Und ich dachte mir schon: Über was für ein Spiel reden die da eigentlich zum Teufel
Tschau, nightmare


Lol? xDSeniorDingDong hat geschrieben:Eigentlich reicht es ein paar Zergs und Uruk-Hai mit Maraudern Gewehren auszurüsten, damit kriegt man die Feuerball-Wissenschaftler schnell aus den Händen der Waffen SS befreit, aber hüte dich vor dem Groove ! Zur not reicht es auch kurz den Omega 13 zu aktivieren und durchs Stargate zu gehenMarcAurel hat geschrieben:Wenn du diese Ritter mit den Morgensternen meinst, dann geb ich dir recht. Aber diesen vor dem Endgegner, den kann man einfach umgehen, einfach drüberspringen. Den muss man nicht bekämpfen. Ich glaub im Windtempel musste man gegen ihn kämpfen und da wars echt schwer.Olschi hat geschrieben:Ich hatte beim Boost Wächter mehr Probleme als beim letzten Endgegner. Der war schwer!![]()
Quelle: Gamestar.deNintendo
31.01.2005, 09:00 Kopfgeldjäger gesucht
Abgedreht: Nintendo gab auf der amerikanischen Stellenmarkt-Website Monster.com ein Job-Gesuch auf. In der Stellenanzeige suchte Nintendo einen intergalaktischen Kopfgeldjäger. Anders als Blizzards Detektiv, der im Namen von World of WarCraft nach Kreditkartenbetrügern forschen soll, war dieser Posten jedoch frei erfunden und ein Marketing-Gag für das Action-Adventure Metroid Prime 2. Umso erstaunter war Nintendo, dass sich neben zahlreichen Metroid-Fans auch um die 90 reale Söldner-Anwärter für den Job bewarben - und das, obwohl es deutliche Hinweise auf den Jux gab. So mussten sich "Kandidaten mit High-Tech-Waffen (möglicherweise außerirdischen Ursprungs) auskennen" und "Erfahrung mit unterirdischen, sauerstoffarmen, schwerelosen oder anderen rauen Umgebungen" mitbringen. Einige der Bewerber baten sogar um eine Kontaktaufnahme über einen "sicheren Kanal", um Nintendo ihre Fähigkeiten zu demonstrieren.






Ich habe mich auch lange aufgeregt über die endbosse, aber hinterher (nach gar nicht sooo vielen Verscuhen) habe ich sie beide geschafft, und dabei nur ca. 300 Energieeinhaeiten verloren. Mit der richtigen Strategie sind beide gegner (und vor Allem Samus!) extrem einfach, also nicht aufgebenkpt.duplo hat geschrieben:So, ich habe gerade zum zweiten Mal Dark Samus zum Endkampf getroffen und muss sagen:
Metroid Prime 2 ist ein scheiss Spiel!
Wie ich zu diesem Urteil komme? Ganz einfach. Ich habe schon vor Jahren beschlossen, dass jedes Spiel das selbst mit Action Replay nicht schaffbar ist ein scheiss Spiel sein muss und so ist es mir gerade eben wieder ergangen. Nachdem ich diesen verdammten Ing Imperator weggeputzt hatte, machte mich erstmal Dark Samus platt. Kein Problem dachte ich mir, wühlte mein Action Repaly hervor, gab den Code für unendlich Energie ein und los gings. In der Zeit des Countdowns gelang es mir gerade einmal die hälfte der Energie von Dark Samus zu tilgen :surprised: Wie soll man so etwas schaffen?

Mag sein das meine Taktik die falsche ist, der Schwierigkeitsgrad ist dennoch nicht Normal. In der letzten Zeit scheint es bei den Spiele Herstellern irgendwie "In" zu sein, den Endboss unglaublich schwierig zu gestalten. Auch diese Unart mehrere Bosse hintereinander loszulassen geht mir auf den Keks.Olschi hat geschrieben:Scheiß Spieler!
(Sieh es nicht direkt als Beleidigung, sonst werde ich noch wie MFauli behandelt. Vielleicht verwendest du einfach die falsche Taktik gegen Samus.)



