Ich habe 49 Euro dafür bezahlt... das nenne ich mal einen klasse Preis für ein super Game0VERL()RD hat geschrieben:Wars auch billiger als andere Spiele wenn sie neu rauskommen?Ty hat geschrieben:Resi 4
Ich finds geil aber unlogisch (und ich hatte die Verkäufer hören sagn das Resi 4 weggeht wie frische Semmeln^^
stay sic
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Schreib mal etwas zu Rayman DS! Ist es tatsächlich so vermurkst, dass gar kein Spaß mehr aufkommt?Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich hab mein Rayman DS (verkorkstes Ostergeschenk) gegen Project Rub getauscht gekriegt!
Zählt ja wohl auch, oder?
Selbst wenn es nicht verkorkst wäre, würde ich es mir 3 mal überlegen es zu kaufen da es nur eine 1:1-Umsetzung vom N64 ist (dass ich damals echt geilo fand). Bei SM64 DS ist das ja anders, da etliche neue Sachen integriert wurden...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Also: Die Grafik ist sehr grob (verpixelt), aber vom Flair, der Fernsicht, dem Gesamteindruck gar nicht schlecht (nicht sooo viel schlechter als SM64DS). Der Sound gefällt mir sehr gut; das liegt aber eher an den wunderschönen Kompositionen, als an der Technik, denn es klingt sehr "blechern". Das Design ist denke ich genial!Schreib mal etwas zu Rayman DS! Ist es tatsächlich so vermurkst, dass gar kein Spaß mehr aufkommt?
Und nun zum negativen: Die Kamera, die Steuerung und auch die Framerate (allerdings nicht so schlimm) machen das Spiel leider so ziemlich unspielbar! Können die Entwickler nicht sehen, dass man nun mal nicht mit dem Daumen bis auf den Touchscreen kommt?
Guter Ansatz, aber durch die miserable Ausführung vollends versaut!!!
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Shadow Ops - Red Mercury Special Edition (Gibts nur für PC die SE), ist der Soundtrack und ein recht gutes Logitech Headset mit dabei, verdammt spaßig der Shooter, schöne, schnelle Action, gute aber nicht überragende Grafik, aber ne dumme KI, da alles auf Teufel komm raus gescriptet wurde.
Platzhalter
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Weil ich noch bis vor kurzem eine hassähnliche Abneigung gegen Wario Ware Games hatte, da die GBA Version minimalistisches Knöpfchegedrücke ist. Tja, jetzt hab ich meine Prinzipien gebrochen und eingesehen, dass es mit Stylus sogar ne Menge Fun bringt. ^^
Deshalb der Smilie. Vater Unser oder Raptile wissen Bescheid
EDIT: 5001! Kommt schön Admins. Gebt mir nen Spezialrang. Oberspammer oder Dummschwätzer oder sowas.
Deshalb der Smilie. Vater Unser oder Raptile wissen Bescheid
EDIT: 5001! Kommt schön Admins. Gebt mir nen Spezialrang. Oberspammer oder Dummschwätzer oder sowas.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ja, das sind aber die Scrips, ich weiß ja nicht obs die Making-Of Videos auch auf der X-Box gibt, aber in einem davon wird auf die KI eingegangen, da sieht man dann wie das funktioniert. Der Gegner kommt an eine bestimmte Position (Über einen Festgelegten Weg) an der er entscheiden kann an welcher Stelle von x Varianten er in Deckung geht, ich find das nicht sehr überragend. Zudem find ich es Grandios wie die Team Mitglieder sich in die eigene Feuerlinie Stellen. Aber abgeshen davon ist Shadow Ops definitiv ein sehr Spaßiger und vor allem Hollywood Reif Inszenierter Ego-Shooter vom Feinsten.
Ja, das sind aber die Scrips, ich weiß ja nicht obs die Making-Of Videos auch auf der X-Box gibt, aber in einem davon wird auf die KI eingegangen, da sieht man dann wie das funktioniert. Der Gegner kommt an eine bestimmte Position (Über einen Festgelegten Weg) an der er entscheiden kann an welcher Stelle von x Varianten er in Deckung geht, ich find das nicht sehr überragend. Zudem find ich es Grandios wie die Team Mitglieder sich in die eigene Feuerlinie Stellen. Aber abgeshen davon ist Shadow Ops definitiv ein sehr Spaßiger und vor allem Hollywood Reif Inszenierter Ego-Shooter vom Feinsten.
