Und er schlägt salle seine konkurrenten ausm Weg!!
Klein aber oho!
Is goil das Vid müsst ihr saugen ^^
Der Würfel hält schon was aus...$
stay sic

Oh ja genau ich habe auch für die XboX gewettet, ich VerräterIvan hat geschrieben:Ich hätte eigentlich erwartet, das die Xbox das Rennen macht, weil sie in meinen Augen die robusteste Konsole ist! Das die PS2 verliert, war klar! Bei dem Design...!
Ivan

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich dachte die XBOX ist unzerstörbar.

AhhahahaCoyote hat geschrieben:Godofthedarkness hat geschrieben:Ich dachte die XBOX ist unzerstörbar.
Yo genau.Und es ist auch die "erste Konsole,die völlig ohne Ladezeiten auskommt".Zitat vom B.Schneider-Johne(hoffe hab den Namen richtig geschrieben),der Chef von MS XBox Deutschland(jedenfalls damals zum Launch).Das hat er damals bei Giga gesagt(als die kräftig die Werbetrommel gerührt ham).

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaub das liegt nicht an der Technik, sondenr hauptsächlich irgendwie am viereckigen Design.

Versuch mal beim link: Rechtsklick "Ziel speichern unter" und danach mit den Windows Media Player auf deiner Festplatte öffen. Bei den anderen Video mit der PSP hat es mir geholfen.Lick hat geschrieben:ich will auch schaun will auch schaun...
aber leider ist das schicksal nicht gnädig mit mir und zeitg mir auf dieser seite garnichts!!!