PSP - PlayStation Portable
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

meine PSP ist leider noch nicht angekommen (exakt das gleiche Problem wie die Unruhe...falsch deklariert, vom Zoll geöffnet, und schon haben wir den Salat...)
allerdings wird sie heute definitiv ankommen, ansonsten enttäuscht mich UPS
auf der Tracking Seite steht nämlich:
ADDITIONAL CUSTOMS CLEARANCE PROCESSING IS REQUIRED FOR FORMAL ENTRY SUBMISSION;RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY
(das Semikolon zeigt, dass das nachträglich eingefügt wurde)
da es von Köln bis zu mir grad ma 30km sind, wundert es mich jedoch, dass gestern um 22:09 Uhr und um 22:56 Uhr nochmal "Import Scan" da stand...das Paket ist definitiv schon seit Dienstag in Köln, sonst hätte es der Zoll nicht öffnen können
naja egal, wenns heute net ankommt, gibts Stress mit und für UPS
allerdings wird sie heute definitiv ankommen, ansonsten enttäuscht mich UPS
auf der Tracking Seite steht nämlich:
ADDITIONAL CUSTOMS CLEARANCE PROCESSING IS REQUIRED FOR FORMAL ENTRY SUBMISSION;RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY
(das Semikolon zeigt, dass das nachträglich eingefügt wurde)
da es von Köln bis zu mir grad ma 30km sind, wundert es mich jedoch, dass gestern um 22:09 Uhr und um 22:56 Uhr nochmal "Import Scan" da stand...das Paket ist definitiv schon seit Dienstag in Köln, sonst hätte es der Zoll nicht öffnen können
naja egal, wenns heute net ankommt, gibts Stress mit und für UPS

-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab zuletzt nur gehört, dass sie in england 199 Pfund kosten soll, und das bei uns 286 Euro oder so wären.
In jedem Fall also derbst teuer.....jaja, Sony, unsäglich andauernd nach hinten verschieben, udn dann auch noch deutlich am meisten verlangen....und Dumm-Deutshcland wirds wohl trotzdem kaufen....
In jedem Fall also derbst teuer.....jaja, Sony, unsäglich andauernd nach hinten verschieben, udn dann auch noch deutlich am meisten verlangen....und Dumm-Deutshcland wirds wohl trotzdem kaufen....
-
Godofthedarkness

- MFauli

Na, bei mir sind 150 Euro wirklich schon die absolute Schmerzgrenze!
Egal, was ein HH bietet, ein HH bleibt ein HH!
Und Sony hat ja noch nirgends verlauten lassen, dass die PSP ein Gerät für reiche Managaer und Co. werden soll, nein, sie wollen ja die PS2-Zielgruppe erreichen (was man am identischen Spieleangebot sieht).
Na, mal gucken, wie das ausgeht.
Egal, was ein HH bietet, ein HH bleibt ein HH!
Und Sony hat ja noch nirgends verlauten lassen, dass die PSP ein Gerät für reiche Managaer und Co. werden soll, nein, sie wollen ja die PS2-Zielgruppe erreichen (was man am identischen Spieleangebot sieht).
Na, mal gucken, wie das ausgeht.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Noch hat Amazon diesen Hinweis beim Angebot stehen:krismopomp hat geschrieben:Amazon.de listet PSP mit Euro 329
20.04.05 - Amazon.de hat Sonys PSP ins Sortiment aufgenommen. Der Handheld soll demnach wohl Euro 329 kosten, einen Termin gibt es noch nicht.
quelle: gamefront.de
fangt schon mal an zu sparen.
Achtung: Der Hersteller hat noch keine Angaben zum Preis der Sony PSP gemacht. Sollte sich der Preis der Sony PSP im Vorbestellzeitraum ändern, werden wir den Preis automatisch in Ihrem Warenkorb anpassen.
Der Preis könnte also ein Platzhalter sein,damit potentielle Kunden schon mal bei Amazon vorbestellen und nicht wo anders kaufen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Die werden wohl immer beim höchstmöglichen Betrag anfangen, weil sie das Gerät im Nachhinein nicht teurer machen können (oder doch?). Bei Spielen ohne Preisangabe geht Amazon auch immer von 59,99 € aus, d.h. es ist wohl eher davon auszugehen, dass es (wie Coyote schon meinte) nur ein Platzhalter ist. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die PSP bei uns über 300 € kosten wird.
Naja, wir Europäer werden Sony eh treudoof folgen... liegt in unserer Natur
Naja, wir Europäer werden Sony eh treudoof folgen... liegt in unserer Natur
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Lustiges Atom

