Aber warum frägst du? Willst du's schnell durchspielen?
Ich möchte es durchspielen, damit ich wieder Platz für die nächsten Highlights habe (Kingdom Hearts und Jade Empire)!
Jo aber lass dir Zeit, hab mittlerweile so um die vierzig Stunden gespielt und bin im sechsten Kapitel, mach derweil zwar nimmer so großen Spaß wie am Anfang, is aber immer noch ein Top Game!!
Besonders das Waffenaufstufen macht Spaß!!!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
lol, also das Hauptspiel von FFX hatte ich auch in 20 - 30 Stunden durch. Aber meine Gesamtspielzeit beträgt mehr als 170 Stunden, denn die schwarzen Bestias kann man doch nicht einfach so ignorieren. Für was denn dann ein FF kaufen? Das ist doch gerade der Reiz an den Spielen. Eben der, dass es nach dem Ende noch lange nicht vorbei ist...
Ich bin halt in bei den meisten Spielen recht Story fokussiert! "lol" zurück!!!
Eine Frage hätte ich: Ich bin nun (nach 8 Stunden) so langsam beim "Boss" des Regenbogen-Schmetterlings-Wald in Sinsain angelangt; nun muss ich einen Gegenstand an einem Sumpf benutzen; welcher ist das?
Zum Spiel: Das Waffen Aufleveln ist genial! Die Dungeons sind in Ordnung, aber viieeel zu lang!
Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich bin halt in bei den meisten Spielen recht Story fokussiert! "lol" zurück!!!
Eine Frage hätte ich: Ich bin nun (nach 8 Stunden) so langsam beim "Boss" des Regenbogen-Schmetterlings-Wald in Sinsain angelangt; nun muss ich einen Gegenstand an einem Sumpf benutzen; welcher ist das?
Zum Spiel: Das Waffen Aufleveln ist genial! Die Dungeons sind in Ordnung, aber viieeel zu lang!
Sindain..aber egal
In welchem Sumpf und kannst du das etwas genauer beschreiben, dann kann ich dir helfen.
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Wenn du mal nach unten schaust, wirst du feststellen, dass das "s" direkt neben dem "d" liegt und es sich somit um einen Tippfehler handelt!
Meine Frage hat sich geklärt, da ich ne gute Lösung gefunden habe! Trotzdem Danke.
Wenn du mal nach unten schaust, wirst du feststellen, dass das "s" direkt neben dem "d" liegt und es sich somit um einen Tippfehler handelt!
Meine Frage hat sich geklärt, da ich ne gute Lösung gefunden habe! Trotzdem Danke.
Ich dachte mir das das ein Tippfehler war, aber wenn hier jemand liest und und nicht weiß das die Stadt Sindain heißt, wäre es doch gut wenn dies jemand ausbessert.
Ok, jetzt brauche ich doch mal deine Hilfe:
Ich bin immer noch in Sindain, welche ich auch schön aufgebaut habe!
Nun tut sich aber nichts weiter: Mir fehlt scheinbar ein Gegenstand um gegen den Boss antreten zu dürfen, Cecil sagt, dass er noch Zeit benötigt und der komische Baum is auch noch nicht erwacht!
Was tun? Danke im Vorraus!
Hm...hast du nicht alle Geosteine in den Dungeons gesammelt?
Du brauchst so um die 50, 60% bis Juraku wieder am Leben ist.
Was du bauen musst steht eh im Analyse-menü
Das einzige, was mich jetzt weiterbringen würde, wäre es Leute aus der Stadt zu überredennach Sindain zu ziehen! In einer Sequenz wurde auch schon geklärt, wen ich zum Umzug bewegen soll (einen Gärtner)... Naja, ich probiere ein wenig rum!
Da wäre Tante Polly, Adel und Milane noch die nach Sindain müssen.
Wenn du mehrere Infos zu den Palm Brinkern haben willst die du mitnehmen musst, dann sag Bescheid!
*freu* Ich habs DURCH!
Der Endgegner war leichter als ich dachte..aber nun....einfach mein Eindruck
Das Ende war saugeil, und ein sensibler, wie ich, hätte wieder weinen können..wieso, erfahrt es selbst^^
Aber ihr ahttet Recht, die Dungeons gehen einem zum Schluss hin sowas von auf die Nerven, das is gigantisch. Besonders dann zum Schluss, grad vorm Ende so eine große Welt mit sovielen Dungeons. Aber dafür verleirt das Bauen der Städte nie ihren Spaß. Auch die Charaktere werden immer so lieb dargestellt das man sie sehr lieb gewinnt.
Auch das es soviel verschiedene Gegenstände gibt is gigantisch und einfach super! Sowie das Aufstufen der Waffen, sowas gab es noch nie und auch das verleirt nie an seinem Reiz.
Bin voll auf zufrieden mit dem Game. Holt es euch, wenn ihr es bekommen sollte!
Kannst du bitte mal schreiben wie lange du gebraucht hast. Ich habe es unterbrochen um Jade Empire zu spielen, spiele gerade 11 Std. und hänge immer noch in Sindain fest (bin allerdings super aufgelevelt)... Das mit dem Dreieck-Knopf hat übrigens geklappt. Ich stand sonst echt auf dem Schlauch!
Yokosuka1986 hat geschrieben:Kannst du bitte mal schreiben wie lange du gebraucht hast. Ich habe es unterbrochen um Jade Empire zu spielen, spiele gerade 11 Std. und hänge immer noch in Sindain fest (bin allerdings super aufgelevelt)... Das mit dem Dreieck-Knopf hat übrigens geklappt. Ich stand sonst echt auf dem Schlauch!
Ich brauchte, mit den Stunden wo Dark Chronicle lief als ich gearde immer frühstückte oder zu mittag aß, 58 Stunden.
Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht unterbrechen, das solltest du eher zum Schluss machen wo dich dann die Dungeons richtig nerven, am Anfang solltest noch alles genießen!!