Ich hab jetzt einfach mal nen allgemeinen Thread für alle alten REs draus gemacht. Obwohl es vermutlich niemanden interessiert, aber ich hab heut das erste Mal (nagut, es war das 2. Mal - damals hab ich für 5 Minuten RE2 auf der PS1 gezockt) Hand an ein RE gelegt, und wie nicht anders zu erwarten - ich bin zu dumm dafür *g*
Es ist das Remake, und ich finds klasse, dass ich bei 3 von 3 Zombies angefallen wurde, und die gute Jill somit nicht mehr als 10 Minuten überlebt hat ... Nunja, ich versuchs einfach weiter XD Während des Zielens kann man nicht laufen, oder ist das irgendwie möglich? Weil dann könnte man ja rückwärts von den Zombies abhauen und gleichzeitig schießen - clever nicht?
Und achja, egal, ob das jetzt in T&T ausartet, aber noch ne Frage: Ich hab gelesen, dass gekillte Zombies sich später irgendwie in eine schnellere Variante "verwandeln". Kann ich das verhindern, wenn ich noch kein Feuerzeug hab? Kopfschuss ist glaub ich auch ne Möglichkeit, aber geht es auch, wenn das Viech am Boden liegt?
Fragen über Fragen, ich hoff es kann jemand helfen