@ P.S.:
@ Cubefan: Hab' ne Internetpause gemacht...

So eine Aussage ist lächerlich! Tut mir ja leid, aber was sich Nintendo zu 8/16-Bit Zeiten geleistet hat ist unglaublich und sollte sich nicht wiederholen (egal durch welchen Hersteller!).Es sollten wieder nur noch 2 Hersteller am Markt sein. Das würde die Sache auch wieder übersichtlicher gestalten.

Habe nichts verändert an dem Gerät. Alles ist regulär wie beim Neukauf. Sie ist nur picke-packe-voll mit Musik-Tracks. Doch ich habe schon länger nix mehr drauf getan. Trotzdem "rödelt" das Ding immer länger vor sich hin beim Einschalten. Vielleicht nicht mehr ganz i.O.? Kann ja auch sein.Sandor hat geschrieben:Deine Box wird langsamer beim Einschalten ???? Öhm, meine ist ne release Box und hat sogar ne bessere Fehlerkorrektur als die aktuellen Boxen und braucht definitiv net länger beim...öhm..."hochfahren". Hast Du da was an dem BIOS etc. rumgemacht oder auf Festplatte games gespeichert ?
Wo habe ich jetzt was von Untrergang gesagt? Man kann einem auch jedes Wort im Mund umdrehen. Meine Meinung ist, dass ich es übersichtlicher fänd mit wenigern Anbietern. Kann jeder anderer Ansicht sein. Hab ich kein Problem mit. Einzige Lichtblick für MICH ist Conker. Darüber hinaus ist MIR alles zu 08/15. Und ich hoffe man darf ernsthaft kritisieren, ohne dass gleich das unsagbar Wort "bashen" fällt. Hab ja alle Systeme, die's z.Z. gibt und kenne ganz genau die "Für und Widers", die bei jedem einzelnen System für mich relevant sind.Yokosuka1986 hat geschrieben: Meine braucht auch nict länger zu Einschalten!
Und den Untergang für die Box vorherzusagen ist, bei der Präsenz in den Köpfen der Leute , nicht ernstzunehmen
Ist ja gut. Wird auch sicher nicht so kommen. MS will ja weiter in ein neues Sytem investieren. Bitte: Immer nur, wenn's nach mir GINGE. Ich akzeptiere auch andere Ansichten. Ich war übrigens mit den 16 Bit-Zeiten zufriedener denn je. SNES und Mega Drive im "Einklang". Es schien vieles übersichtlich und unbekümmerter zu sein.Yokosuka1986 hat geschrieben:So eine Aussage ist lächerlich! Tut mir ja leid, aber was sich Nintendo zu 8/16-Bit Zeiten geleistet hat ist unglaublich und sollte sich nicht wiederholen (egal durch welchen Hersteller!).Es sollten wieder nur noch 2 Hersteller am Markt sein. Das würde die Sache auch wieder übersichtlicher gestalten.
Ein verkappter PC in Hinsicht auf die lange Boot-Phase meiner Xbox.Godofthedarkness hat geschrieben: Das die XBOX ein Personal Computer ist, das ist eine dumme Aussage
Bestimmt. Die sind mir egal, so lange gesichert ist, dass ich in regelmäßigen Abständen tolle Spiele von Big N bekomme.Godofthedarkness hat geschrieben: Eine typische Aussage um Nintendo´s Zahlen doch noch ins rechte Licht zu rücken, ansonsten verstehe ich es nicht.

Es wird aber letztendlich wieder auf zwei Hersteller hinaus laufen. Drei Firmen können dauerhaft in dem Heimkonsolenmarkt nicht existieren (es sei denn der Markt wächst in den nächsten Monaten enorm).Yokosuka1986 hat geschrieben:So eine Aussage ist lächerlich! Tut mir ja leid, aber was sich Nintendo zu 8/16-Bit Zeiten geleistet hat ist unglaublich und sollte sich nicht wiederholen (egal durch welchen Hersteller!).Es sollten wieder nur noch 2 Hersteller am Markt sein. Das würde die Sache auch wieder übersichtlicher gestalten.

