Ich glaube das liegt eher daran das niemand nur ein halbes Spiel haben möchte. Jeder möchte alles in der kompletten Version sehen.Godofthedarkness hat geschrieben:Ist schon witzig sonst sagen immer alle: "verkauft sich blos so gut wegen der Gewalt" immer so herabschauend, weil es eben so brutal ist...
Aber ich glaube es stimmt, diesen Thread kann man schon als Beweiß für dieses These nehmen. Und ich selbst bin auch einer von denen
- kpt.duplo
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich war jetzt grad da wo Luis von diesen scheiß Viech den Stachel in Rücken bekommt. Diesen Teil hätten sie sich wirklich sparen können. Hätten sie Luis einfach so gelassen wie er war ohne dass er das Gegengift bringt, dann wäre alles gut. Mit tat er voll Leid, wie er noch kam und sagte "Leon, ich habs" Voll happig...
Spoiler Ende
Ich war jetzt grad da wo Luis von diesen scheiß Viech den Stachel in Rücken bekommt. Diesen Teil hätten sie sich wirklich sparen können. Hätten sie Luis einfach so gelassen wie er war ohne dass er das Gegengift bringt, dann wäre alles gut. Mit tat er voll Leid, wie er noch kam und sagte "Leon, ich habs" Voll happig...
Spoiler Ende

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich bin echt begeistert von dem Game, hänge zwar nach etwas über 4 Std immer noch im Dorfbereich herum (als nächstes kommt wohl das Riesenvieh in dem See
), aber ich laß mir sehr viel Zeit bei diesem Hammergame. Ich versuch wirklich überall hinzulaufen und seh immer nach ob ich auch alle Munition, Schätze etc gefunden habe. Man muß sich echt losreißen um seinen Cube wieder auszuschalten so geil ist das
Tschau, euer absolut begeisterter nightmare
P.S.: Also ich zock das Game auch auf normal durch und finde bis jetzt nicht, daß die Munition knapp bemessen ist, die Gegner haben bisher reichlich zurüchgelassen und auch in Kisten und Fässern findet man imo genug davon.
Habt ihr auch schon herausgefunden daß man die Fische killen kann und ins Inventar nehmen kann (wie Hühnereier) ? Ein Fisch heilt mehr als ein grünes Kraut und beim Waffenhändler bringen sich auch einiges an Barem
Tschau, euer absolut begeisterter nightmare
P.S.: Also ich zock das Game auch auf normal durch und finde bis jetzt nicht, daß die Munition knapp bemessen ist, die Gegner haben bisher reichlich zurüchgelassen und auch in Kisten und Fässern findet man imo genug davon.
Habt ihr auch schon herausgefunden daß man die Fische killen kann und ins Inventar nehmen kann (wie Hühnereier) ? Ein Fisch heilt mehr als ein grünes Kraut und beim Waffenhändler bringen sich auch einiges an Barem
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Spoiler evll fortsetz*Link_the_zocker hat geschrieben:Kleiner Spoiler
Spoiler Ende
Stimmt,hat mich irgendwie auch gleich an CVX errinert .Naja,die Szene war schnell vergessen da das Chapter mit Ashley danach schon ziemlich gruselig sein kann ^^"
Spoiler Ende
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Also ich muss sagen dass bei mir trotz Nahkampf mit Messer ständig Munitionsknappheit besteht (Normaler Schwierigkeitsgrad)
SPOILER
Bei dem Kampf mit den Beiden Giganten über dem Lavabecken ist fast alles draufgegangen. Hab zwar den Gigant mit den Ketten in der Grube versenkt, aber der letzte wollte es dann auch wissen. Warum muss auch diese blöde Grube verstopft sein. Nach dem Kampf hatte ich nur noch Minenwerfermuni, die komischerweise beim Giganten wenig gebracht hat. Irgendwie nutzlos, wahrscheinlich gegen Gegnergruppen besser.
SPOILER ENDE
SPOILER
Bei dem Kampf mit den Beiden Giganten über dem Lavabecken ist fast alles draufgegangen. Hab zwar den Gigant mit den Ketten in der Grube versenkt, aber der letzte wollte es dann auch wissen. Warum muss auch diese blöde Grube verstopft sein. Nach dem Kampf hatte ich nur noch Minenwerfermuni, die komischerweise beim Giganten wenig gebracht hat. Irgendwie nutzlos, wahrscheinlich gegen Gegnergruppen besser.
SPOILER ENDE
@ Cubefan: Danke für die Aufklärung, das erklärt jetzt Adas Benehmen.
@ thenewnightmare: Stell dich mal an den Steg (bevor man aufs Boot steigt) und schiess ganz vorn ein paar mal ins Wasser
Dann gibts eine witzige Szene zu sehen.
kleiner spoiler
Kennt ihr die Szene wenn man im Haus mit Luis ein paar mal auf ihn schiesst?
Dann sagt Luis "Adios Leon" und erschiesst ihn.
Shark
@ thenewnightmare: Stell dich mal an den Steg (bevor man aufs Boot steigt) und schiess ganz vorn ein paar mal ins Wasser
kleiner spoiler
Kennt ihr die Szene wenn man im Haus mit Luis ein paar mal auf ihn schiesst?
Dann sagt Luis "Adios Leon" und erschiesst ihn.
Shark
Da habe ich auch alles verböllert... Am besten soll es mit nem Raketenwerfer gehen, der macht ja alles und jeden schnell kaputt.MarcAurel hat geschrieben:Also ich muss sagen dass bei mir trotz Nahkampf mit Messer ständig Munitionsknappheit besteht (Normaler Schwierigkeitsgrad)
SPOILER
SPOILER ENDE
hi. könnte mir mal bitte jemand sagen was man in den beiden modi die man in der uncut version freispielen kann machen kann etc (auch wenn es schon sicherlich 100mal erwähnt wurde ein 101mal kann nicht schaden *g*) und sind die modi wirklich so weltbewegend und verursachen schlaflose nächte wenn man sie nicht hat wegen cut version???
- Onilink

