Werdet ihr euch Beyond Good & Evil kaufen ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Aaaalso!
Ich war bis jetzt auch total begeistert von dem Spiel!
Bis jetzt ist ... der ENDGEGNER!!! WAHHHHH
Ich glaube mich hat noch NIE ein Endgegner so dermaßen aufgeregt ... ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich es schon probiert hab! BOAR!
Das Spiel war einfach traumhaft, und auch ein angenehmer Schwierigkeitsgrad!
Ich bin an der Stelle, wo man die Spiegelsteuerung hat und wo der gegner um mich rum fliegt ... dann wenn er oben ist ... KRACH ... oh mann und wenn man mal am Boden liegt, hat man es teilweise sehr schwer nochma aufzustehen ... und WIESO zieht der einem pro Treffer denn 2 Herzen ab? :cry:
Also Sorry, ich fand das Spiel total genial, aber ich werd wohl nie den Abspann sehen :cry:
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Es ist wirklich nicht schwer, wenn das Vieh über dir ist, musst du einfach mit B ausweichen. Ich hab insgesamt 3 Versuche gebraucht, weil ich nicht wusste, wie ich den besiegen soll, doch wenn mans weiß, schafft man es jedesmal. Probiers weiter, dann siehst du mit einen der besten Abspänne, die es je gegeben hat :D
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Peyton hat geschrieben:Aaaalso!
Ich war bis jetzt auch total begeistert von dem Spiel!
Bis jetzt ist ... der ENDGEGNER!!! WAHHHHH
Ich glaube mich hat noch NIE ein Endgegner so dermaßen aufgeregt ... ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich es schon probiert hab! BOAR!
Das Spiel war einfach traumhaft, und auch ein angenehmer Schwierigkeitsgrad!
Ich bin an der Stelle, wo man die Spiegelsteuerung hat und wo der gegner um mich rum fliegt ... dann wenn er oben ist ... KRACH ... oh mann und wenn man mal am Boden liegt, hat man es teilweise sehr schwer nochma aufzustehen ... und WIESO zieht der einem pro Treffer denn 2 Herzen ab? :cry:
Also Sorry, ich fand das Spiel total genial, aber ich werd wohl nie den Abspann sehen :cry:
Jo, meine Rede, das Game hat einen verdammt unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad,
Die einen meinen es sei zu leicht, den anderen fallen die Schleicheinlagen zur Last... nur einer der Kritikpunkt.
Wie gesagt, von mir gibts noch 79%, so schnell kann ein Most Wanted zerplatzen...
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Also ich würde dem Spiel glatt eine Zelda-Wertung geben. Bei Beyond Good and Evil stimmt alles.
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Gute Nachrichten für alle Beyond Good and Evil Fans: Ubisoft erwägt anscheinend zwei Nachfolger rauszubringen. Das ganze war wohl von anfang an als Trilogie geplant, die mäßigen Verkaufszahlen haben aber nicht gerade für eine Fortsetzung gesprochen.
Quelle: http://www.cube-europe.com
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Oh man, das wär so geil...

Ich hab heut mal wieder Teil 1 durchgespielt *g*

Und mir schon überlegt, wie es weitergehen soll :D

Die beiden anderen würd ich sogar als Vollpreisspiel kaufen :D
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Das wär echt genial, ich liebe dieses Spiel und hab mir beim Abspann schon oft gedacht "da muß doch noch was kommen"! Wär echt super wenn´s so wäre :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich hol den alten Thread mal wieder rauf. Hat inzwischen irgend jemand ein paar neue Infos bezüglich der zwei geplanten Sequels zu BGaE vernommen? Das Ende von Teil 1 ist ja offen, alleine deshalb hechel ich nach einem Sequel... ;)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Komt bestimmt nichts mehr war eben ein großer Flop.

