Tomb Raider Legend-neuer Teil für PS2/Xbox/360 ! Cube/Wii?!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SeniorDingDong hat geschrieben:Man kann aber sagen, dass sie jetzt wenigstens halbwegs wie eine Frau aussieht, kein pupertäres Tittenmonster mehr :roll:
Und gneau DAS stört mich.
Ich bin derjenige, der immer sagt, wie sehr ihn die übertriebenen, perfekten Frauen in allen Spielen nerven.
ABER:
Zu Lara Croft gehört das!
Ihre Titten waren ihr Markenzeichen, und geneell stand sie nur so im Mittelpunkt, weil sie als "virtuelle Schönheit" dargestellt wurde.

Wenn man jetzt anfangen will, Frauen in Videospielen normal aussehen zu lassen, dann soll man doch bitte nicht bei Lara Croft damit beginnen.
Meine Meinung.
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich finde sie war die Allererste die es nötig hatte...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

MFauli hat geschrieben: Und gneau DAS stört mich.
Ich bin derjenige, der immer sagt, wie sehr ihn die übertriebenen, perfekten Frauen in allen Spielen nerven.
ABER:
Zu Lara Croft gehört das!
Ihre Titten waren ihr Markenzeichen, und geneell stand sie nur so im Mittelpunkt, weil sie als "virtuelle Schönheit" dargestellt wurde.

Wenn man jetzt anfangen will, Frauen in Videospielen normal aussehen zu lassen, dann soll man doch bitte nicht bei Lara Croft damit beginnen.
Meine Meinung.
Naja 96 war es ja auch in Ordnung, aber heutzutage wäre ein Frau in Videospielen mit mega Brüsten, giga Becken halt out.

Man geht halt mit der Zeit bei Eidos. So extrem künstlich wie Lara damals aussah, das zieht heute nicht mehr.

In den meisten Spielen heutzutage (Resident Evil, Eternal Darkness, Silent Hill, Starfox...) werden Frauen "normal" (in den Proportionen) im Aussehen dargestellt.

Diese extrem aufgeblasenen Frauenkörper jenseits der Ästhetik gibt es nunmal in den modenen Videospielen nicht mehr.

Und das du es sagst ist wirklich komisch, statt gerade du dich darüber freust regt es ausgerechnet dich am meisten auf... Und die Begründung "es gehört so" ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen.

Da kann ich auch sagen Mario muss springen können gehört so. Schon kann ich auch gegen ganz viele Spiele mit Mario bashen.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Also mir persönlich hat Tomb Raider 1 gefallen.. Tomb Raider 2 hatte ich nur lust mit Lösung zu spielen (Hatte keinen Bock mehr auf das Schmidträtseln und das Try and Error).. Teil 3... war ebenso monoton.. und danach verließen sie ihn.

Ich fand Lara jetzt so nie besonders auffallend hübsch.

Da schwebt mir immer das hier im Kopf rum..

http://lachschon.gamigo.de/frame.php?si ... p?id=10958

Ich mag lieber Videogames Frauen die so aussehen..

http://img103.exs.cx/img103/8012/0438041ek.jpg
http://img134.exs.cx/img134/4188/914836 ... 0037me.jpg
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
SeniorDingDong

Achso, also lieber richtig nerdy :P ?

Gelungen finde ich zB Alyx aus half-life²
http://halflife.ingame.de/gfx/content/h ... h_alyx.jpg
http://all.snapsoid.com/580/snaps_i_love_alyx.jpg

Die hat was im Kopf,ist natürlich (also benimmt sich nicht wie eine die schon 2 Kerle drin hat) und schafft es gut auszusehen ohne Monster Titten oder weil zu 80% nackt ist
Bild
Electronic_V

...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

SeniorDingDong

Adia ist aufgesetzte erotik, sowas sollte man sofort merken ;) Erlebe erstmal Alyx im Spiel, Gestik, Mimik ist eigentlich schon Schauspieler würdig.
Am meisten rocken eh Argonier Frauen aus Morrowind, aber das habe ich nie gesagt ;) *nerd*
Bild
Electronic_V

Also in Videoganes will ich gucken... ^^

SeniorDingDong

DJ_Ves hat geschrieben:Also in Videoganes will ich gucken... ^^
Aha ! :mrgreen:

