Es läuft wohl auf Tetra's / Navi Tracker hinaus~X~trovertiert hat geschrieben:MFauli hat geschrieben:Und da das "Super Premium" heisst, halte ich den Gedanken eines MM- oder OoT-Remakes gar nicht soo abwegig^^
(Scherz)
Gerade DIE Spiele die du aufgezählt hast sind imo sehr wichtig und geil (Killzone wahrscheinlich nicht unbedingt). Geile Games = Special Edition; Special Edition rulezGodofthedarkness hat geschrieben:Ach allmählich übertreiben die Firmen aber ehrlich jedes Spiel bekommt heute seine Sonderedition...
Ich dachte im November meine Halo 2 Limierte Version wäre was besonders, aber jetzt kamen schon Killzone, MGS und bald Doom 3 und Jade Empire in so einer extravagenten "Sonderedition"
Und nun auch noch Zelda.
Naja ich nehme immer die Sonderedition ist cooler

jap, den fehler hab ich auch schon bemerkt, aber die kommen doch wirklich in jedem Spiel vor und richtig störenThe Metroid hat geschrieben:... ich bin sprachlos ,einfach nur genial,wobei der kleine kleine grafikfehler beim tauschen gerne zu übersehen ist
Das Video ist aber von der Qualität nicht so toll, aber ansonsten nicht schlecht geschnitten, aber ich gucke mir trotzdem lieber die originalen anHier is noch ne Video, dass den E3-Trailer und den neuen in einem zeigt. http://www.reaching-out.net/zeldafans/v ... da2005.wmv