GamePro 5/05
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- MarcAurel

glaub wohl kaum, dass die Gamepro weltweit die meißten Leser hat. Und Europaweit? da bin ich mir auch nicht so sicher.x to the cube hat geschrieben:warscheinlich lassen N die Gamepro hin weil die die meisten leser haben und dadurch können die meisten was über das game erfahren und das sind dann auch potenzielle kunden
Und was braucht man bei Zelda schon groß zu werben? Die zuvor erschienenen Teile machen das ja zur Genüge. Versteh mich nicht falsch, ne große Werbekampagne wär sicherlich nicht schlecht, aber IMO unnötig, da mitlerweile selbst XBox und PS2 User mitbekommen haben, dass Zelda das Zugpferd ist. Kein halbwegs intelligenter Gamecube-User wird sich das Spiel entgehen lassen.
-
x to the cube

hab ja nur deutschlandweit gemeint und ja ein zelda braucht keine werbung jeder weis wie geil das ist hast recht ps2 und xbox zocker sind so scharf darauf wie cube zocker auf GT4MarcAurel hat geschrieben:glaub wohl kaum, dass die Gamepro weltweit die meißten Leser hat. Und Europaweit? da bin ich mir auch nicht so sicher.x to the cube hat geschrieben:warscheinlich lassen N die Gamepro hin weil die die meisten leser haben und dadurch können die meisten was über das game erfahren und das sind dann auch potenzielle kunden
Und was braucht man bei Zelda schon groß zu werben? Die zuvor erschienenen Teile machen das ja zur Genüge. Versteh mich nicht falsch, ne große Werbekampagne wär sicherlich nicht schlecht, aber IMO unnötig, da mitlerweile selbst XBox und PS2 User mitbekommen haben, dass Zelda das Zugpferd ist. Kein halbwegs intelligenter Gamecube-User wird sich das Spiel entgehen lassen.
noch ne frage:
so ein typ in meiner klasse behauptet das nintendo sony einen zelda teil verkauft hat und er auf ps2 erscheinen wird ist da was wahres dran weil ich glaubs net
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hab eine PS2 und einen Cube aber kein GT4hab ja nur deutschlandweit gemeint und ja ein zelda braucht keine werbung jeder weis wie geil das ist hast recht ps2 und xbox zocker sind so scharf darauf wie cube zocker auf GT4![]()
Bin kein großer Fan von Realo-Rennspielen.
@ Topic
Bin schon auf deren Bericht gespannt. Wenn er gut wird muss ich mir die nächste Ausgabe holen.[/quote]
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei meinem Heft war der versprochene Aufkleber nicht dabei...
Dieses Jade Empire Heft war dagegen im Mag.
Bin auf den fetten Bericht zu Zelda nächstes Mal gespannt. Aktuelles Heft: Eher schwach. Liegt aber an den Spielen. Das "The Punisher"-Video ist wirlich nett. Ein Kumpel hatte das Spiel ausgeliehen und schnell durch. Insgesamt ist es zwar sehr action-reich, aber wohl zu schnell beendet.
Bin auf den fetten Bericht zu Zelda nächstes Mal gespannt. Aktuelles Heft: Eher schwach. Liegt aber an den Spielen. Das "The Punisher"-Video ist wirlich nett. Ein Kumpel hatte das Spiel ausgeliehen und schnell durch. Insgesamt ist es zwar sehr action-reich, aber wohl zu schnell beendet.