Platzhalter
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Es fehlen, glaub' ich, 1, 2 Moves aufm Cube... Ja, hat sich gelohnt, das Spiel macht Fun!Kommissar Krempel hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:SSX3 (GCN) für 10€!
Ich ahbs damals noch für 30€ gekauft..es hat sich aber voll gelohnt!!! (Wenn die GCN Version gleich sit ie die auf der PS2(
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hab ich bestellt auf http://www.pilko.at
Die Österreicher unter uns sollten da wirklich öfters reinschauen....sehr großes Angebot!
Hab ich bestellt auf http://www.pilko.at
Die Österreicher unter uns sollten da wirklich öfters reinschauen....sehr großes Angebot!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Das Game rockt!!
EDIT:
Ninja Gaiden (Xbox) für ganze 0€
Ich hab das Game gratis bekommen, weil ich einen Freund (der auch ne Xbox hat) gesagt habe er soll sich auch bei Xbox Live anmelden und dass wir dann ein Game gratis dazubekommen. (wenn ich ihn anmelde...) Er wollte sich sowieso bei Xbox Live anmelden, also haben wird das so gemacht, und dann hab ich mir als GratisGame "Ninja Gaiden" ausgesucht. Das ganze haben wir im Februar gemacht... Ich hab mir dann (Mitte März) mittlerweile gedacht, dass es nicht geklappt hat oder das sie es vergessen haben, aber dann...
...Heute ist dann ein Paket gekommen... Hatte keine Ahnung was da drinnen sein könnte.
Ich mach es auf, und... Ninja Gaiden war drinnen!
Greetz
Lancer
Das Game rockt!!
EDIT:
Ninja Gaiden (Xbox) für ganze 0€
Ich hab das Game gratis bekommen, weil ich einen Freund (der auch ne Xbox hat) gesagt habe er soll sich auch bei Xbox Live anmelden und dass wir dann ein Game gratis dazubekommen. (wenn ich ihn anmelde...) Er wollte sich sowieso bei Xbox Live anmelden, also haben wird das so gemacht, und dann hab ich mir als GratisGame "Ninja Gaiden" ausgesucht. Das ganze haben wir im Februar gemacht... Ich hab mir dann (Mitte März) mittlerweile gedacht, dass es nicht geklappt hat oder das sie es vergessen haben, aber dann...
...Heute ist dann ein Paket gekommen... Hatte keine Ahnung was da drinnen sein könnte.
Ich mach es auf, und... Ninja Gaiden war drinnen!
Greetz
Lancer
Ich habe gestern Donkey Konga für 19,99 Euro im hiesigen Media Markt erworben.
Und muss mit Schrecken feststellen, dass der einfachste Schwierigkeitsgrad knifflig, alles was danach kommt nahezu unschaffbar ist! Schade! Auf der Packung wird damit geworben jeder könne es spielen, aber wenn ich als Spieler schon überfordert bin (das scheiß Klatschen!
)...
Und muss mit Schrecken feststellen, dass der einfachste Schwierigkeitsgrad knifflig, alles was danach kommt nahezu unschaffbar ist! Schade! Auf der Packung wird damit geworben jeder könne es spielen, aber wenn ich als Spieler schon überfordert bin (das scheiß Klatschen!
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Klatschen macht man ja auch nicht, man kloppft leicht seitwärts an die Trommel, am besten mit beiden Händen an beiden Seiten gleichzeitig damit sie nicht verrutschen. So ist das genausoeinfach wie das restliche Trommeln.Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich habe gestern Donkey Konga für 19,99 Euro im hiesigen Media Markt erworben.
Und muss mit Schrecken feststellen, dass der einfachste Schwierigkeitsgrad knifflig, alles was danach kommt nahezu unschaffbar ist! Schade! Auf der Packung wird damit geworben jeder könne es spielen, aber wenn ich als Spieler schon überfordert bin (das scheiß Klatschen!)...