Ich glaube beinahe es wäre nciht besser gewesen, den auf dem GameCube gab es jedes Jahr solche Kracher von Nintendo.the new nightmare hat geschrieben:(sieht man ja eindrucksvoll an MP2, ToS, Paper Mario oder Resi 4 momentan, was glaubt ihr wie sich der Cube verkauft hätte wenn diese Games schon zum Launch zur Verfügung gestanden hätten).
Tschau, nightmare

Schön, dass Squareenix hier den Erfolg von FF:TA wiederholen und wohl noch toppen kann. Zumindest auf dem GBA haben die Nintendofans Squareenix wiederG A M E B O Y A D V A N C E
- Square Enix announced they have shipped 1 million copies of Kingdom Hearts: Chain of Memories for GBA in US and Japan since November 2004.
Keine Ahnung was das für Zahlen sind und woher the-magicbox.com die hat, aber immerhin hat laut dieser Zahlen RE4 die beiden Titel, die sich am Erstverkaufstag noch besser verkaufen konnten hinter sich gelassen, auch Yoshi hat zwei der Titel die ebenfalls am 27.1. rauskamen und sich besser verkauften hinter sich gelassen.- Here is the Japan Daily Sales Chart for Jan 31, 2005:
1. Biohazard 4 (GC, Capcom)
2. Radiata Stories (PS2, Square Enix)
3. Another Century's Episode (PS2, Banpresto)
4. Gran Turismo 4 (PS2, Sony)
5. Catch! Touch! Yoshi (DS, Nintendo)
6. Monster Hunter G (PS2, Capcom)
7. Death by Degree Tekken: Nina Williams (PS2, Namco)
8. Digital Devil Saga: Avatar Tuner 2 (PS2, Atlus)
9. Super Mario 64DS (DS, Nintendo)
10. Everybody's Golf Portable (PSP, Sony)
11. Dragon Quest VIII (PS2, Square Enix)
12. Sawaru Made in Wario (DS, Nintendo)
13. Mario Party Advance (GBA, Nintendo)
14. Jissen Pachislot Hisshouhou Hokutonoken (PS2, Sammy)
15. Daiko Giken Official Pachislot Simulator Yoshimune (PS2, Daiko)
16. Shin Sangoku Musou (PSP, Koei)
17. Ridge Racers (PSP, Namco)
18. Fu-un Bakumatsu-Den (PS2, Genki)
19. DQ & FF in Itadaki Street Special (PS2, Square Enix)
20. Piposaru Academia: Dossari! Sarugee Daizenshuu (PSP, Sony)
Es ist garnix entschieden, um den DS in den Gesamtverkaufszahlen zu überholen muss das noch sehr viele Wochen so weitergehen, und spätestens wenn die ersten Rollenspiele erscheinen werden die Karten total neu gemischt. Alles ist möglich, im Moment ist auf beiden Handhelds die Softwareunterstützung eher mager. Launch eben.Dolphin5 hat geschrieben:In Japan scheint sich das Rennen um den neuen Handheldthron schon früh zu entscheiden...![]()

Spike hat geschrieben:Es ist garnix entschieden, um den DS in den Gesamtverkaufszahlen zu überholen muss das noch sehr viele Wochen so weitergehen, und spätestens wenn die ersten Rollenspiele erscheinen werden die Karten total neu gemischt. Alles ist möglich, im Moment ist auf beiden Handhelds die Softwareunterstützung eher mager. Launch eben.Dolphin5 hat geschrieben:In Japan scheint sich das Rennen um den neuen Handheldthron schon früh zu entscheiden...![]()
Na da muss sich die PSP aber anstrengen.Vincent_Vega hat geschrieben: Mit den Rollenspielen magst du ja vielleicht Recht haben, allerdings werden wohl innerhalb kürzester Zeit mehr für den PSP angekündigt werden als für den DS.