- Lustiges Atom

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Offiziell: PSP am 01.09.05 für Euro 249 in Europa
26.04.05 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass der Handheld PSP am 01.09.05 für Euro 249 (USD 324 / Yen 34.199) auf den Markt kommen wird.
Die Auslieferung erfolgt im Value Pack, das neben dem PSP folgendes Zubehör enthält: Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB).
Der kostenlose UMD-Film 'Spider-Man 2' wird für Vorbesteller erhältlich sein, die ihren PSP auf http://www.yourpsp.com - der offiziellen PSP Website von Sony - vorbestellen.
Preislich ist das PSP Value Pack in Europa am teuersten: In den USA kostet das Set umgerechnet Euro 193, in Japan sogar nur Euro 189. Separat wird der Handheld in Europa nicht erhältlich sein, während er in Japan für etwa Euro 151 auch ohne Memory Stick, Kopfhörer und Tasche in den Läden steht.
Software-Preise sind noch unklar, ebenso gibt es noch keine Angaben zum Start Line Up.
Endlich hat sich Sony entschieden! Somit haben sich die September-Gerüchte tatsächlich als wahr herausgestellt...freut mich, weil es noch 4 Monate sind und da kann der DS noch ein wenig aufbauen (Verkaufszahlen).
249€ sind nicht so arg wie 329€, aber für meine Verhältnisse immer noch überteuert und deswegen kommt ein Launch-Kauf nicht in Frage
Offiziell: PSP am 01.09.05 für Euro 249 in Europa
26.04.05 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass der Handheld PSP am 01.09.05 für Euro 249 (USD 324 / Yen 34.199) auf den Markt kommen wird.
Die Auslieferung erfolgt im Value Pack, das neben dem PSP folgendes Zubehör enthält: Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB).
Der kostenlose UMD-Film 'Spider-Man 2' wird für Vorbesteller erhältlich sein, die ihren PSP auf http://www.yourpsp.com - der offiziellen PSP Website von Sony - vorbestellen.
Preislich ist das PSP Value Pack in Europa am teuersten: In den USA kostet das Set umgerechnet Euro 193, in Japan sogar nur Euro 189. Separat wird der Handheld in Europa nicht erhältlich sein, während er in Japan für etwa Euro 151 auch ohne Memory Stick, Kopfhörer und Tasche in den Läden steht.
Software-Preise sind noch unklar, ebenso gibt es noch keine Angaben zum Start Line Up.
Endlich hat sich Sony entschieden! Somit haben sich die September-Gerüchte tatsächlich als wahr herausgestellt...freut mich, weil es noch 4 Monate sind und da kann der DS noch ein wenig aufbauen (Verkaufszahlen).
249€ sind nicht so arg wie 329€, aber für meine Verhältnisse immer noch überteuert und deswegen kommt ein Launch-Kauf nicht in Frage
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness

Naja das Gerät im Sommer zu veröffentlichen wäre auch irgendwie blöd gewesen. Also ich verstehe warum man es richtung September macht. Vielleicht möchte man so auch der XBOX 2 oder so die Show stehlen (so würde Sony ja im Fernsehen genauso Werbung machen und in den Heften ähnlich viele Aritkel bekommen).
Ich find gut das im Paket so viel enthalten ist.
Aber ich finde trotzdem das der Preis etwas hoch angesetzt ist, für ein Handheld. Ich würde niemals soviel für ein Handheld ausgeben.
Also für den Preis kann ich mir auch ne PS2 und einen GBA kaufen.
Ich glaube aber das Gerät wird dennoch ein Erfolg wie in den anderen Ländern auch.
Ich find gut das im Paket so viel enthalten ist.
Aber ich finde trotzdem das der Preis etwas hoch angesetzt ist, für ein Handheld. Ich würde niemals soviel für ein Handheld ausgeben.
Also für den Preis kann ich mir auch ne PS2 und einen GBA kaufen.
Ich glaube aber das Gerät wird dennoch ein Erfolg wie in den anderen Ländern auch.
- MFauli

Na, bei dem dreisten Preis kann man ja als N-Fan wirklich ernsthaft hoffen, dass Nintendo mal wieder einen HH-Konkurrenten niederringen wird ^^
250 Euro für´n HH, alles klar.
Das schlimme ist, dass es so viele...... Deppen gibt, die das Teil dennoch in Deutschland kaufen, anstatt es zu boykottieren und Sony so zur Preissenkung zu zwingen...aber es ist ja von Sony, muss man ja sofort haben.
Nene, 150 Euro find ich ja schon happig für´n HH, aber alles darüber ist zu krass.
Und dann auch noch im Spetember, HHs braucht man im Sommer.
Und da wünsch ich jetzt glatt mal M$ alles Gute, denn wenns hart auf hart kommt, wird sich die XBox2 wohl gegen die PSP durchsetzen.
250 Euro für´n HH, alles klar.
Das schlimme ist, dass es so viele...... Deppen gibt, die das Teil dennoch in Deutschland kaufen, anstatt es zu boykottieren und Sony so zur Preissenkung zu zwingen...aber es ist ja von Sony, muss man ja sofort haben.
Nene, 150 Euro find ich ja schon happig für´n HH, aber alles darüber ist zu krass.
Und dann auch noch im Spetember, HHs braucht man im Sommer.
Und da wünsch ich jetzt glatt mal M$ alles Gute, denn wenns hart auf hart kommt, wird sich die XBox2 wohl gegen die PSP durchsetzen.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sony denkt sich wohl 249 $ = 249 € ? Ganz schön dreist, wenn sich mal die Kurse anschaut....
Ca. 500 DM für einen Handheld, das hätt's früher NIE gegeben. Werde trotzdem zuschlagen. Ein Import kommt mir nicht mehr in Frage, weil da keine Garantie bei Pixel-Fehler-Probs u.ä. zur Verfügung steht...In einem 1/3 Jahr kann man ja noch kräftig sparen, um Sony die 249,- in den Rachen zu schmeißen. 
SpieleGrotte hat die PSP sofort aufgenommen.
SpieleGrotte hat die PSP sofort aufgenommen.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze