Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Luigi16 hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:Ich geh einfach in den nahe gelegenen Laden inner Stadt und werds mir kaufen. Am 18 März zum Relase. Dann muss ich net warten. Werd mir dann n paar Flaschen Cola holen und dolby surround kaufen, glücklicherweise sind gleich drauf Osterferien und ich kann dann 2 Wochen zocken :)
Der neue Release ist NICHT am 18. März!
ne oder? Dann hab ich was falsch verstanden. Scheiße...
Das ärgert mich jetzt sehr...Wieso verschieben die das Spiel einfach um ne Woche?! :evil:
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

steht auch schon im Thread, ich glaube wegen Produktionsprobs.
Link_the_zocker

Herr Gott, das is ja total fürn Arsch -.-''
Ich freu mich da schon total auf das Spiel und dann verschoben... um ne Woche... Herr Gott...Das regt mich total auf jetzt -.-' Villeicht hol ich mir echt noch n Ds zuvor :?
Bild
Shark
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shark »

Ich weiss nichts von diesen Problemen ich kauf mir Resi am Mittwoch (der Shop bei dem ichs kaufe hat bestätigt es am 16. zu haben...) Das einzige was das noch überschattet ist meine Latein Arbeit am Dienstag :cry:
Link_the_zocker

Jetzt bin ich verwirrt.. Ich werde am Montag mal da anrufen und nachfragen :) Es gibt noch Hoffnung! :D :D :D
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich glaub nich, dass es Hoffung gibt. Wenn die Grotte ne Mail oder so von Nintendo bekommen hat dann wird das wohl für alle Läden und Shops gelten. :cry:
Link_the_zocker

Das wäre schlecht. Ich hoffe zu tiefst, dass ich am Montag wenn ich da anrfue, positiv überrascht werde.
Bild
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

23. 3 .05???

Seit wann denn das?
Das will ich nich glauben, dass kann ich nich glauben, das glaub ich einfach nich.

da freut man sich nen keks auf das Spiel und dann das, och nö né.
Zum Glück sind da dann Osterferien, dann kann ich gleich gut los zocken^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

23.305 ist das neue Datum steht auch auf der Nintendo Seite...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Meine Güte...als ob die Welt wegen einer minimalen Verschiebung untergehen würde...die 6-7 Tage könnt ihr doch noch aushalten oder?

Ich habe in letzter Zeit so viele Spiele gekauft (inklusive DS + Games), dass ich wirklich "pleite" bin...diesen Monat kann ich mir kein Game mehr leisten (kommt bei mir zum Glück nur bei Konsolen-Launches vor)...selbst auf Resi 4 muss ich erst mal verzichten!

Aber selbst wenn ich noch Geld hätte würde ich es wohl dennoch nicht kaufen weil ich auch mit dem Durchzocken nicht mehr hinterherkomme! Es ist schrecklich, dass zur VorOsternzeit immer so eine riesige Flut an guten Games herrscht :?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
masterkajo
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Nun ja... du hast halt auf den DS gewartet und ihn dir geholt, während andere auf Resident Evil 4 warten... Das ist schon ok... Das einzige Problem ist, dass wir (die, die auf Resident Evil 4 warten) plötzlich um eine Woche länger warten müssen als du. Stell dir nur mal vor, der DS wäre erst nächste Woche auf den Markt gekommen und das ganz plötzlich!!
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

masterkajo hat geschrieben:Nun ja... du hast halt auf den DS gewartet und ihn dir geholt, während andere auf Resident Evil 4 warten... Das ist schon ok... Das einzige Problem ist, dass wir (die, die auf Resident Evil 4 warten) plötzlich um eine Woche länger warten müssen als du. Stell dir nur mal vor, der DS wäre erst nächste Woche auf den Markt gekommen und das ganz plötzlich!!
Hätte mir auch nicht viel ausgemacht...eine Woche ist doch da wirklich zum Ertragen! Anders wäre es, wenn es um ein Monat oder länger verschoben wäre! Da würde ich mich auch ärgern...
Ich finde der DS ist irgendwie erstaunlich schnell nach dem US/Jap-Launch bei uns erschienen...

