Chaos Telecom

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Chaos Telecom

Beitrag von Adrian »

Da ich bald zurück nach Hause gehe, habe ich heute unseren DSL kündigen wollen...
Ich weiß nicht wie lange ich am telefon war. ich war wütend, frustriert, traurig und erreichte nichts!

Zuerst war die Verbindung immer belegt. Dann kam ich durch un konnte den mann am anderen ende nicht verstehen. er redete von tarifen und sochem trash. ich sagte mein problem und wurde verbunden. es ist nicht leicht in einer anderen sprache zu telefonieren und ich war sehr aufgekratzt. Die Dame wollte dann eine Nummer von mir. Die musste ich uchen und als ich wiederkam war sie weg. Ich wählte neu und hatte eine andere dame am telefon.die zu mir sagte: Moment ich erkundige mich.

Ich warte, plötzlich meldet sich eine andere. Ich war verdutzt und sagte, dass ihre Kollegin mich jetzt einfach verbunden hat.und sie fragte immerzu ob ich neu gewählt habe, das hatte ich aber nicht. Ich sollte ihr wieder alles erzählen und begann vor Aufregung in Englisch. Ich weiß nun nicht was ist. Ob es eine Frist gibt oder so.
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Adrian »

Meinst du? Ich dachte die brauchen mich dafür am Telefon oder Unterschrift.
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1756
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Das würd ich am besten schriftlich machen. Da muss man sich nicht mit nervigen Hotlines rumschlagen...

Einfach an die folgenden Text schicken:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung [...] kündigen.

mit frdl. Grüßen"

Und dann die Unterschrift des Anschlussinhabers drunter...

EDIT: Achja, euer Name, Anschrift und Kundennummer, muss natürlich dazu!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Adrian »

Crazy Com hat geschrieben:Das würd ich am besten schriftlich machen. Da muss man sich nicht mit nervigen Hotlines rumschlagen...

Einfach an die folgenden Text schicken:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung [...] kündigen.

mit frdl. Grüßen"

Und dann die Unterschrift des Anschlussinhabers drunter...

EDIT: Achja, euer Name, Anschrift und Kundennummer, muss natürlich dazu!
Das ist wahrscheinlich die beste Version. Am besten keinen Kontakt zu der Jubeltruppe. Selbst die GEZ konnte meine Mutter ohne Probleme sofort beenden.
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Beitrag von Electronic_V »

Mensch... Frag doch einfach jemanden der sich damit auskennt ^^

Einmal den Anschluss kündigen schriftlich an die Telekom (Anschrift auf der Rechnung oben) formlos wie schon gesagt und einmal beim Internetanbieter (z.b. T-online, Anschrift auch auf der Rechnung über den T-online Posten)

Oder du legst es auf ein Fax Gerät ^^ Nummern stehen auch auf der Rechnung.

Kündigungsfrist Anschluss: 6 Werktage
Kündigungsfrist Internet: 6 Werktage.. falls kein Vertrag mit Jahreslaufzeit angeben wurde..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Adrian hat geschrieben:Selbst die GEZ konnte meine Mutter ohne Probleme sofort beenden.
Wow, also das ist wirklich eine Meisterleistung, denn die sind noch viel schlimmer als die Telekom. Normalerweise nerven die einen ohne Ende, ich hatte bisher nur Probleme mit denen (obwohl ich zahle, nervten die meine Frau monatelang).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 21:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Adrian »

Sie hat so ein Schreiben in der Bank abgegeben für die GEZ.
Bolle
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 09:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bolle »

Spike hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Selbst die GEZ konnte meine Mutter ohne Probleme sofort beenden.
Wow, also das ist wirklich eine Meisterleistung, denn die sind noch viel schlimmer als die Telekom. Normalerweise nerven die einen ohne Ende, ich hatte bisher nur Probleme mit denen (obwohl ich zahle, nervten die meine Frau monatelang).
Hab GEZ auch Anfang März abgemeldet und Ende März das OK bekommen, ohne Nerven oder so.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Die Telekom kann man sowieso ziemlich vergessen...
Überteuerte Preise , unfreundlicher Service , und und und.
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Beitrag von Electronic_V »

ihihihihihihihihihihiihihihihihi :D
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten