Toad hat geschrieben:Odolwa hat geschrieben:Toad hat geschrieben:
Dito, genau das wollte ich auch gerade schreiben

Wär da Minish Cap nicht zwischendurch gewesen, hätte ich mir echt Sorgen um die Jungs von Big N gemacht....
*lol* genau das mein ich ja auch. Innehralb des letzten Vierteljahres kamen ziemlich viele 'Fehlschläge' raus, davor halt ab und zu mal einer, aber nicht der Rede wert. Aber Nintendo gehen eben die SNES Spiele aus, da muss man schnell was anderes entwickeln bzw. entwickeln lassen...

Jo, das könnte wirklich ein Grund sein ^^
Den Typen gehen echt die Ideen aus...

du sagst es...die Grundidee von DK King of Swing ist ja wirklich 08/15, gabs schon in mindestens 10 anderen Spielen
GERADE mit DK King of Swing hat Nintendo bewiesen, dass die's noch draufhaben, und eine gute Idee hervorragend umsetzen können
die Steuerung ist inzwischen sehr einfach, das Spiel ist fordernd und fesselnd (nichts für Einsteiger), und wirklich jedes Level strotzt vor neuen Innovationen...
ihr habt das Spiel nichtmal angespielt, sagt dann aber, dass das ein Fehlschlag ist...woran wollt ihr das bitteschön erkennen?
nur weil das kein richtiges Jump & Run ist, und (afaik) nicht von Nintendo selbst entwickelt, sagt das noch lange nichts über den Spielspaß aus
wer sich für das Spiel interessiert, sollte es sich holen...es macht super viel Spaß, der Umfang scheint okay zu sein (8 Welten zu je 4 ziemlich großen Levels und ein Endgegnerlevel), es ist fordernd, und es ist mal was anderes
wegen den SNES Classics...würden die für 19€ für den DS erscheinen (auf dem GBA wäre das technisch gar nicht möglich, und es fehlen 2 Tasten) würd ich mir sicherlich welche holen...das ist mir auf jeden Fall lieber als Umsetzungen
Terranigma als SNES Classic würde schon ziemlich rocken