neuer Nick geht mir jetzt schon auf den Sack
Sorry aber darüber streit ich mich nicht jetzt.
Ich habe nur gesagt das man ds auch in FARBE machen kann.
Wenn du ein Problem hast sag´s mir persöhnlich,verstanden!
Play: Baten Kaitos
Next: Midnight Club 3 DUB Edition
PhoenixDragon hat geschrieben:Wenn du ein Problem hast sag´s mir persöhnlich,verstanden!
Und wem hab ich's gesagt
Und dein Post mit der Farbe war einfach unnötig wie nix. Ich hab nix gegen dich persönlich, nur gegen dumme Posts und Gespräche wie wir gerade eines führen...