Einen in die Lava,den anderen mit dem Raketenwerfer bearbeiten,dauert nicht mal eine MinuteMarcAurel hat geschrieben:Also ich muss sagen dass bei mir trotz Nahkampf mit Messer ständig Munitionsknappheit besteht (Normaler Schwierigkeitsgrad)
SPOILER
SPOILER ENDE
Die 2 riesen el gigante fand ich eigentlich ganz einfach.
Den ersten in die Lava und beim zweiten immer hoch zu dem ding,was einen wieder
nach unten bringt und dann volle kanne raufgeschossen und das immer wieder.
Weiss eigentlich einer wie man das dreckige Amulett oder die dreckige taschenuhr sauber
kriegt, habs bis jetz nich rausgefunden, das muss doch irgendwie gehen^^.
Weiss eigentlich einer wie man das dreckige Amulett oder die dreckige taschenuhr sauber
- Onilink

Bei der dreckigen Taschenuhr kannst du vorher den Brunnen "zuschießen" dann bleibt die Taschenuhr sauberBisi hat geschrieben:Die 2 riesen el gigante fand ich eigentlich ganz einfach.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mir jetzt auch den Raketenwerfer besorgt, bekommt man für den eigentlich auch ständig Munitionsnachschub von toten Gegnern wie bei den anderen Waffen oder sollte man die Muni für den RW lieber aufsparen??
@ Bissi:
Die bekommst du nicht mehr sauber, da hättest du bevor du sie runterschießt die Klappe der Jauchegruben zumachen müssen (mit der Pistole auf das eingekeilte Holz schießen), dann fallen die Teile nämlich auf den Deckel anstatt in die Pampe und bleiben so sauber und bringen 10000 Pesetas pro Stück
Tschau, nightmare
@ Bissi:
Die bekommst du nicht mehr sauber, da hättest du bevor du sie runterschießt die Klappe der Jauchegruben zumachen müssen (mit der Pistole auf das eingekeilte Holz schießen), dann fallen die Teile nämlich auf den Deckel anstatt in die Pampe und bleiben so sauber und bringen 10000 Pesetas pro Stück
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Onilink

Der Raketenwerfer hat nur einen Schuss,aber wenn du ihn mal bei einem Zwischengegner verbraucht hast solltest möglichst schnell einen nachholen und ihn eigentlich nur dann einsetzen wenn es wirklich nötig ist sonst zahlen sich die 30k nicht austhe new nightmare hat geschrieben:Hab mir jetzt auch den Raketenwerfer besorgt, bekommt man für den eigentlich auch ständig Munitionsnachschub von toten Gegnern wie bei den anderen Waffen oder sollte man die Muni für den RW lieber aufsparen??
@ Bissi:
Die bekommst du nicht mehr sauber, da hättest du bevor du sie runterschießt die Klappe der Jauchegruben zumachen müssen (mit der Pistole auf das eingekeilte Holz schießen), dann fallen die Teile nämlich auf den Deckel anstatt in die Pampe und bleiben so sauber und bringen 10000 Pesetas pro Stück![]()
Tschau, nightmare
Ich hab Resi4 heute durchgezockt. Extrem genial.
Nachdem ich in gelesen habe, dass mit dem Raketenwerfer manche Bosse mit einem Schuß tot sind, hab ich ihn gleich wieder verkauft. Das Wird ja langweilig
Spoiler
Das Monstrum in den Katakomben der Burg hab ich dadurch besiegt, dass ich nachdem es "vereist" (oder was auch immer) immer fest draufgehaut habe, mit allem was das Arsenal herhält. Nach einigen Magnum-Schüssen hat es dann doch das zeitliche gesegnet
Ist euch der Endboss auch relativ leicht vorgekommen? OK, es sind einige Heilmittel draufgegangen aber der 2. El Gigante auf dem engen Pfad war imo kniffliger. Das hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass ich mit dem Felsen El Gigante´s Weg zu Ashley versperren kann.
Bei dem Kampf mit den beiden El Gigantes hab ich auch fast meine ganze Munition verschossen. Irgendwie hab ich mich dann wieder erfangen.
Spoiler Ende
Jetzt wird Assignment Ada gezockt, denn so wirklich verstehe ich die Person noch nicht.
Nachdem ich in gelesen habe, dass mit dem Raketenwerfer manche Bosse mit einem Schuß tot sind, hab ich ihn gleich wieder verkauft. Das Wird ja langweilig
Spoiler
Das Monstrum in den Katakomben der Burg hab ich dadurch besiegt, dass ich nachdem es "vereist" (oder was auch immer) immer fest draufgehaut habe, mit allem was das Arsenal herhält. Nach einigen Magnum-Schüssen hat es dann doch das zeitliche gesegnet
Ist euch der Endboss auch relativ leicht vorgekommen? OK, es sind einige Heilmittel draufgegangen aber der 2. El Gigante auf dem engen Pfad war imo kniffliger. Das hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass ich mit dem Felsen El Gigante´s Weg zu Ashley versperren kann.
Bei dem Kampf mit den beiden El Gigantes hab ich auch fast meine ganze Munition verschossen. Irgendwie hab ich mich dann wieder erfangen.
Spoiler Ende
Jetzt wird Assignment Ada gezockt, denn so wirklich verstehe ich die Person noch nicht.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Also ich habe auch auf NORMAL angefangen, da es auf LEICHT wirklich keinen Spaß macht weil es einfach ZU LEICHT ist. Auf PROFI macht es noch mehr Spass.
Ich kann euch nur ans Herz legen bei google mal das Video "Weskers Report" zu suchen, das hab ich auf der Platte. Das wurde von Capcom gemacht. Wesker erzählt hier die Geschehnisse aus Resident Evil 1-3 und Code-Veronica und fasst sie zusammen. Auch Adas und Leons Beziehung bekommt man hier zu sehen. Ada sollte eigentlich tot sein, aber Wesker hat sie gerettet, wahrscheinlich arbeitet sie deshalb für ihn!??
(-.-)
Ich kann euch nur ans Herz legen bei google mal das Video "Weskers Report" zu suchen, das hab ich auf der Platte. Das wurde von Capcom gemacht. Wesker erzählt hier die Geschehnisse aus Resident Evil 1-3 und Code-Veronica und fasst sie zusammen. Auch Adas und Leons Beziehung bekommt man hier zu sehen. Ada sollte eigentlich tot sein, aber Wesker hat sie gerettet, wahrscheinlich arbeitet sie deshalb für ihn!??
(-.-)
- HITMAN

Ok, also erstmal noch zu dem Vieh im Burgverließ:
Das Ding kann man schon killen, immerhin befinden sich 4 Nitrobehälter da unten. Wenn man es gekillt hat, bekommt man ein Teil der Krone, die man am Ende für 48.000 verkaufen kann. Wieviel sie ohne das bringt, weis ich nich.
Und noch was:
Wenn hier alle über die Storys so gut bescheid wissen, könnte ihr mir vielleicht erklären, warum Wesker überhaupt noch lebt. Immerhin wurde er bei mir am Ende vom Remake ziemlich böse aufgespiest und danach ging der Laden auch noch hoch.
Bin übrigens grad im 2. Durchgang in 4-3, is echt cool, aber der Chicago Typewriter und der Endlosraketenwerfer sind echt arschteuer...
Das Ding kann man schon killen, immerhin befinden sich 4 Nitrobehälter da unten. Wenn man es gekillt hat, bekommt man ein Teil der Krone, die man am Ende für 48.000 verkaufen kann. Wieviel sie ohne das bringt, weis ich nich.
Und noch was:
Wenn hier alle über die Storys so gut bescheid wissen, könnte ihr mir vielleicht erklären, warum Wesker überhaupt noch lebt. Immerhin wurde er bei mir am Ende vom Remake ziemlich böse aufgespiest und danach ging der Laden auch noch hoch.
Bin übrigens grad im 2. Durchgang in 4-3, is echt cool, aber der Chicago Typewriter und der Endlosraketenwerfer sind echt arschteuer...
- MarcAurel

