Ich habe mal bei Google geguckt! Da steht auf ner Site (auf französisch!) dass die Genre Action sein soll! Glaube ich aber eher weniger, aber vielleicht m,uss man ja geheime Missionen lösen!
Ich habe noch Bilder gefunden:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
chibi pan hat geschrieben:Ich habe mal bei Google geguckt! Da steht auf ner Site (auf französisch!) dass die Genre Action sein soll! Glaube ich aber eher weniger, aber vielleicht m,uss man ja geheime Missionen lösen!
Die Grafik schaut schonmal recht gut aus! Und wenn man bedenkt das dat Game noch im nem recht frühen Stadium befindet is die optische Darstellung wirklich gelungen!
Also sooooooo knuddeligen hunden aknn man doch nicht wiederstehen, oder??
aber da kann ich mir dann kämpfe wieder überhaupt nicht vorstellen!!
trotzdem, die grafik ist gut gelungen, wenn das gameplay auch noch gut wird, ja dann!!!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel hat geschrieben:Also sooooooo knuddeligen hunden aknn man doch nicht wiederstehen, oder??
aber da kann ich mir dann kämpfe wieder überhaupt nicht vorstellen!!
trotzdem, die grafik ist gut gelungen, wenn das gameplay auch noch gut wird, ja dann!!!
WAS??? Ich dachte das das mit den Kämpfen ein Witz war! Isses richtig so? löl, das kann man sich nun wirklich net vorstellen^^
Nintendo wird in Japan drei verschiedene Fassungen ihrer Hunde-Simulation Nintendogs auf den Markt bringen. Fans der treuen Vierbeiner haben die Wahl zwischen "Dackel & Friends", "Chihuahua & Friends" und "Shiba & Friends". In jeder Version sind 5 verschiedene Hundewelpen enthalten, was insgesamt 15 Hunderassen macht. Ihr müsst in diesem Game euer Hündchen aufziehen und mit ihm spielen. Dazu werden alle neuen Funktionen des DS genutzt. So könnt ihr ihn mit dem Stylus am Bauch kraulen oder ihm über das Mikrofon Kommandos erteilen. Das Spiel wird am 21.4. in Japan erscheinen, bei uns ist auch ein Release im Laufe dieses Jahres geplant.
Gabs nicht auch ein Hundespiel für die PS2 ? So mit "Dufspur-Ego-Ansicht" und dergleichen ? War ein wenig trashig. Was die DS-games angeht...naja, witzig und sicherlich knuffig ohne Ende aber natürlich nur ein Randbereich was das Interesse angeht.
@Sandor: Ja es gab auf der PS2 ein Hundespiel nämlich : A DOG'S LIFE
Und ja , es war ein Schrott vorallem auch die deutsche Übersetzung und das ganze Spielsystem
Dolphin5 hat geschrieben:Japan: 3 Versionen von Nintendogs
Nintendo wird in Japan drei verschiedene Fassungen ihrer Hunde-Simulation Nintendogs auf den Markt bringen. Fans der treuen Vierbeiner haben die Wahl zwischen "Dackel & Friends", "Chihuahua & Friends" und "Shiba & Friends". In jeder Version sind 5 verschiedene Hundewelpen enthalten, was insgesamt 15 Hunderassen macht. Ihr müsst in diesem Game euer Hündchen aufziehen und mit ihm spielen. Dazu werden alle neuen Funktionen des DS genutzt. So könnt ihr ihn mit dem Stylus am Bauch kraulen oder ihm über das Mikrofon Kommandos erteilen. Das Spiel wird am 21.4. in Japan erscheinen, bei uns ist auch ein Release im Laufe dieses Jahres geplant.
Ich denk da müsst ich dann die zweiote nehmen weil da der Beagle dabei ist und der Labrador Retriever ist ja auch ganz süß.
Also inzwischen könnt ich mir glatt vorstellen dass das ganze einen riesigen Erfolg haben wird...oder es floppt total. Bei Japanern weiss man nie.