Ich hab den Vorgänger mir auch nie gekauft...
MTC001
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 23:19

Beitrag von MTC001 »

Ich habs gestern für 20 Euro gesehn, allerdings die PC Version, konnte mich nicht überwinden es zu kaufen, ich glaube wenns die Cube Version gewesen wäre hätte ich zugegriffen bei dem Preis...
Bild
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:15

Beitrag von Koxer »

Ich wollte das spiel schon immer haben doch zur zeit kommen einfach hammer games raus und ich komm nich zu es zu kaufen
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das Spiel is auf jeden Fall ziemlich genial! Eins der besten Action Adv. dieser Generation!
Bild
Shark
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 116
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:29
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Shark »

Ja es ist auf alle Fälle eins meiner Lieblingsspiele für den Gamecube, mein Freund dachte anfangs es wär totalel Schrott, dann hab ichs ihn geliehen und er war begeistert.
Ich hoffe so sehr auf einen Nachfolger!!! bitte Ubisoft!!!
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:15

Beitrag von Koxer »

Amanfang sollte es ja 3teile geben doch der erste war ein flop. Ich denk nicht das ubi soft sich so was leisten kann. In letzten monaten hört man ja fasst nur traurieges das sie miese machen und so.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaube ein Nachfolger kann man vergessen. Ubi Soft ist viel zu sehr damit beschäftigt Kriegsimulationen zu produzieren (Splinter Cell 2, Ghost Recon 2, Rainbow Six 4 usw.).

Und wenn es nicht im Krieg ist, dann muss schon ordentlich Blut spritzen (PoP 2, FarCry Instincs oder Cold Fear).

Ich find Ubi Soft hat sich in letzter Zeit verschlechtert.

Klar ich mag GR2 und ich glaube sogar Cold Fear wird besser als RE4.

Aber dennoch ich find in letzter Zeit machen sie zuviel Kriegspiele und die restlichen Spiele fallen doch sehr durch brutalität auf.

Dann wandeln sie Spiele wie Die Siedler in ein Standart Strategiespiel um, nur damit auch die hochangesehen US Bürger es spielen.

Rayman, Tonic Trouble, die knuddeligen Siedler usw. all die netten Typen aus der Ubi Soft Welt müssen leider den coolen neuen weichen.

Ne selbst wenn ein neues BG&E kommt würden die es so abändern, das es mit den aktuellen nichts mehr zu tun hätte...
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaube ein Nachfolger kann man vergessen. Ubi Soft ist viel zu sehr damit beschäftigt Kriegsimulationen zu produzieren (Splinter Cell 2, Ghost Recon 2, Rainbow Six 4 usw.).

Und wenn es nicht im Krieg ist, dann muss schon ordentlich Blut spritzen (PoP 2, FarCry Instincs oder Cold Fear).

Ich find Ubi Soft hat sich in letzter Zeit verschlechtert.

Klar ich mag GR2 und ich glaube sogar Cold Fear wird besser als RE4.

Aber dennoch ich find in letzter Zeit machen sie zuviel Kriegspiele und die restlichen Spiele fallen doch sehr durch brutalität auf.

Dann wandeln sie Spiele wie Die Siedler in ein Standart Strategiespiel um, nur damit auch die hochangesehen US Bürger es spielen.

Rayman, Tonic Trouble, die knuddeligen Siedler usw. all die netten Typen aus der Ubi Soft Welt müssen leider den coolen neuen weichen.

Ne selbst wenn ein neues BG&E kommt würden die es so abändern, das es mit den aktuellen nichts mehr zu tun hätte...
Eben diese Kriegssimulationen werden von der Presse und den Spielern gefeiert, weil sie hervorragend sind (Ghost Recon lassen wir mal außen vor). Das sind feste Franchises für Ubisoft, genauso wie es Metal Gear und PES für Konami oder Mario und Zelda für Nintendo sind.
"Band of Brothers" verspricht eines der besten Spiele 2005 zu werden und wird bei PC Spielern genauso erwartet wie von Konsolen Spielern. Ich weiß wirklich nicht wo du da ein Abwärtstrend siehst.

Zumal hast du Titel wie PoP oder Rayman erwähnt, die ja wohl nicht viel mit Kriegssimulationen zu tun haben.
Ahja, Ubisoft hat desweiteren absolut nichts mit "Die Siedler" zu tun... entwickelt hat das Spiel immernoch Blue Byte. Ubisoft ist jediglich Publisher...