Ich bin deiner Meinung. Ich hab mir den Raketenwerfer 1x gekauft, aber der ist einfach zu mächtig und nach einem Schuss im Arsch. Hab mit dem nur 2 dieser Ritter gesprengt.Gilder hat geschrieben:Ich hab Resi4 heute durchgezockt. Extrem genial.
Nachdem ich in gelesen habe, dass mit dem Raketenwerfer manche Bosse mit einem Schuß tot sind, hab ich ihn gleich wieder verkauft. Das Wird ja langweilig![]()
Spoiler
Spoiler Ende
Bin grad auf der Insel angekommen und hab meine Blacktail soweit aufgerüstet, dass mir nur noch das Bonusfeature fehlt. Is aber auch recht teuer.
SPOILERGEFAHR:
Das Eismonster hätt ich, wenn ich statt der Schrotflinte die Magnum benutzt hätte, wahrscheinlich auch besiegt. Beim 2.Durchgang kauf ich mir wahrscheinlich die Magnum dazu. Stimmt es eigentlich dass beim 2.Durchgang die Waffen behalten werden und dass es beim 3.Durchgang unglaublich schwer wird? Hab sowas irgendwo anklingen gehört. Die Killer7 schaut ja auch mächtig aus. Langsam glaub ich, dass ich die Blacktail umsonst aufgerüstet hab. Punischer wär wohl besser gewesen, da die durch einen Gegner durchschießt.
- MarcAurel

Gut dass du das erwähnst. Wollte mit dem Verkauf der Krone noch warten, aber wie es aussieht bekomm ich das fehlende Teil nicht mehr. Thanx. (ohne bringt sie glaub ich weniger als die Hälfte, bin mir aber net sicher); bist du sicher dass es 4 Nitros sind?, ich hab nur 3 benutzt.HITMAN hat geschrieben:Ok, also erstmal noch zu dem Vieh im Burgverließ:
Und noch was:
was ist der Chicago Typewriter? Ist der tragbar, oder was ist so besonders daran?
- CubeKirby

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Tja auch ich habe nur Zero, das Remake und 4 gespielt, da die Teile 2, 3 und Code:Veronica ja nun sehr bedürftig konvertiert wurden. Jedenfalls weiß ich dass Wesker sich, bevor er in Teil 1 vom Tyrant aufgespießt wurde, sich etwas (T oder G-Virus) gespritzt hat so dass er überleben konnte. Das selbe ist doch mit Dr. James Markus in Resident Evil Zero passiert. Er wurde erschossen und die Leiche in der Kanalisation versteckt. Da haben sich aber seine Zellen regeneriert (beeindruckende Rendersequenz in RE Zero aus Sicht der Körperzellen!!!). Nach Resident Evil hat Wesker glaub ich auch sowas wie ein bionisches Auge, deshalb trägt er fortan immer eine Sonnenbrille.
(-.-)
Also hier gibt es unten links unter Miscellanous Weskers Report 1 und Weskers Report 2 in Textform, irgendwo im Netz auch als Video!!!
Weskers Report 1 - Geschehnisse von Resident Evil 1, 2, 3, Code:Veronica X
Weskers Report 2 - Geschehnisse weit vor Resident Evil 1
-> http://rea.gamevision-network.de/content.php?id=39
(-.-)
Also hier gibt es unten links unter Miscellanous Weskers Report 1 und Weskers Report 2 in Textform, irgendwo im Netz auch als Video!!!
Weskers Report 1 - Geschehnisse von Resident Evil 1, 2, 3, Code:Veronica X
Weskers Report 2 - Geschehnisse weit vor Resident Evil 1
-> http://rea.gamevision-network.de/content.php?id=39
- Porter
- Level 1-1: Gumba

SPOILER
im dorf fand man öfters solche schmuckstücke die dann in den dreckigen brunnen gefallen sind. bin gerad im bergwerk und warte auf den fahrstuhl. habe bis jetzt noch nichts zum reinigen für die dinger gefunden. gibts überhaupt sowas oder soll ich die teile für die 1000 geldeinheiten verkaufen ?
zum spiel: die sterbeszenen von leon find ich zu heftig, wie unterscheidlich der "hingerichtet" wird is schon gar nicht mehr "schön" ... auch der tot von luis ... ne ne ne
SPOILER
im dorf fand man öfters solche schmuckstücke die dann in den dreckigen brunnen gefallen sind. bin gerad im bergwerk und warte auf den fahrstuhl. habe bis jetzt noch nichts zum reinigen für die dinger gefunden. gibts überhaupt sowas oder soll ich die teile für die 1000 geldeinheiten verkaufen ?
zum spiel: die sterbeszenen von leon find ich zu heftig, wie unterscheidlich der "hingerichtet" wird is schon gar nicht mehr "schön" ... auch der tot von luis ... ne ne ne
Mfg
Porter
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik !
Porter
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik !