Nintendo DS
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

benutz NetTransport:Onilink hat geschrieben:Ziemlich geilGibts nicht auch eine Variante mit der man das Video speichern kann?
http://www.sufehmi.pwp.blueyonder.co.uk ... _multi.exe
da kütt nur alle paar Minuten ne Nachricht dass das Programm Shareware ist und man das kaufen soll, die kann man aber mit Alt+F4 verschwinden lassen
dann lädst du mit NetTransport einfach das da runter:
http://planetmeteos.com/movie/asx/meteo ... _h4d6f.asx

-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hab eben einen Bericht eines regionalen Radiosenders zum Thema neue Handheldkonsolen gehört. Der Sender ist speziell für Jugendliche und spricht eben speziell die "voll fett"-Generation an. Ich bin sicher, ihr wisst, was ich meine.
Fand es ja überhaupt mal toll, was über das Duell PSP gegen DS im Radio zu hören.
Dort wurde folgendes von der zuständigen Redaktion und einem Redakteur der CT gesagt:
Zum DS:
1. DS ist der Nachfolger des legendären GameBoy, dessen Siegeszug kein Experte, Medienpädagoge oder Kritiker stoppen konnte.
2. Der DS bietet als Besonderheit einen Tochscreen, der mit einem kleinen Stift bedient wird.
3. Meinung der Redaktion: Soll zwar als Innovation gelten, allerdings wurde das ganze bisher nur für kleine Spielereien benutzt, die zwar Spaß für ein paar Minuten bieten, allerdings schnell langweilig werden können.
4. Software: Nintendo setzt beim neuen Handheld überwiegend auf aufgewärmte Kost.
Zum PSP:
1. Fantastische Grafik, wie sie bisher bei noch keinem Handheld zu sehen war. CT-Redakteur vergleicht die Grafik des PSP mit dem der PS2 und die des DS mit dem des N64/PSX
2. Kritikpunkt: Bessere Grafik hat ihren Preis: DS billiger als PSP.
3. Zum Start soll eine größere Menge an Software zur Verfügung stehen - im Vergleich zum DS.
OK - das ist WOHLGEMERKT nichts von mir, sondern von einem regionalen Radiosender, der als Zielgruppe Jugendliche hat. Ich fand es interessant, dass man beim PSP nicht auf die kürzere Batterielebensdauer und die eventuell längeren Ladezeiten eingegangen ist.
Fand es ja überhaupt mal toll, was über das Duell PSP gegen DS im Radio zu hören.
Dort wurde folgendes von der zuständigen Redaktion und einem Redakteur der CT gesagt:
Zum DS:
1. DS ist der Nachfolger des legendären GameBoy, dessen Siegeszug kein Experte, Medienpädagoge oder Kritiker stoppen konnte.
2. Der DS bietet als Besonderheit einen Tochscreen, der mit einem kleinen Stift bedient wird.
3. Meinung der Redaktion: Soll zwar als Innovation gelten, allerdings wurde das ganze bisher nur für kleine Spielereien benutzt, die zwar Spaß für ein paar Minuten bieten, allerdings schnell langweilig werden können.
4. Software: Nintendo setzt beim neuen Handheld überwiegend auf aufgewärmte Kost.
Zum PSP:
1. Fantastische Grafik, wie sie bisher bei noch keinem Handheld zu sehen war. CT-Redakteur vergleicht die Grafik des PSP mit dem der PS2 und die des DS mit dem des N64/PSX
2. Kritikpunkt: Bessere Grafik hat ihren Preis: DS billiger als PSP.
3. Zum Start soll eine größere Menge an Software zur Verfügung stehen - im Vergleich zum DS.
OK - das ist WOHLGEMERKT nichts von mir, sondern von einem regionalen Radiosender, der als Zielgruppe Jugendliche hat. Ich fand es interessant, dass man beim PSP nicht auf die kürzere Batterielebensdauer und die eventuell längeren Ladezeiten eingegangen ist.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Vater Unser