Ich denke das RE4-Problem liegt an euren Osterferien...RE4 käme am 18.3. genau pünktlich VOR den Osterferien...und nun mit der Verschiebung habt ihr eine Woche lang nix zum Zocken :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

@Cubefan:
Ist ja schön, dass du mit dem Durchzocken nicht hinterher kommst aber ich hab alle meine Spiele seit längerer Zeit durch und warte demenstprechend lange auf Resi4.
Zusätzlich war es klasse, dass es direkt am Anfang der Ferien kommen sollte, nun muss ich ne Woche länger warten -.-"
Kaufst du dir die nächsten Spiele immer schon obwohl du noch haufenweise andere Spiele hast die du noch nich durch hast???
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Lol,ich wollte in den Osterferien mit Resi4 richtig genießen und nun wird das Game auf einmal verschoben..................................Am 23.3 muss ich schon wieder für die Schule lernen -_-' So ei n verdammter Scheißdreck -__-
Bisi

Beitrag von Bisi »

Habt ihr alle ein pech^^

Die Osterferien fangen bei mir genau da an, wo das Spiel rauskommt^^
dann wird fröhlich gezockt

(trotzdem noch ne woche warten :bindagegen: :flop: )
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Gin hat geschrieben:@Cubefan:
Ist ja schön, dass du mit dem Durchzocken nicht hinterher kommst aber ich hab alle meine Spiele seit längerer Zeit durch und warte demenstprechend lange auf Resi4.
Zusätzlich war es klasse, dass es direkt am Anfang der Ferien kommen sollte, nun muss ich ne Woche länger warten -.-"
Kaufst du dir die nächsten Spiele immer schon obwohl du noch haufenweise andere Spiele hast die du noch nich durch hast???
Normalerweise versuche ich genau das zu vermeiden und kaufe das nächste Spiel erst dann, wenn das vorherige durchgezockt ist (egal wie lange das dauert)...doch ab und zu wird man damit nicht glücklich!
So war es mir z.B. viel zu öde nach dem durchgezocktem FF1 (GBA) weitere 20+Stunden für FF2 an einem Oldie-RPG rumzuhängen...das ist mir zu eintönig mit der Zeit!
Deswegen kaufte ich mir nebenbei z.B. Mario Power Tennis....doch auch das alleine war mir zum Durchspielen zu träge (nix gegen das Spiel aber es ist nur Tennis) also musste ein weiteres Spiel her.....so sammelten sich mit der Zeit viel zu viele Spiele in zu kurzer Zeit :mrgreen:

Vielleicht kommt meine "Pleite" nun gerade recht, so habe ich nun 2 Wochen Zeit meine ganzen Games durchzuzocken (schaffe ich womöglich eh nicht) und dann kann ich mich voll und ganz auf RE4 konzentrieren.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann kannste mir FF ja solange ausleihen^^
Würd mir zur Überbrückung ja Astro Boy oder so holen aber hab gerade mal genug Geld für Resi4...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Wollte ich nur mal erwähnen: Es ist wohl kein Wunder, warum sich die Cube-Version von "RE4" so mittelmäßig verkauft, wenn man sich die Most-Wanted-Charts der Famitsu ansieht:

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XII PS2 Square Enix 4.728
2. (2 / 3) Kingdom Hearts 2 PS2 Square Enix 2.099
3. (3 / 4) Biohazard 4 PS2 Capcom 1.791
4. (4 / 6) Tekken 5 PS2 Namco 1.495
5. (6 / -) Dai-3-Ji Super Robot Taisen Alpha: Shuuen no Ginga e PS2 Banpresto 1.420

Man bedenke: Obwohl das Game für die PS2 erst Ende des Jahres erscheint und noch nicht mal richtige Bilder vorhanden sind, ist es jetzt schon sehr weit oben. Da sieht man mal, was für eine Macht die PS2 besitzt. Das größte Stück des "Evil-Kuchens" bekommt eindeutig die Sony-Fraktion ab.

