Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Adrian »

wer es mag, ok.

Ich gucks mir nicht an. Allein die Rattenfängerwerbung macht das schon unsympatisch.
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Adrian hat geschrieben:wer es mag, ok.

Ich gucks mir nicht an. Allein die Rattenfängerwerbung macht das schon unsympatisch.
Dann verpasst du aber, aufgrund der von Pro 7 übetriebenen Werbung, eine der besten Unterhaltungssendungen auf höchstem Niveau die die letzten Jahre im TV zu sehen war bzw. gerade ist.

Sicher, Geschmack ist Geschmack, aber aufgrund der Werbung aus Trotz nicht einzuschalten finde ich absolut dämlich.
Adrian

Beitrag von Adrian »

Ich find die Werbung einfach total übertrieben. Würde ich das schauen, käm ich mir geködert vor und auf sowas hab ich keinen Bock.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ich, der sich Lost weiterhin anschauen wird, fand die Werbung mittlerweile dann auch nervig....

Am Anfang war sie noch richtig cool und sorgte quasi am Nchmittag für Gruselstimmung^^

Aber nun bin ich auch froh das sie vorbei it....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Adrian

Beitrag von Adrian »

Das ist das Big Brother Syndrom
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mein Ersteindruck: Sehr gut. Bleibe auf jeden Fall am Ball.
Ich fühlte mich ein wenig an den Roman bzw. Film Stephen King's Langoliers - Verschollen im Zeitloch von 1995 erinnert. Zusammenhänge: Flugzeug, möglicherweise in einer anderen Dimension, die Bäume im Wald werden durch irgendetwas weggerissen....
Das Coole bei der Serie Lost ist: Man weiß wenig. Ich denke, es wird sehr behutsam alles aufgeklärt. So kann man weiter rätseln, ob die ganzen Leute aus der Fantasie eines Einzlenen entsprungen sind (gespaltene Persönlichkeit?), ob es sich um eine fremde Dimension handelt, oder oder oder....
Adrian

Beitrag von Adrian »

Sie sind alle tot und im Fegefeuer. Hoffe ihr wusstet das schon, will nicht spoilern.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Adrian hat geschrieben:Sie sind alle tot und im Fegefeuer. Hoffe ihr wusstet das schon, will nicht spoilern.
*lol* Garantiert nicht ;) Die Theorie gabs schon lange und sie wurde schon "dementiert" vom Serienschöpfer.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Kommissar Krempel

Adrian hat geschrieben:Sie sind alle tot und im Fegefeuer. Hoffe ihr wusstet das schon, will nicht spoilern.
Das schreibst einfach so rein...tztztztz, SPOILER :x

Ich hoffe das nun Tom recht hat
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Adrian

Beitrag von Adrian »

Tom hat geschrieben:
*lol* Garantiert nicht ;) Die Theorie gabs schon lange und sie wurde schon "dementiert" vom Serienschöpfer.
Stefan Raab hats verraten und der ist bei Pro Sieben. Alle haben "Buuh" gerufen. Scheinbar kams nicht gut an. Es ist so.
Kommissar Krempel

Adrian hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Stefan Raab hats verraten und der ist bei Pro Sieben. Alle haben "Buuh" gerufen. Scheinbar kams nicht gut an. Es ist so.

'Warum sagst du da sohne Spiler.

Sehr nett......tztztztz
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Adrian hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
*looooool* SORRY, aber jetzt wirds lächerlich.

Was hat denn PRO SIEBEN bitte mit der Serie zutun, außer dass sie die Rechte gekauft haben? Es ist keine Pro 7 Produktion. Und Stefan Raab hat GESCHERZT! Das ist sein Job in dieser Show! Und wie kommst du drauf, dass gerade STEFAN RAAB wissen sollte wie diese US-Serie ENDET, die gerade erst einmal in ihrer ersten Season ist und vermutlich noch viele weitere Seasons laufen wird?

Stefan Raab hat genauso wenig mit dieser Serie zutun wie ich.

Und dass der SerienERFINDER es schon verneint hat, dass diese Insel ne Art Fegefeuer ist, das spricht für sich.

Bitte, wenn dich die Serie (aufgrund von Werbung :roll: ) nicht interessiert, dann poste hier auch keinen Schwachsinn.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Adrian

Beitrag von Adrian »

Es ist aber so. Darüber hinaus weiß Pro 7 sehr wohl, wie die Serie verläuft. Sag mal, wie naiv bist du? Denkst du, man kauft die Katze im Sack? Das Management ist von Anfang an über das Ende informiert in jedem Detail.

Von daher - Fegefeuer. :)
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Nein du bist so doof dass es weh tut.
Die erste Staffel dieser Serie ist noch nicht mal in den USA zu Ende gelaufen. Von daher kann weder Pro 7, und auch nicht dein blödes Management, wissen, wie die Serie weiter verläuft :roll:

Klar, Gerüchte und Überlegungen gibt's, aber eine Tatsache, so wie du es behandeltst, ist es noch lange nicht.
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Ist das so? Ich nehme an, die Grundstory steht zumindest bei den Machern fest. Pro Sieben erwirbt dieses Produkt. Sollte, um es überspitzt zu sagen, dazu kommen, dass Lost eine Verherrlichung des 3. Reiches wird, würde Pro Sieben das gerne vorher wissen.

Der Sender ist über jedes Detail informiert. Da wird keine Tüte Zucker gekauft, sondern ein Multimillionen $ Vertrag geschlossen. Ich frage mich echt, wie naiv einge hier sind.
Kommissar Krempel

Adrian hat geschrieben:Ist das so? Ich nehme an, die Grundstory steht zumindest bei den Machern fest. Pro Sieben erwirbt dieses Produkt. Sollte, um es überspitzt zu sagen, dazu kommen, dass Lost eine Verherrlichung des 3. Reiches wird, würde Pro Sieben das gerne vorher wissen.

Der Sender ist über jedes Detail informiert. Da wird keine Tüte Zucker gekauft, sondern ein Multimillionen $ Vertrag geschlossen. Ich frage mich echt, wie naiv einge hier sind.
Ich frage mich wie es möglich ist gleich am Anfang so eins chlechtes Bild von sich zu machen....also du bist schon jemand der sehr unsympathisch wirkt...und das obwohl du noch nicht alnge hier angemeldet bist
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Ist das so?
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ich denke auch, das ProSieben keine Katze im Sack läuft und man schon weiß, wie die Serie im Einzelnen verläuft. Ob das jetzt Stefan Raab weiß, wer weiß, die Aktion zu machen und die Wahrheit sagen würde ich ihm aber zutrauen.

Lost hat mir nicht sonderlich gefallen, habs aber auch nicht komplett verfolgt, sondern nur nebenher. Werde mir evt. noch morgen die Folge angucken, aber ich denke nicht das es mir gefällt.

@Adrian: Ich find es nicht so, du sagst halt deine Meinung, vertrittst sie zwar etwas zu stark, aber sonst find ichs zumindest ganz gut.
Adrian

Beitrag von Adrian »

@Spitzkopf, du bist Frankfurter. :)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

:lach: Ich schließe mich hier mal Tom an. Natürlich weiß Pro7 um was es in der Serie und den Folgen geht, aber doch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ich denke auch nicht, dass sie mehr interessiert als der bisherige Erfolg und ob´s in ihr Konzept passt oder nicht. Ich bin mir sicher, dass nichtmal der amerikanische Sender weiß, wie die Serie endet.
Gutes Beispiel ist hier Star Trek; die Serie lief schlecht, also hat man für die folgenden Staffeln neue Ideen und Handlungen eingebaut (da gibt´s einfach keine Planung von Anfang bis Ende, man muss sich doch dem Markt anpassen können). Dies wird auch durch Jack belegt, der auf einmal doch dabei bleibt. Und die Aussage des Schöpfers ist ebenfalls eindeutig. Wenn eine Serie Erfolg, Fans und eventl. sogar ein Franchise aufbaut, wäre das Schlimmste was passieren könnte, dass ein Macher über das Ende so früh plaudert/lügt.

@Adrian (speziell): Bist du zufällig mir MFauli verwandt?

Unabhängig davon: Warum zum Teufel postet du hier so ´ne Scheiße (spoilerts "angeblich" massiv über das Ende) wenn du die Serie nichtmal guckst? Hast du Spaß daran, anderen den Spaß zu verderben?
Kommissar Krempel

Adrian hat geschrieben:Ist das so?
Jaa....nun lass uns das hier beenden..und du kennzeichnest einen Spoiler, auch wenn er nicht hunderprozentig stimmt.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Trekkie2063 hat geschrieben:@Adrian (speziell): Bist du zufällig mir MFauli verwandt?
WAS SOLL JETZT DIESE SCHEIßE ?
:roll:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dieses Phänomen nennt man "angekratztes Image".
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

MFauli hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:@Adrian (speziell): Bist du zufällig mir MFauli verwandt?
WAS SOLL JETZT DIESE SCHEIßE ?
Wieso? Im Gegensatz zu den meisten deiner Aussagen ist dies eine ganz normale wertfreie Frage, die mich einfach interessiert hat.

(Hierbei fällt mir aber wiedermal auf, dass du vornehmlich Sachen beantwortest wo du dich persöhnlich angegriffen fühlst und meinst andern einen Strick draus binden zu können. Viele andere "normale" Post die mit Argumenten untermauert sind, ignorierst du ja ganz gerne mal.)

Da dies aber OT ist, werd ich hier nichts weiter zu sagen.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nein, sag mir bitte, wieso du diesen Typ da fragst, ob er mit mir verwandt wäre.
Bild
Antworten