ja crazy castle is recht bekannt und verbreitet. gabs tausende ports auf dem GB(C). weiß nich mit wem alles aber Bugs Bunny wär ein beispiel. Hugo hat glaube auch ein crazy castle game gemacht. but CC sucks

das ist irgenwie langweilig und (*erinner*) man kann gegnern nur mit weglaufen ausweichen. kommt natürlich kacke weit oben im level zu sein, dann von der höchsten plattform gescheucht zu werden und dann am zeitlimit oder am sturz zugrunde zu gehen. langweilig und unfair, thats crazy castle
und ich bleib dabei: bester puzzler ist und bleibt (für mich) panel de pon aka Tetris Attack.
für GBC gibts da glaube ne inkarnation mit pokeviechern, ist aber (leider

) die beste mobilversion dieses spiels. oder du kaufst dir die Nintendo Puzzle Collection fürn GC und lädst Panel De Pon auf deinen GBA

die unmfangreichte umsetzung von panel de pon ist pokemon puzzle league für N64.
die meisten rätsel-level (glaube weit über 200), meisten action stages, puzzle editor ^_^.
rockt schon das spiel, man muss nur im kopf diese ekligen gelben ratten ausblenden und bei lautlosem fernseher seine grindcore-plattensammlung durchhören