Mir reichts ja, wenn sie mir das Wasser hinterher tragen, oder den Gorden Freeman mal ne Tür öffnen.;)

In spielen wo es richtig zur Sache geht... nein das meine ich nicht ... also Doom 3, wo nur gedarknest , gestorben und geballert wird ist sowas natürlich fehl am Platz -_-
"Hallo ich bin Horiko, draußen sind böse Dämonen-Cyborgs, deswegen habe ich mich mit meinem Bikini auf diese Raumstation versteckt. Holst du mir ganz bitte mein Händtäschen wenn ich dich mit meinen übergroßen Augen ganz lieb angucke ? " In der Zeit hätte ich aber schon 5 Cyberdeoming töten können und meine Chaingun auf heavy rotation gehabt ... naja wers braucht ;)
Bild
Electronic_V

Bei DoA Beach Volleyball wärs aber unpassend...

SeniorDingDong

DJ_Ves hat geschrieben:Bei DoA Beach Volleyball wärs aber unpassend...
Und bei Doom3 tödlich, darauf will ich doch hinaus :roll:
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ich find die neue Lara sieht zumindest auf den Screenshots mit den blauen Pollunder nach dem aus, was sie eigentlich ist: Eine Aristokratin ;) Als großer Fan der Reihe bin ich echt begeistert, was da zumindest schonmal an Grafik geboten wird, Lara wirkt noch detailreicher und endlich auch nicht immer die gleiche Kleidung. Nur die Haare sehen etwas komisch aus, das Gesicht ist aber zum Glück noch das Alte. Auf jedenfall vorgemerkt, aber ich denke, bis es rauskommt dauert es noch ein, eineinhalb Jahre, wie bei TR:AoD, was ja mehrmals verschoben wurde.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:lol: bin ich der einzige der TR nicht mag?

ich mochte diese ultra träge steuerung nicht.
nach dem motto "drück den X knopf, mach dir nen cappucino, geh noch toilettenpapier einkaufen, den hund waschen, geh zum fernseher zurück und lara springt"
und auch dieses komische konzept, das sie sich steuert wie ein rennwagen *fg*
ihr wisst was ich meine, wenn sie steht, kann sie nur komisch um ihre eigene achse humpeln um die richtung zu wechseln.
ich hab zwar AOD nich gezockt, aber meiner meinung nach sind die old skool TR teile derbster schrott...
naja mit ner agileren lara könnte das ganze aber schon spaßig werden...
bin ich jetzt n außenseiter? ;)
Bild
Terminator
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Terminator »

Also nach den neuesten Screenshots freue ich mich jetzt doch wieder sehr auf das neue Tomb Raider.

Das wird wieder spannend ... :D
Sandor

Beitrag von Sandor »

Die neuen screens sehen super aus - Lara goes back to part 1 :-) . Tomb Raider hat ein Genre begründet, die Steuerung war seinerzeits unglaublich gut, selbst mit Digi-Kreuz. Leider war beim letzten Teil die Kamera total für die Katz und auch die Steuerung irgendwie schlampig. Bei Lara gehts weniger ums ballern sondern eher um Schalter-/Schieberätsel und Entdeckerfeeling. Das ist kein Link, der an jedem Abgrund automatisch springt oder sich festhält, da muß man noch was tun und überlegen, wie man an eine bestimmte Stelle kommt.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die neue Lara gefällt mir mehr als die aus AoD. Die Entwickler geben sich richtig Mühe. Die stehen ohnehin für Qualitäts-Spiele. Ich glaube, da kann fast nix schief gehen. Das Franchise könnte wieder zu alter Stärke finden. Gut finde ich, dass sie all ihre wichtigen Gegenstände sichtbar herumträgt und in Echtzeit verwendet. :wink:
Die Tomb Raider-Serie war Teil meiner Playstation-Zeit Mitte der Neunziger. Die letzten Teile waren allesamt enttäuschend. Das erste Spiel war damals bahnbrechend in Sachen frei erkundbaren 3D-Action Adventures.
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Naja, ich fand den ersten Teil nicht so toll. Hab alle gespielt, und meine Reihenfolge wäre so:

Tomb Raider 2 (Bitte mit Directors Cut, der Teil selber hieß doch Starring Lara Croft? ;))
Tomb Raider: The last Revalation
Tomb Raider: Angel of Darkness
Tomb Raider: DIe Chronik
Tomb Raider (der Directors Cut war richtig schlecht ;))
Tomb Raider: Adventures of Lara Croft

Der zweite Teil war einfach das Beste, er war enorm abwechslungsreich und hatte auch die höchste Spannung und die besten Rätsel von allen Teilen. Der vierer Teil hatte die beste Story und einen sehr guten Levelaufbau.