teilweise haben die ja recht, allerdings find ich das mit der aufgewärmten Kost übertrieben
bisher haben die nur SM64 DS als (Nichtmal-)Remake rausgebracht, und Animal Crossing hat das Potenzial dazu, eins zu werden
ansonsten ist doch alles neu...
das mit den Spielereien stimmt nur bedingt...Yoshi's Touch & Go ist zwar auch nur eine kleine Spielerei (so gesehen), allerdings macht die stundenlang Spaß...Wario Ware ist viel mehr als nur ne kleine Spielerei (eher 200 kleine Spielereien
), und Polarium ist ein vollwertiges Puzzlespiel, also alles andere als ne Spielerei (es sei denn, Tetris gilt auch als kleine Spielerei)
zum Glück haben die kein Wort zur Zielgruppe verloren, ich glaub, da wären hier wieder die Fetzen geflogen
und ich finds auch sehr gut, dass die mal als so ziemlich einziges Medium beim Vergleich auch mal einen Preisvergleich heranziehen
geh ma weiter Fifa zocken
bisher haben die nur SM64 DS als (Nichtmal-)Remake rausgebracht, und Animal Crossing hat das Potenzial dazu, eins zu werden
ansonsten ist doch alles neu...
das mit den Spielereien stimmt nur bedingt...Yoshi's Touch & Go ist zwar auch nur eine kleine Spielerei (so gesehen), allerdings macht die stundenlang Spaß...Wario Ware ist viel mehr als nur ne kleine Spielerei (eher 200 kleine Spielereien
zum Glück haben die kein Wort zur Zielgruppe verloren, ich glaub, da wären hier wieder die Fetzen geflogen
und ich finds auch sehr gut, dass die mal als so ziemlich einziges Medium beim Vergleich auch mal einen Preisvergleich heranziehen
stimmt, wer braucht schon Gameplay?Bommle hat geschrieben:looool, das einzig gute an dem Spiel is der Sound ^^
geh ma weiter Fifa zocken

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Nintendo sollte aus dem Fehler , den Cube in Japan zunächst ohne Anschlusskabel an den Fernseher verkauft zu haben (Meinung von Nintendo war , dass jeder der sich nen Cube kauft auch schon nen N64 hätte , wo das Verbindungskabel ja gleich ist...lol...was hat Nintendo sich dabei nur gedacht?Und DAMIT wollten sie mit dem Cube an alte Tage anknüpfen?lol) , gelernt haben.
Nintendo sollte aus dem Fehler , den Cube in Japan zunächst ohne Anschlusskabel an den Fernseher verkauft zu haben (Meinung von Nintendo war , dass jeder der sich nen Cube kauft auch schon nen N64 hätte , wo das Verbindungskabel ja gleich ist...lol...was hat Nintendo sich dabei nur gedacht?Und DAMIT wollten sie mit dem Cube an alte Tage anknüpfen?lol) , gelernt haben.
- Vater Unser

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nintendo of Japan hat nun einen neuen Trailer zu Touch! Kirby's Magical Paintbrush veröffentlicht, welches demnächst in Japan erscheint. Entwickelt wird der Titel, wie nicht anders zu erwarten, von den HAL Laboratories. Der neue Trailer besteht fast ausschließlich aus In-Game Sequenzen.
http://www.g-freaks.de/Trailer/KirbyDS.wmv
http://www.g-freaks.de/Trailer/KirbyDS.wmv
Meteos erscheint in USA
07.03.05 - Das Musik-Puzzlespiel Meteos von Bandai wird auch in den USA erscheinen. So hat Nintendo bereits eine Homepage für das Spiel eingerichtet, nach der die Auslieferung im April 2005 stattfinden soll.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
07.03.05 - Das Musik-Puzzlespiel Meteos von Bandai wird auch in den USA erscheinen. So hat Nintendo bereits eine Homepage für das Spiel eingerichtet, nach der die Auslieferung im April 2005 stattfinden soll.
So: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g- ... 0-etu.htmlLuigi16 hat geschrieben:Wie stellst du dir den ein Peach spiel vor?Dolphin5 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das Peach-Spiel fürs DS...?Irgendwie freue ich mich darauf am meisten momentan.
So peach rettet Mario oder mehr sowas wie Peach Modedesigner?^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ein Peach Spiel im Mario Bros. Stil war das doch oder?Luigi16 hat geschrieben:Wie stellst du dir den ein Peach spiel vor?Dolphin5 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das Peach-Spiel fürs DS...?Irgendwie freue ich mich darauf am meisten momentan.
So peach rettet Mario oder mehr sowas wie Peach Modedesigner?^^

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Da hat Gamefront wieder ein Denk-Fehler drin...es ist gewiss kein Musikspiel sondern ein reines Puzzle-Spiel! Nur der Entwickler ist derselbe...und dieser hat ja auch "Lumines" entwickelt, dass ja ein Musikpuzzlespiel istDolphin5 hat geschrieben:Meteos erscheint in USA
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)