Also ich hab nur ein paar bewegte Szenen auf ner gamepro oder Maniac DVD gesehen und das sah schon mal sehr gut aus optisch. Auch war wohl die Kamera recht ordentlich. Ich warte dennoch mal die reviews ab und ganz wichtig für mich: is es zu schwer, sollen es andere spielen 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Das Problem kenn ich hierYokosuka1986 hat geschrieben:OK, dann nicht!
Dann poste ich für mich selbst weiter vor mich hin:
Aber die Nachrichten freuen mich, auch wenn das mit dem Relesedatum mal wieder von Rarextreme.com stammt und ich dieser Seite kein Wort glaube...
Sowohl die Demo, als auch das "Original" waren nicht zu schwer.is es zu schwer, sollen es andere spielen
Außerdem soll die Lernkurve ja wohl verändert worden sein, sodass auch in höheren Levels schnell Erfolge erzielt werden können!
Aber diesmal stammt es nicht von wozza, sondern von Chris Seavor persönlich (Butler Whore Returns IST Chris Seavor!)!auch wenn das mit dem Relesedatum mal wieder von Rarextreme.com stammt und ich dieser Seite kein Wort glaube...
Achja, die Conker Bonus-Disk wird wohl schon heute ausgeliefert (laut einigen ebgames etc. Fillialen!)!!!
Und weiter gehts:
-Gamespy hat bei einem Besuch bei MS Conker anspielen dürfen; außerdem listen sie das Spiel jetzt für Mai!
http://xbox.gamespy.com/xbox/conker-liv ... 409p1.html
-Gamespy hat bei einem Besuch bei MS Conker anspielen dürfen; außerdem listen sie das Spiel jetzt für Mai!
http://xbox.gamespy.com/xbox/conker-liv ... 409p1.html
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Nun scheint sich Mai tatsächlich zu bewahrheiten!
Bei Spielegrotte kann man das Spiel nun vorbestellen und sowohl Spielegrotte als auch Amazon.de listen es nun mit dem 20.Mai 2005 auf
Mit dem März hat es nicht ganz geklappt (es wäre bei der Spieleflut eh untergegangen) und es verschiebt sich nur 2 Monate nach hintern...ist gar nicht mehr lang hin! Freue mich drauf...hoffe, dass ich die Spieleflut bis dahin bewältigt habe
Bei Spielegrotte kann man das Spiel nun vorbestellen und sowohl Spielegrotte als auch Amazon.de listen es nun mit dem 20.Mai 2005 auf
Mit dem März hat es nicht ganz geklappt (es wäre bei der Spieleflut eh untergegangen) und es verschiebt sich nur 2 Monate nach hintern...ist gar nicht mehr lang hin! Freue mich drauf...hoffe, dass ich die Spieleflut bis dahin bewältigt habe
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
So schauts aus, wenn alles gut läuft; wenn jedoch irgendwas schief gehen sollte, wird sich der Release nicht nur um ein paar Tage, sondern um ganze drei Wochen verschieben! Rare is back im Game
(hiernach brauch ich gar nicht mehr gegen Nörgler argumentieren, sondern muss nur noch "Spiel Conker!" sagen!!!
)
Also die Demo im offiziellen XBox-Heflein war ja schon toll - aber es hat mich nun auch nicht total aus dem Sessel gerissen. Haben sicherlich hier einige gespielt. Blöd fand ich, dass es an bestimmten Stellen so Auslöser gab, wo dann von ner Deckenluke etc. herab viele Gegner kamen. Der Witz und der Charm ist jedoch toll, keine Frage. Scheint aber doch recht linear zu sein, die jokes sind sehr nett und auch ohne deutsche Untertitel zu verstehen. Gut plazierte Rücksetzpunkte (hat man auch nötig) gabs auch. Die Steuerung fand ich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig - kann man vielleicht aber auch umstellen im fertigen Game.
Habe ich mir auch gedacht. Das ist mein absoluter Favorit in dem Game!Odolwa hat geschrieben:Doch, den gibtsWär ja auch unverschämt wenn Rare eine der besten Szenen einfach rausschmeißt *g*
btw, hat jemand grad en Screen von der X-Box Version des Scheisshaufens? Bin neugierig, wie der auf X-Box Grafik aussieht.
Und sein Song ist noch der gleiche wie auf N64 oder haben sie einen Remix gemacht. ^^
Ich bin kein Spammer! Ich poste nur gern...
Unter den Screenshots hab ich eben auch net gefunden. Und so kleine Pixelpics sind nicht besonders. Aber sie haben hoffentlich wenigstens richtig synchronisiert. Auf der N64 Version hat der Poo im ersten Teil die Lippen immer zu früh bewegt. ^^Yokosuka1986 hat geschrieben:@SMT: Es gibt nur einen winzigen, verpixelten Bildschirmausschnitt, also nicht der Rede wert... Die Dialoge etc. sind noch die selben, nur in besserer Qualität (man musste für das Modul ja ordentlich komprimieren!)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Schaut mal was ich gefunden habe auf http://www.xbox.com/en-us/conker/default.htm
Publisher: Microsoft Game Studios Developer: Rare Ltd. Street Date: June 21, 2005
Price: $49.99 Rating: Mature
Auf dem DE TEIL der Seite steht
Publisher
Microsoft: Game Studios Entwickler: Rare Ltd. Veröffentlichungsdatum: Frühling 2005
Preis: 59,99 €
Publisher: Microsoft Game Studios Developer: Rare Ltd. Street Date: June 21, 2005
Publisher
Microsoft: Game Studios Entwickler: Rare Ltd. Veröffentlichungsdatum: Frühling 2005
Preis: 59,99 €
Zuletzt geändert von Gim am Sa 12. Mär 2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
OK, damit haben wir den offiziellen Release! Das Spiel soll weltweit glechzeitig kommen... Mal schauen! Was sagt uns dieses Release-Date: Rare hat länger beim Zero Bug Fixing gebraucht als geplant (bzw. braucht es immer noch)! Naja, wenigstens überbrückts das Sommerloch... (nice find, ist mir peinlich, dass ichs noch gar nicht gesehen hatte!)
- Gim

