PSP - PlayStation Portable
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wenn ich bis Ende der Woche keine Details von dvdboxoffice bekommen hab, wann in Etwa die PSP abgeschickt wird, oder es mir zu lange dauert, werd ich kurzerhand bei play-asia bestellen...
da würde ich in Etwa das gleiche bezahlen, hab aber ein Spiel weniger...obwohl ich beide haben will
dafür würde die PSP inkl. Spiel dank UPS Versand im besten Fall schon am nächsten Tag da sein
da würde ich in Etwa das gleiche bezahlen, hab aber ein Spiel weniger...obwohl ich beide haben will

- Vater Unser

nur mit besserer Grafik
hab mir die PSP jetzt übrigens bei http://www.winsunx.com bestellt, kommt spätestens Montag an, und ist neben den Nebenkosten (4,5% nochmal drauf wenn man mit PayPal zahlt, 13$ wenn per Überweisung
) relativ günstig...kostet mit Spiel (momentan nur noch Ridge Racer im Bundle erhältlich) 230€
hab mir anstelle von WipeOut übrigens Ridge Racer genommen, WipeOut war net mehr da...ist mir aber egal, Ridge Racer wollte ich ursprünglich sowieso haben
und Lumines ist mir eh wichtiger
nur mit besserer Grafik
hab mir die PSP jetzt übrigens bei http://www.winsunx.com bestellt, kommt spätestens Montag an, und ist neben den Nebenkosten (4,5% nochmal drauf wenn man mit PayPal zahlt, 13$ wenn per Überweisung
hab mir anstelle von WipeOut übrigens Ridge Racer genommen, WipeOut war net mehr da...ist mir aber egal, Ridge Racer wollte ich ursprünglich sowieso haben
und Lumines ist mir eh wichtiger

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Achso übrigens , die PSP hat sich nun laut offiziellen Aussagen 600000-700000 mal in den USA verkauft , damit ist sie in vielen Läden ausverkauft (es waren ja 1mio ausgeliefert).
Und nun bleiben die äden förmlich drauf hocken...
Quelle: Gamepro
Ist aber schon ein bisschen älter
Und nun bleiben die äden förmlich drauf hocken...
Quelle: Gamepro
Ist aber schon ein bisschen älter
Zuletzt geändert von Robus am Sa 9. Apr 2005, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
die Unruhe

gefallen mir bisher beide sehr gut,Vater Unser hat geschrieben:
hab mir anstelle von WipeOut übrigens Ridge Racer genommen, WipeOut war net mehr da...ist mir aber egal, Ridge Racer wollte ich ursprünglich sowieso haben![]()
nur von Ridge Racer bin ich ziemlich überfordert; ich stell mich in "echten" auto-rennspielen extrem ungeschickt an.
Ausgesprochen positiv überrascht nach den gemäßigten reviews bin ich von Metal Gear Acid - bis jetzt mein meistgespieltes spiel.
Darkstalkers kommt auf dem display besonders toll rüber, die 2D Charaktere sehen einfach unglaublich scharf,detailliert und farbenfroh aus (hinzu kommen die tollen animationen und das charakter-design) - hoffentlich kommen noch mehr 2D-Spiele für die PSP; das beeindruckt mich persönlich noch mehr als die 3D-Spiele wie Wipeout (ich würde ALLES für einen MetalSlug oder Castlevania Teil geben...)

-
die Unruhe

Netter cartoon, zu dem ich kein passenderes thema gefunden hab und kein eigenen thread wert war:
http://img.vgcats.com/050404.jpg
http://img.vgcats.com/050404.jpg

- Vater Unser

dann fang doch schonmal mit Lumines andie Unruhe hat geschrieben:gefallen mir bisher beide sehr gut,Vater Unser hat geschrieben:
hab mir anstelle von WipeOut übrigens Ridge Racer genommen, WipeOut war net mehr da...ist mir aber egal, Ridge Racer wollte ich ursprünglich sowieso haben![]()
nur von Ridge Racer bin ich ziemlich überfordert; ich stell mich in "echten" auto-rennspielen extrem ungeschickt an.
Ausgesprochen positiv überrascht nach den gemäßigten reviews bin ich von Metal Gear Acid - bis jetzt mein meistgespieltes spiel.
Darkstalkers kommt auf dem display besonders toll rüber, die 2D Charaktere sehen einfach unglaublich scharf,detailliert und farbenfroh aus (hinzu kommen die tollen animationen und das charakter-design) - hoffentlich kommen noch mehr 2D-Spiele für die PSP; das beeindruckt mich persönlich noch mehr als die 3D-Spiele wie Wipeout (ich würde ALLES für einen MetalSlug oder Castlevania Teil geben...)

-
MBF
- Level 1-3: Paragumba

also ich hab meine PSP seit ca. 2 wochen oder so und bin wirklich super zufrieden... der DS macht mir zwar mehr spaß und ich wüsste auch, was ich nehmen würde, müsste ich mich zwischen einem von beiden entscheiden ;D
allerdings sind die vielen Multimedia-Möglichkeiten schon praktisch... aber die ganzen sachen sind sowas von abartig teuer... von den speicherkarten, über die spiele und von dem gerät selbst ganz zu schweigen... eieiei oO
allerdings sind die vielen Multimedia-Möglichkeiten schon praktisch... aber die ganzen sachen sind sowas von abartig teuer... von den speicherkarten, über die spiele und von dem gerät selbst ganz zu schweigen... eieiei oO

-
die Unruhe

so, heute ist endlich auch noch mein Mercury angekommen, das war ja eigentlich mein meisterwartetes spiel für die PSP.
Ich lass mich einfach von dem konzept kugel-im-labyrinth sehr leicht beeindrucken (z.B. Marble Madness, SuperMonkeyBall), deswegen gefällt mir das spiel persönlich sehr gut.
Objektiv ist es vielleicht "nur" nette unterhaltung; aber durch die konsistenz der kugel (eigentlich tropfen) und die vielen objekte bringt es auch einige erneuerungen gegenüber vergleichbaren spielen.
Es fühlt sich einfach interessant an wie der tropfen hin- und herwabbelt, sich an kanten spalten und schließlich wieder fusioniert.
Ich lass mich einfach von dem konzept kugel-im-labyrinth sehr leicht beeindrucken (z.B. Marble Madness, SuperMonkeyBall), deswegen gefällt mir das spiel persönlich sehr gut.
Objektiv ist es vielleicht "nur" nette unterhaltung; aber durch die konsistenz der kugel (eigentlich tropfen) und die vielen objekte bringt es auch einige erneuerungen gegenüber vergleichbaren spielen.
Es fühlt sich einfach interessant an wie der tropfen hin- und herwabbelt, sich an kanten spalten und schließlich wieder fusioniert.

-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

-
die Unruhe

- Vater Unser

ich denke, er hat nur Seite 1 gelesen, und geantwortet 
meine PSP ist immernoch nicht da, allerdings schon in Köln...die hängt am Zoll, und wird geöffnet
anscheinend keinerlei Artikelbeschreibung, Rechnung oder Beschriftung beigelegen, ich kann nur das beste hoffen...UPS meinte, ich bezahl 20€ Zoll, aber wenn kein Preis dranstand, können die das ja auch net wissen
angeblich soll's ne "Stichprobe" sein, ich hoffe mal, dass es auch so ist
naja, krieg ich meine PSP halt morgen...heute hätte ich eh nicht viel Gelegenheit zum Zocken, da ich gleich noch weg bin
(natürlich könnte ich meine PSP dann mitnehmen, aber i geh zu nem Kumpel und lern was mit dem)
wenn ich Glück hab, bezahl ich die 20€ Zoll, wenn ich Pech hab, bezahl ich mehr als das doppelte...wenn ich ganz viel Pech hab, werd ich mein Paket nie zu sehen bekommen
meine PSP ist immernoch nicht da, allerdings schon in Köln...die hängt am Zoll, und wird geöffnet
anscheinend keinerlei Artikelbeschreibung, Rechnung oder Beschriftung beigelegen, ich kann nur das beste hoffen...UPS meinte, ich bezahl 20€ Zoll, aber wenn kein Preis dranstand, können die das ja auch net wissen
angeblich soll's ne "Stichprobe" sein, ich hoffe mal, dass es auch so ist
naja, krieg ich meine PSP halt morgen...heute hätte ich eh nicht viel Gelegenheit zum Zocken, da ich gleich noch weg bin
wenn ich Glück hab, bezahl ich die 20€ Zoll, wenn ich Pech hab, bezahl ich mehr als das doppelte...wenn ich ganz viel Pech hab, werd ich mein Paket nie zu sehen bekommen

-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Sony Europe: 'PSP werden für USA & Japan benötigt' / PSP-Pläne in wenigen Wochen
14.04.05 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber Herald Tribune bestätigt, dass derzeit alle PSP für die USA und Japan benötigt werden. Zwar gibt es viele Spiele, doch eine europäische Markteinführung sei aufgrund dieses Hardware-Mangels kritisch.
'Wir haben eine Menge Spiele, aber nicht die nötigen Geräte, weil sie alle für Nachbestellungen in Japan und den USA gebraucht werden', kommentiert Deering die PSP-Situation in Europa.
Einen Europa-Starttermin des PSP konnte Deering nicht nennen; allerdings soll es in wenigen Wochen [wohl auf der E3] eine Ankündigung geben
Quelle: http://www.gamefront.de
14.04.05 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber Herald Tribune bestätigt, dass derzeit alle PSP für die USA und Japan benötigt werden. Zwar gibt es viele Spiele, doch eine europäische Markteinführung sei aufgrund dieses Hardware-Mangels kritisch.
'Wir haben eine Menge Spiele, aber nicht die nötigen Geräte, weil sie alle für Nachbestellungen in Japan und den USA gebraucht werden', kommentiert Deering die PSP-Situation in Europa.
Einen Europa-Starttermin des PSP konnte Deering nicht nennen; allerdings soll es in wenigen Wochen [wohl auf der E3] eine Ankündigung geben
Quelle: http://www.gamefront.de
Das versteh ich nich ganzToad hat geschrieben:Ich hab heute meine PSP bekommen. Nach nur 3 TagenNur wollte ich sie gar ncht mehr
Allerdings hab ich kein Spiel, daher ist das etwas blöd... ^^
Du hast dir vor 3 tagen einen PSP bestellt und nun willst du ihn nicht mehr haben, hää.
Und ein Spiel hast du auch nicht, irgendwie ist mir das zu kompliziert.^^
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Tja...bei ebay wirste die bestimmt mir Gewinn los...ansonsten hätt ich hier noch nen GBASP zum TauschenToad hat geschrieben:1. heißt das DIE PSP
2. hab ich die PSP nicht vor 3 Tagen bestellt sondern vor 3 Monaten, nur vor 3 Tagen wurde sie in Kanada losgeschickt und war heute schon da. Aber eigentlich hatte ich die PSP abbestellt, doch anscheinend hatte DVDBO keinen Bock das zu checken....
-
die Unruhe

Spannungswandler brauchst du nicht, einfach deutsches netzkabel statt dem beiliegenden verwenden.Toad hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir noch NFSU Rivals und nen Spannungswandler. Mal sehen wie viel Bock es macht....
Darf man fragen wieso du ausgerechnet NFSU als erstes Spiel wählst und z.B: nicht RidgeRacers wenn es ein Auto-Rennspiel sein soll ?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
@die Unruhe und Vater Unser (also ich nehm mal an das du deine PSP mittlerweile hast^^):
Könntet ihr ein paar Eindrücke der Spiele hier reinschreiben? Also Gameplay, Technik, Sound & der Rest (XD) also Ladezeiten usw. Nerven sie wirklich oder kann man es aushalten? Und wie ist die Benutzeroberfläche der PSP?
Am besten wären Eindrücke zu Lumines und Ridge Racer. Es gibt zwar genug Tests usw. im Netz aber ich will Eindrücke von Gamern
Könntet ihr ein paar Eindrücke der Spiele hier reinschreiben? Also Gameplay, Technik, Sound & der Rest (XD) also Ladezeiten usw. Nerven sie wirklich oder kann man es aushalten? Und wie ist die Benutzeroberfläche der PSP?
Am besten wären Eindrücke zu Lumines und Ridge Racer. Es gibt zwar genug Tests usw. im Netz aber ich will Eindrücke von Gamern