Amazon.de

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Amazon.de

Beitrag von TheSmashmaster »

Hat von euch jmd schon mal da bestellt?
Hab nämlich nen 20€ Buchgutschein. Habe 4 Bücher gewählt (genau 20€)
Habe aber 2 Fragen:
-Zahlt man etwa für jedes Buch Versandkosten? Es sind nämlich nicht die gleichen Verkäufer.
-wo kann ich den Code eingeben? "amazon.de/einloesen" hilft mir nicht gerade weiter.
Möcht mich als neuen Kunden anmelden - doch muss man VOR oder NACH Auswahl der Zahlungsart den Gutschein einlösen?

Bitte helft mir. Habe nur noch wenige Tage Zeit.
Danke
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Amazon.de

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:Hat von euch jmd schon mal da bestellt?
Wer nicht?
Hab nämlich nen 20€ Buchgutschein. Habe 4 Bücher gewählt (genau 20€)
Habe aber 2 Fragen:
-Zahlt man etwa für jedes Buch Versandkosten? Es sind nämlich nicht die gleichen Verkäufer.
-wo kann ich den Code eingeben? "amazon.de/einloesen" hilft mir nicht gerade weiter.
Möcht mich als neuen Kunden anmelden - doch muss man VOR oder NACH Auswahl der Zahlungsart den Gutschein einlösen?

Bitte helft mir. Habe nur noch wenige Tage Zeit.
Danke
Den Gutschein einlösen kannst du während du die Bezahlungsmethode eingibst einlösen. Und ja du musst die Versandtkaosten extra bezahlen wenn du nicht direkt von Amazon.de sondern von nem anderen Käufer bezahlst.

Anmelden kannst du dich einfach wenn du bezahlst. Du musst dich einloggen, kannst dich aber auch registrieren wenn du noch keinen Account hast.
Bild
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Hast du die Bücher bei anderen Anbietern (also marketplace oder wie die das nennen) gekauft?
Dann zahlst du jedesmal 3 Euro Gebühren (Versand, Provisison und was weiß ich), und afaik kannst du auch deinen Gutschein da nicht einlösen.
Kaufst du direkt bei Amazon, zahlst du natürlich nicht für jedes Buch Versandgebühren und du kannst den Gutschein einlösen. Du gibst den Code bei der Bestellung ein (kann man gar nicht übersehen)
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Für Bücher zahlt man bei Amazon übrigens generell keine Versandtkosten... egal ob der Bestellwert 20 € erreicht oder nicht. Nur mal so als Randbemerkung :wink:
Wie anis bereits sagte... den Gutschein löst du ein nachdem du deine Waren in den "Einkaufswagen" gelegt hast und "Zur Kasse" übergehst, d.h. wenn du deine Bestellung abschickst. Da gibt es am rechten Rand ein Feld in den man den Gutschein Code eingibt. War das ganze erfolgreich wird auch in der Abrechnung direkt angezeigt, dass du dein Gutschein im Wert von X Euro eingelöst hast.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

@Smashmaster
Wo hast du den 20 Euro-Gutschein her? Ich brauch auch einen!
Bild
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Landes »

bin da auch verkäufer und man kann definitiv keine gutscheine einlösen, wenn man bücher über marketplace (also gebraucht) kauft, die sind dann von einzelnen und unterschiedlichen anbietern!
Die können die versandkosten auch garnicht einstellen oder irgendwie regeln, also selbst wenn man mehrere bücher von einem anbieter käuft werden 3€ pro buch berechnet.
wenn man mehere bücher auf einmal von marketplace bestellt werden die beträge auch alle einzeln abgebucht
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Danke für die Hilfe, werde wohl reduzieren müssen und alles von Amazon selbst bestellen.
Hab übrigens mal ein Buch für einen Cent gesehen - die finanzieren das bestimmt durch die Versandkosten.

PS: den Gutschein hab ich gewonnen.

EDIT: Habe Bestellung abgeschickt. Danke für die Hilfe. :applaus: Thread kann von mir aus geschlossen werden
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich hab grad was über den amerikanische Amazon-Marketplace gekauft und gesehen dass man dort einen Gutschein einlösen kann. Also müsste es doch auch bei uns gehen. Halt nur bei einer Bestellung...
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Ich habe letztens sogar ein Buch geschenkt bekommen! Aber warum, weiß ich nicht! Vielleicht Treuealtion?? Wir haben schließlich schon oft da bestellt! Vielleicht werden da ja wie bei ARAL Punkte gesammelt??
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Antworten