Das kommt von http://www.usk.de
Conker
Publisher: Microsoft
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 18.01.2005 USK Nr.: 12454/05
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX
Genre: Genremix
Was soll das heißen im Bezug auf Release?
Conker
Publisher: Microsoft
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 18.01.2005 USK Nr.: 12454/05
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX
Genre: Genremix
Was soll das heißen im Bezug auf Release?
Powdered Toast Man Fan.
Hm... ich hab mir mal den Trailer angesehen und sie stützen das Game wirklich ganz auf das Kapitel "It's War". Und es sieht alles dort viel grösser und aufweniger aus, als in bfd. Ist da dann der Rest aus der bfd Reihe wirklich noch erhalten geblieben? Also, die Kapitel Spooky etc. oder wurden da ein paar Sachen gestrichen?
- Gim

Wie jetzt?Yokosuka1986 hat geschrieben:Leider heißt das wohl nur, dass die Grundstruktur am 18. Februar schon stand! Müssen die das nicht auch mit deutscher Synchro gekriegt haben? Wenn ja würde das für einen weltweit gleichzeitigen Release sprechen!
Noch mal ganz langsamm!!!!
Auf http://www.xbox.com/en-us/conker/default.htm steht folgendes:
Publisher Microsoft: Game Studios Entwickler: Rare Ltd. Veröffentlichungsdatum: Frühling 2005 Preis: 59,99 €
Was soll ich jetzt davon halten? Kommt es in Europa zu erst?
Wie jetzt das soll Wellt weit so im gelichen Monat kommen?
Kann aber nicht sein oder? Besonders nicht wenn auf der DE Seite Frühling 05 steht und auf US Seite June 21 steht. für mich geht der Frühling von März bis Mai und dann kommt für mich der Sommer oder ist das anders?
Powdered Toast Man Fan.
Das haben sie bei BFD auch schon so gemacht! Es ist das Originalspiel, mit einigen geringfügigen Erweiterungen und einer oder zwei Multiplayerkampagnen, die aber auch offline gezockt werden können!Hm... ich hab mir mal den Trailer angesehen und sie stützen das Game wirklich ganz auf das Kapitel "It's War".
@Gim:Ich gehe davon aus, dass das Datum auf der US Seite stimmt und dass die deutsche Seite einfach noch nicht aktualisiert ist! Man kann also in Europa und Amerika vom 21. Juni ausgehen (wobei es in Europa etwas später werden könnte (!)).
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Manno...warum lest ihr nicht mein "Post" durch! Heutzutage ist es gar nicht mehr ungewöhnlich dass ein Spiel ZUERST in Europa erscheint (vor den USA, Japan hat da natürlich weiterhin Priorität)..siehe Spiele ala Donkey Kong Country 2 (GBA), F-Zero GP Legend, Donkey Kong Jungle Beat, Polarium und viele mehr....also warum denn nicht auch bei Conker?!?Cubefan hat geschrieben:Nun scheint sich Mai tatsächlich zu bewahrheiten!![]()
Bei Spielegrotte kann man das Spiel nun vorbestellen und sowohl Spielegrotte als auch Amazon.de listen es nun mit dem 20.Mai 2005 auf![]()
Ausserdem ging eine Pressemeldung von Rare bzw. Microsoft an die Händler, dass es voraussichtlich am 20.Mai nun erscheint (einige Händler sind eben Spielegrotte, Amazon usw.) und nun Vorbestellungen gemacht werden können...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Gim

@CubeFan
Ich habe das mit 20 Mai 05 gelesen.
Was ich aber immer noch seltsam finde ist, dass auf der RAR und auf der MS (XBOX) Seite der Europastarttermin nicht steht.
Also ich bin immer skeptisch, wenn auf den Firmenseite nichts stehe.
Hast du einen Beweis für deine Behauptung oder Info. Ich will damit nicht sagen das du Lügst, aber sofft laufen Meldung durchs Netz die einfach Müll sind.
Ich habe das mit 20 Mai 05 gelesen.
Was ich aber immer noch seltsam finde ist, dass auf der RAR und auf der MS (XBOX) Seite der Europastarttermin nicht steht.
Also ich bin immer skeptisch, wenn auf den Firmenseite nichts stehe.
Hast du einen Beweis für deine Behauptung oder Info. Ich will damit nicht sagen das du Lügst, aber sofft laufen Meldung durchs Netz die einfach Müll sind.
Powdered Toast Man Fan.