Godofthedarkness hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:
ist aber trötzdem völlig falsch
Ja streite ich doch gar nicht ab ich find es nur dämlich es so zu schreiben, deshalb mache ich es nicht.
öpklas lökfdäüzhpkj hfüoskdgn... AASKDJALKSÜPN ÜPN EÜNASPÜDNFDAOPÜSHBD!!!!!
so, ich habe es gerade mal dämlich gefunden, mich an die neue deutsche Rechtschreibung zu halten, und habe dich aufs übelste beschimpft
Vater Unser hat geschrieben:
auch wenn wir im Internet sind, man muss sich schon halbwegs an die Rechtschreibung halten

Aber nicht an der englischen...
selbst im Deutschen wird "Handheld" nicht von "Held" (wie Superheld) abgeleitet, weshalb ein S hinten dran kommt
sagst du auch "die Skateboarden" oder "die GameBoyen" ?
nein, eben NICHT
sowohl DS Spiele als auch GBA Spiele greifen auf den gleichen Prozessor zu
Ich meine jetzt das im DS zwei Prozesseoren getrennt arbeiten, das hab ich erst von einem Nintendo Extrem Fan erfahren.
die braucht er aber dank des zweiten Screens unabhängig von der GBA Kompatibilität
die GBA Kompatibilität ist in der Herstellung fast kostenlos...die mussten nur ein anderes Gehäuse machen (Modulschaft), und da n paar Kontakte dranmachen, fertig (natürlich muss die Technik dann noch GBA fähig gemacht werden, aber das ist einmalig und muss nicht bei jedem Gerät extra angerechnet werden)
der Preis der UMD Filme ist übrigens VÖLLIG daneben, die müssen weit weniger als DVD Filme kosten, nicht mehr (neue DVD Filme kosten normalerweise 19€ , oder? und die UMDs kosten 24€...und in Europa wohl noch mehr)
die überschätzen den Markt echt
das läuft nur darauf hinaus, das die Geschäfte mit UMDs überflutet ist, die aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses keiner kaufen will
Wieso die Filme verlieren doch nicht ihren Wert, weil sie auf einem anderen Datenträger erscheinen. Meiner Meinung nach ist das verständlich.
doch, da die Qualität viel schlechter ist (in Etwa SVCD Qualität)