@jockel: Warum so Verzögerungen? Sowohl die Playstation Versionen, als auch die PC Versionen liefen bei mir immer ohne.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Auch ich fand Teil 2 bisher am besten. Hach, waren das noch Zeiten...
Ich meinte lediglich, daß das erste Tomb Raider bahnbrechend in Sachen frei erkundbaren 3D-Welten war. Zumindest seinerzeit auf der Playstation.
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Also mir gefällt das neue Modell für Lara viel besser. Jetzt sieht sie nicht mehr aus, als hätte man sie mit zig Operationen aufgepumpt.

Sehr schön, dass das Game auch für den PC kommt, sonst hätte ich wieder mal unter meiner Cube-Only-Position leiden müssen. Nur hoffentlich sind die Anforderungen nicht so immens hoch!!

BTW: Auf den Bildern wo Schatten ins Gesicht fällt sieht sie allerdings aus, als wäre sie beim Schminken etwas verrutscht. :lol: Wirkt aber vielleicht nur so aufgrund der Momentaufnahme.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich hab jetzt auch irgendwie voll Bock drauf...

Sieht imo ziemlich cool aus. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

*gäääähn*
mal wieder ein neues Tomb Raider.... zugegeben, die Grafik sieht nicht schlecht aus, aber auch die rsten Bilder vom letzten Tomb Raider sahen vielversprechend aus und hinterher wurde das Spiel eine Diashow. Naja, ich halte von Tomb Raider überhaupt nix mehr, die ersten beiden Teile waren noch geil und wirklich revolutionär, aber seitdem hat sich nix geändert und es wurde einfach nur langweilig. Eidos sollte sich an Capcom ein Beispiel nehmen. Die haben es mit Resi 4 schließlich auch geschafft ein langsam veraltetes Spielkonzept perfekt zu modernisieren, bevor es ausgelutscht war.
Bild
Bild
Bild
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Hier gibt´s die Screens, die ich eine Seite vorher gepostet habe, nochmal in einer Auflösung von 1024x768- sieht gleich viel besser aus.

Außerdem sind neue Magazinscans aufgetaucht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Godofthedarkness

Okay jetzt bin ich von Lara wieder völlig überzeugt.

Sieht doch wirklich mal klasse aus alleine die Stadt. Und die andere detailierten Bilder lassen ja einiges hoffen. Schade das es nicht auch für den GameCube kommt und doppel schade das es auch auf der PS2 laufen muss, sonst würde es noch besser aussehen..

Mein letztes Tomb Raider hab ich vor ca. 5 Jahren oder so gespielt, da hätte ich jetzt mal wieder Lust drauf.

Toll das Crystel Dynamics da Hand anleht, ich hab schon damals auf dem N64 die beiden Gex Spiele geliebt.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Okay jetzt bin ich von Lara wieder völlig überzeugt.
Ich find´s erschreckend, das ein paar "Screenshots" ausreichen um manche hier total zu begeistern. Wer garantiert denn, das das fertige Produkt wirklich so gut aussieht?!
Ich erinerre nur an Westwood, die haben bei den C&C Spielen immer die Preview Scrrenshots nachgearbeitet und sogar die Bilder auf den Verpackungsrückseiten.
Beim letzten Tomb Raider sah die Grafik doch auch auf den ersten Bildern sehr gut aus und im fertigen Spiel war sie eher durchschnitt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Godofthedarkness

Die Bilder sehen halt gut aus und es kommt auf einer Konsole die ich hab, also kann ich mich doch freuen.

Auch der Entwickler hinter dem Spiel hat erst einen guten Ego Shooter abgeliefert.

Außerdem sieht das alles sehr nach InGame Grafik aus, rein von der Technik ist das auch gar nicht atemberaubend (keine Schattenanimationen usw.) aber der Stil gefällt mir.
Antworten