Und ich weiß ja nicht, ob du schon mal ein Video von "Cold Fear" gesehen hast, aber meines Erachtens sieht das Spiel alles andere als gut aus und es überhaupt auf eine Stufe mit RE4 zu stellen ist grober Unfug, aber jedem das seine :wink:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

100% dito @der über mir (dein Name is zu lang :mrgreen: )

;)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

~X~trovertiert hat geschrieben: Eben diese Kriegssimulationen werden von der Presse und den Spielern gefeiert, weil sie hervorragend sind (Ghost Recon lassen wir mal außen vor). Das sind feste Franchises für Ubisoft, genauso wie es Metal Gear und PES für Konami oder Mario und Zelda für Nintendo sind.
"Band of Brothers" verspricht eines der besten Spiele 2005 zu werden und wird bei PC Spielern genauso erwartet wie von Konsolen Spielern. Ich weiß wirklich nicht wo du da ein Abwärtstrend siehst.
Ich hab nichts gegen diese Spiel Ghost Recon 2 find ich auch super, aber trotzdem macht Ubi soft fast nur noch solche Kriegsspiele.

Zu N64 Zeit waren die Franchies von ubi Soft eher Rayman und heute ist es Sam Fischer also ich erkenne da einen deutlichen Unterschied.
~X~trovertiert hat geschrieben: Zumal hast du Titel wie PoP oder Rayman erwähnt, die ja wohl nicht viel mit Kriegssimulationen zu tun haben.
Ahja, Ubisoft hat desweiteren absolut nichts mit "Die Siedler" zu tun... entwickelt hat das Spiel immernoch Blue Byte. Ubisoft ist jediglich Publisher...
Ubi Soft hat Blue Byte aufgekauft, seitdem ist Siedler nicht mehr Siedler ist nunmal so. Schon für den dritten und vierten Teil wurde viel entfernt im neuen vernichtete man alles von der Serie.
~X~trovertiert hat geschrieben: Und ich weiß ja nicht, ob du schon mal ein Video von "Cold Fear" gesehen hast, aber meines Erachtens sieht das Spiel alles andere als gut aus und es überhaupt auf eine Stufe mit RE4 zu stellen ist grober Unfug, aber jedem das seine :wink:
Find ich nicht die Grafik ist ebenfalls super und die ganzen Animation und wie man das wackelnde Schiffdeck ausnutzen kann ist super.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja die Zeiten ändern sich. Außerdem ist Rayman immernoch ein Franchise. Nur entwickelten sie halt nur Rayman kacke wie z.B. Rayman M oder Rayman Revolution. Nicht so gut wie Rayman 2D oder Rayman 2 - die Spitzenzeiten von Rayman. Auf den Handhelds werden Rayman Spiele übrigens immernoch gut verkauft (GBA, N-Gage).

Wenn sie mal wieder ein gescheites 3D Rayman entwickeln würden (vielleicht ist ja eins in Entwicklung ;) ) würde es sich bestimmt wieder gut verkaufen, wenn auch schlechter als Splinter Cell - das liegt aber nicht an Ubi.

Heutzutage sind Kriegsspiele eben >>in<< genauso wie damals Puzzlespiele oder Shooter beliebt waren. Wer weiß was in 20 Jahren beliebt ist? Bestimmt keine WW2 Shooter mehr...
Find ich nicht die Grafik ist ebenfalls super und die ganzen Animation und wie man das wackelnde Schiffdeck ausnutzen kann ist super.
Ja, aber Grafik und Animationen sind nicht alles. Und das wackelnde Schiffsdeck-Feature sah im GP Video übelst billig aus... Außerdem isses auch kein Bombenfeature... das macht es noch lange nicht besser als RE4. RE4 is eigentlich jetzt schon ein Meilenstein und das nicht nur im Survival Horror Genre sondern der ganzen Generation.

Über RE4 wrd man genauso wie über Zelda, Halo, Fable, GT4 und FFX noch nach Jahren reden, über Cold Fear bestimmt nicht -.- (alles Meilensteine)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also umso mehr ich von Resident Evil 4 sehe um so mehr sehe ich das es kein Gruselspiel mehr ist.

Ich meine es wird eher ein Splattergame.

Wie erfolgreich Cold Fear wird weiß man noch nicht und mit Alone in the Dark hat das studio schon einmal gezeigt, das sie wissen wie man Horrorspiele macht, deshalb bin ich eben zuversichtlich auf Cold Fear.
Antworten