Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ging mir am Anfang auch so :wink:

Du musst bei den Eisenteilen Deckung suchen (voll drunter, nicht einfach dahinter) und dann immer von einem zum nächsten laufen wenn das MG Feuer kurz aufhört.

Hast du die dir Zeitschrift nur wegen Conker geholt?
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

also inzwischen ist es mir egal das Conker für die XboX kommt.. ab morgen nenne ich eine mein Eigen.. ^_^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ging mir am Anfang auch so :wink:

Du musst bei den Eisenteilen Deckung suchen (voll drunter, nicht einfach dahinter) und dann immer von einem zum nächsten laufen wenn das MG Feuer kurz aufhört.

Hast du die dir Zeitschrift nur wegen Conker geholt?
Auch, ansonsten noch wegen Burnout 3 und Otogi 2.
Burnout 3funzt natürlich nur im XBL, aber so nen Crap wie Fifa 05 kann man auch offline testen. :roll:
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich hab mir die Zeitschrift eben auch gekauft und die Conker Demo durchgespielt :) Irgendwie kam mir das alles viel schwerer vor... ich brauchte knapp ne halbe Stunde für diese paar Abschnitte... Naja, aber ich habs ja am Ende noch geschafft. Und alles wirkte auch zum Glücl wirklich neu. Während ich teile sogar mitsprechen konnte kannte ich andere gar nicht, weiß nicht ob die wirklich neu waren oder nur Wunschdenken, aber naja ;)

Aber vor dem Raum mit den Doktortediz sagt Conker ja sogar 'This is new' oder so ähnlich... und ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an diesen Teil erinnern...
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Habs jetzt auch also das ist so genial, das erste mal das der Gewalgrad wirklich lustig ist. Diese ganzen Soldaten, alles so verdammt ernst und dann die Tediz und Eichhörnchen.

Herrliches Spiel deshalb liebe ich Rare, der Beweiß das die wissen wie man Spiele macht.

Hoffentlich versaut MS den Titel bei der Übersetzung nicht (wobei ich mal hörte, das er nur dt. Untertitel haben soll das wäre auch perfekt).
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab das Mag bei mir in der Umgebung nicht gefunden. Sind wohl heute einige nach Trekkie's Posting auf Suche gegangen. :wink: Muss dazu sagen, dass ich mir noch nie ein Xbox-Only-Mag gekauft hab, obwohl ich eine XBOX fast seit dem Release mein Eigen nenne. Bin auf diesem Sektor gar nicht auf dem Laufenden.
Odolwa hat geschrieben:Ja klar, aber Conker Live and Reloaded wird schon sehr gehypt und eigentlich von allen (Online)magazinen als eines DER Spiele für 2005 gehandelt. Ich denek auch die Wertungen werden auf jeden Fall sehr gut sein, da es ja nur ein Remake ist und an der spielerischen Genialität des N64 Originals zweifelt ja keiner ^^ Außerdem passt Conker sehr gut auf die Xbox und ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute sich einfach für das Spiel interessieren und es schon ein Hit wird von den Verkaufszahlen her
Mit dieser Vermutung könntest du natürlich absolut richtig liegen.
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Conker wurde 2 Monate verschoben, kommt jetzt im Mai in Amerika raus. Allerdings hat MS das beschlossen, also nicht gleich wieder über Rare meckern ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Die von Odolwa zitierte News ist, so weit ich weiß noch nicht offiziell und MS hat sie angeblich rarextreme gegenüber schon verneint!
Böass

Beitrag von Böass »

Kenn Lobb in einem neuen Interview:
GS: Let's talk about Conker. What's going on with that game? The last time we had a good look at it the big push for it was online features.

KL: So that's really been the driving force behind this team since they decided to bring Conker to the Xbox. We wanted to bring Bad Fur Day over, make it technologically beautiful and show more people the one-player brilliance of Conker. When it came out on the N64, Conker sold well. But I think that the market at the time, well, if you were that type of player, you were probably more interested in Dreamcast. But that's always been the minor secondary function that this team has been dreaming about. The team is pretty hardcore online, and, so, from the get-go the idea for the game has been "Conker Live and...?" So, the core of this team has been focused for a long time on how can they broaden the way you might play a multiplayer shooter on Live. So a class-based system with vehicles, a great way to play with teams--you'll find several different styles of game. It has an interesting mode that's called "online campaign." You'll play several different maps in order, and it will balance the game based on how people are doing. It rewards you based on the whole medal-based system in the game. I think a lot of this stuff will make sense to people. Not to mention it's I still think the most beautiful game running on Xbox. Rare has always been good at doing Rare-style games, which is the only way to put it. It looks like a Rare game. The lighting is beautiful, it's saturated colors, the fur tech is better than anything anybody's done. It's just a beautiful, beautiful game, and it helps that it's a blast to play with 16 players.
Das tönt doch mal gut!!!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

naja, das weiß man auch alles schon seit nem jahr ;)
Böass

Beitrag von Böass »

Das mit der Online-Kampagne wusste ich noch nicht...
Außerdem klingt das so, als würden sie vielleicht Conker behandeln, wie er es verdient hat (Werbung etc.).
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ja klar, Conker ist eins von den 3 großen MS Spielen, die dieses Jahr rauskommen. Denn außer Forza, Jade Empire und Conker fällt mir grad kein großer Xbox Titel von MGS ein...
Böass

Beitrag von Böass »

So, dann kommt jetzt die schlechte Nachricht: Chris Seavor hat bestätigt, dass das Spiel "late april or early may" erscheint! :cry: :cry: :cry:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Odolwa hat geschrieben:Ja klar, Conker ist eins von den 3 großen MS Spielen, die dieses Jahr rauskommen. Denn außer Forza, Jade Empire und Conker fällt mir grad kein großer Xbox Titel von MGS ein...
Wenn die Titel wie alle anderen groß angekündigten nicht auch noch auf die X BOX 2 verschoben werden xD
Böass

Beitrag von Böass »

Hier der genaue Wortlaut:
Hey again,

I haven’t popped u a line in ages, but you know how it is…..work!
work! alchohol! work!

Aye, the games shaping up quite nicely….Multi Player is pretty sweet
(if in need of a little tweaking here and there), but no major worries.

We’re on track for ZBR (zero bug release), on the 3rd of March, It’s
then just a case of fixing any major bugs left outstanding and testing
the
@~#& out of it for 3-4 weeks.

With any luck (and Bill’s blessings) we’ll hit the shelves end of
April – Beginning of May. E3 and all that xenon shite is close on our
heals
but hopefully we’ll beat it.

Glad u liked the demo…….and Bots are definitely good to go,( not to
mention being quite good.

You’ll find out how the Professor (Von Kripplespac), loses his legs
btw (indeed, u can take part in the act!)

Normally I’m not allowed to send out unsolicited screen-shots to
people because it piss’s marketing off, but well, we'll see.

Cioa for now

Chris.
Böass

Beitrag von Böass »

Was auch interessant für einige sein könnte:
Chris Seavor ist aktuell ab und zu mal im rarextreme Forum unterwegs!
Deshalb: ´Wenn ihr fragen habt:stellt sie (er wird sie wahrscheinlich eh nicht beantworten, oder euch als inkompetent oder als cocksucker darstellen :lol: kein Scherz)
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Ich hab mal ein Video von Conker gesehen aus einer GamePro DVD sieht schon mal gut aus. Wenn es auf dem Cube kommen würde wär es ein grösserer erfolg gewessen als auf der xbox.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Koxer hat geschrieben:Ich hab mal ein Video von Conker gesehen aus einer GamePro DVD sieht schon mal gut aus. Wenn es auf dem Cube kommen würde wär es ein grösserer erfolg gewessen als auf der xbox.
Und woher willst du das wissen? :roll:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Was auch interessant für einige sein könnte:
Chris Seavor ist aktuell ab und zu mal im rarextreme Forum unterwegs!
Deshalb: ´Wenn ihr fragen habt:stellt sie (er wird sie wahrscheinlich eh nicht beantworten, oder euch als inkompetent oder als cocksucker darstellen :lol: kein Scherz)
*lol* du glaubst daran? Also in diesem Forum würde ich als Entwickler ganz bestimmt nichts schreiben... und die Bezeichnungen sollte sollte man eher dem arroganten Webmaster dieser furchtbaren Seite geben :roll:
Böass

Beitrag von Böass »

@Odolwa: Ja, daran glaube ich!
Er gibt zumindest sehr viele Statements ab, die passen würde, zeigt genaue Kenntnis über Rares Strukturen undundund
Böass

Beitrag von Böass »

Aufgrund eines neu aufgetauchten "Screenshot-Fitzels", der den Panther König in einer Pose/einem Zustand, ähnlich dem Han Solos in Kryptonit zeigt (keine A´hnung wie das alles heißt) und aufgrund einiger Aussagen, dass der Panther König sterben, und wieder auferstehen wird, kann man von einer neuen Star Wars-Parodie (vielleicht sogar einem Level...hey, man wird ja wohl noch träumen dürfen) ausgehen!!!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

SoulBringer hat geschrieben:
Koxer hat geschrieben:Ich hab mal ein Video von Conker gesehen aus einer GamePro DVD sieht schon mal gut aus. Wenn es auf dem Cube kommen würde wär es ein grösserer erfolg gewessen als auf der xbox.
Und woher willst du das wissen? :roll:
Er denkt weil das Original auf dem 64er gekommen is^^
Okay e!gentlich schwachsinnige Überlegung :lol:

§tay §ic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Die Star Wars Parodie stammt scheinbar aus der Solo-Kampagne des Multiplayers (es lassen sich übrigens sowohl OldWar, als auch NewWar spielen)!!!
In dieser Kampagne wird geklärt, warum Professor Von Kriplespac seine Beine verloren hat und was wirklich mit dem Panther King passiert ist!!!

Von wegen "nur ein Remake"!!!

Eine weniger rfreuliche Nachricht ist, dass einige Shops es schon auf den 21.06.2005 angesetzt haben (ebgames, gamestop)
Böass

Beitrag von Böass »

So, es gibt einige Neuerungen zu dem Spiel zu berichten:
- Es gibt endlich einen undetailierten, winzigen Screenshot-Fitzel vom Great Mighty Poo (es war ja allerhand spekuliert worden...)
-Zwei neue Updates, mit conkenialen neuen Screens!:
http://www.xbox.com/en-US/conker/firstencounter.htm
http://www.xbox.com/en-US/conker/xfactor.htm
-EBGames berichtet, sie würden dem Game eine Bonus Disk mit allerhand Features (Dokus etc.) beilegen!

Ziemlich viel auf einmal -hoffhoffhoff-

Achja: Warum antwortet hier kaum einer?
Das Spiel wird doch der Bringer!!!
Böass

Beitrag von Böass »

OK, dann nicht!
Dann poste ich für mich selbst weiter vor mich hin:
-Das Spiel ist auf einem guten Weg, hat am 3. März Bugfixing (daúert 4 Wochen) und ist spätestens anfang Mai absolut Releasebereit (dh. auch schon produziert).
-Das heißt allerdings nicht, dass der Release im Mai sein muss, da es sein kann, das MS das Spiel zurückbehalten will!
Und da kann Rare nichts für!!!
Antworten