Oh ja... nicht vergessen: Der Countdown läuft endlich... :D
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Vorher war es auch schon soweit oben nur war es da die GameCube Fassung.
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Godofthedarkness hat geschrieben:Vorher war es auch schon soweit oben nur war es da die GameCube Fassung.

Mag sein, aber wenn sich die meisten das Game für den Cube gekauft hätten, hätte das ja heißen müssen, dass die PS2-Version nicht mehr ganz so hoch im Kurs steht. Was ja eindeutig nicht der Fall ist - wie mit diesen Charts bewiesen.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Metal B
Beitrag von Metal B »

Vincent_Vega hat geschrieben:Wollte ich nur mal erwähnen: Es ist wohl kein Wunder, warum sich die Cube-Version von "RE4" so mittelmäßig verkauft, wenn man sich die Most-Wanted-Charts der Famitsu ansieht:

Pos. Titel System Hersteller Stimmen
1. (1 / 1) Final Fantasy XII PS2 Square Enix 4.728
2. (2 / 3) Kingdom Hearts 2 PS2 Square Enix 2.099
3. (3 / 4) Biohazard 4 PS2 Capcom 1.791
4. (4 / 6) Tekken 5 PS2 Namco 1.495
5. (6 / -) Dai-3-Ji Super Robot Taisen Alpha: Shuuen no Ginga e PS2 Banpresto 1.420

Man bedenke: Obwohl das Game für die PS2 erst Ende des Jahres erscheint und noch nicht mal richtige Bilder vorhanden sind, ist es jetzt schon sehr weit oben. Da sieht man mal, was für eine Macht die PS2 besitzt. Das größte Stück des "Evil-Kuchens" bekommt eindeutig die Sony-Fraktion ab.

Oh ja... nicht vergessen: Der Countdown läuft endlich... :D
Da kann Capcom aber nicht meckern, das falls die NGC-Version sich schlechter verkäuft als die PS2-Version. Wer ein paar Wochen vor Release ein Exklusiv Titel doch auf ne andere Konsole rausbringen will und es öffentlich macht, ist selber schuld :?

Aber wenigstens war Nintendo so klug und hat da nichts gegen gesagt, obwohl sie im Recht waren, sonst hätte man es sich vielelicht mit Capcom verstritten ... aber wenigstens könnte Capcom dafür ein paar neue Titel für den DS, NGC oder REV ankündigen :?
...die Welt ist komisch ...
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, endlich Resident Evil 4 in den Gamecube zu legen, sollte es sich auf http://www.gameware.at bestellen, wo es schon morgen, den 15. März, versendet wird!
Vize-Europameister
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
GreenAlien
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Vize-Weltmeister hat geschrieben:Wer es gar nicht mehr abwarten kann, endlich Resident Evil 4 in den Gamecube zu legen, sollte es sich auf http://www.gameware.at bestellen, wo es schon morgen, den 15. März, versendet wird!
Der Shop ist bei mir gleich 2 Straßen weiter : D
Werd da mal morgen vorbeischauen...
Bild
Shark

Beitrag von Shark »

@Green Alien:
Echt bei dir auch?? Ich wohne auch 5 Minuten vom Gameware entfernt. schreib mal ne PN ;)

BtT
So wies scheint sind diesmal Ausnahmsweise die Österreicher im Vorteil, im Saturn im Graz gibts das Spiel schon seit Samstag normal im Laden.
Aber wegen einer Woche geht jetzt auch nicht mehr die Welt unter, immerhin warten hier viele über ein Jahr und noch länger.
Shark
Gesperrt