"Apocalypse cow" - Die Frage ist nicht ob sondern
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
"Apocalypse cow" - Die Frage ist nicht ob sondern
What do you think about that?
-> http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0 ... 01,00.html <-
-> http://focus.msn.de/D/DG/DGD/DGD15/DGD15D/dgd15d.htm <-
Nichts mehr darüber in den Medien. Heißt das, dass es weg ist? Was meint ihr?
Meine Theorie besagt, dass bald eine Massen Epedimie ausbricht und... unbeschreiblich.
-> http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0 ... 01,00.html <-
-> http://focus.msn.de/D/DG/DGD/DGD15/DGD15D/dgd15d.htm <-
Nichts mehr darüber in den Medien. Heißt das, dass es weg ist? Was meint ihr?
Meine Theorie besagt, dass bald eine Massen Epedimie ausbricht und... unbeschreiblich.
over and out
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich denke die Gefahr ist nach wie vor da, aber es ist auch bewiesen, das schon andere Tiere (HÜhner, Katzen und auch Schweine) an BSE starben. Jedenfalls hab ich das mal gesehen im Fernsehen damals.
Ich denke die Gefahr ist immer da und ich denke sogar das viele alte Menschen in Wirklichkeit daran starben und nicht an Creutzfeldt-Jakob.
Ansonsten Sicherheit wurde schon getroffen, aber ich denke kaum das man das wirklich flächendecken überwachen kann.
AKtuelles Beispiel wäre wohl Dioxin Bio Eier
Ich denke die Gefahr ist immer da und ich denke sogar das viele alte Menschen in Wirklichkeit daran starben und nicht an Creutzfeldt-Jakob.
Ansonsten Sicherheit wurde schon getroffen, aber ich denke kaum das man das wirklich flächendecken überwachen kann.
AKtuelles Beispiel wäre wohl Dioxin Bio Eier
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Der Verbraucher ist immer der Arsch. Was bringen BSE Tests? BSE kann man bei einer Kug erst feststellen, wenn sie alt genug ist. Die heutigen Kühe werden aber so früh geschlachtet, dass man BSE noch nicht feststellen kann! Statt eine Kuh ein paar Jährchen lang auf der Weide grasen zu lassen, wie es schon immer gemacht wurde, gibt man ihnen pure Chemie, Wachstumshormone, etc. Und das führt nicht nur bei Kühen so Krankheiten wie BSE. Das ganze macht man, dass wir uns das Fleisch zu billig Preisen kaufen können. Lieber ich zahl mehr, als das sich mein Gehirn langsam auflöst...
Eine andere Frage ist wieso man nichts mehr von BSE hört. Meiner Meinung nach stehen dahinter wirtschaftliche Interessen! Was würde wohl an der Börse los sein, wenn die Menschen das alles mal bhoykotieren würden. Es wäre einfach nur ein Mega Crash.
Wir Leben in einer Welt voller Korruption. Hinter schönen Fasaden stecken dreckige Geschäfte, bei denen es um Milliarden geht. Der Verbraucherschutz ist mehr Fiktion als Realität.
Warum wurde der WKD in BW abgeschafft?
Eine andere Frage ist wieso man nichts mehr von BSE hört. Meiner Meinung nach stehen dahinter wirtschaftliche Interessen! Was würde wohl an der Börse los sein, wenn die Menschen das alles mal bhoykotieren würden. Es wäre einfach nur ein Mega Crash.
Wir Leben in einer Welt voller Korruption. Hinter schönen Fasaden stecken dreckige Geschäfte, bei denen es um Milliarden geht. Der Verbraucherschutz ist mehr Fiktion als Realität.
Warum wurde der WKD in BW abgeschafft?
over and out
- powwow
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich meine sollten wir überhaupt noch leben?
War es nicht so das die Welt 2000 unter gehen sollte??
Und komischer Weise leben die meisten Menschen noch.
Wenn Bse ausbricht dann essen wir alle erstmal keine kuh mehr und just nach 5-6 Monaten essen alle wieder wie wild Rind.
Das ist doch immer so oder?
Powwow
Wenn Bse ausbricht dann essen wir alle erstmal keine kuh mehr und just nach 5-6 Monaten essen alle wieder wie wild Rind.
Powwow
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Noch schlimmer ist eigentlich, was man jeden Tag unbewusst zu sich nimmt, in Fertigsachen wie z.B. von Maggi.
Da besteht fast alles nur aus Kunst und es gibt Geschmacksverstärker in Mengen.
Außerdem sind z.B. bei diesen Yum Yum Tüten keine echten Hänchenstücke drin, sondern nur Kunst Hähnchengeschmack.
Ich hatte letztens eine gute Repotage dazu gefunden, vielleicht finde ich sie ja wieder.
Da besteht fast alles nur aus Kunst und es gibt Geschmacksverstärker in Mengen.
Außerdem sind z.B. bei diesen Yum Yum Tüten keine echten Hänchenstücke drin, sondern nur Kunst Hähnchengeschmack.
Ich hatte letztens eine gute Repotage dazu gefunden, vielleicht finde ich sie ja wieder.
Nur das die Gefahr hier wirklich gigantisch ist, da die Inkubationszeit (Zeit zwischen anstecken und Ausbruch) bis zu 20 Jahre beträgt und es kein Mittel gibt festzustellen, ob man infiziert ist!Ich meine sollten wir überhaupt noch leben?
Das wahre Ausmaß von BSE wird wohl erst in 15 Jahren zum Vorschein kommen!
Interessant ist übrigens, dass unsere Haustiere wohl nicht betroffen seien werden, da ihre Nahrung schon lange so schwer kontrolliert wird, dass eine Ansteckung nahezu ausgeschlossen werden kann.
Doch, aber die höchste BSE Gefahr geht von so genanntem "Separatoren-Fleisch" aus. Das ist Fleisch, was aus den Knochen gefriemelt wird und ein höheres BSE Risiko enthält, da BSE fast nur in Knochenmark und Nerven sitzt.
Dieses Seperatoren-Fleisch ist so minderwertig, dass es nur noch dazu taugt Hackfleisch und ähnliches daraus zu machen.
Genau dieses Seperatoren-Fleisch wir aber seit Jahrzehnten nicht mehr in Tiernahrung verarbeitet, in Würsten und Hackfleisch hingegegen schon!
Dieses Seperatoren-Fleisch ist so minderwertig, dass es nur noch dazu taugt Hackfleisch und ähnliches daraus zu machen.
Genau dieses Seperatoren-Fleisch wir aber seit Jahrzehnten nicht mehr in Tiernahrung verarbeitet, in Würsten und Hackfleisch hingegegen schon!
Für den Käufer (also uns Konsumenten) wird es durch die Verwendung des billigeren Fleisches ja nicht billiger!Ich finde dann sollten sie lieber ein paar Cent oder Euro drauf schlagen...
Das Fleisch wird durch den Fleischwolf gejagt, damit eventuelle Knochensplitter etc. zehäckselt werden, dann kommts in eine Wurszpelle, dasnn noch schnell ne rote Mühle drauf und -zack- der Kunde kaufts trotzdem zu Wucherpreisen!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Was soll denn der Blödsinn? Sollen wir nur noch in der Bude hocken, und für nichts mehr [oder gegen nichts mehr] kämpfen? "Lasst die Nazis doch die Häuser niederbrennen, wenns passieren soll, passierts!"Intrepid hat geschrieben:Wenns passieren soll, passierts!
Oder Ärzte: "Lasst doch die Seuche wüten und uns kein Heilmittel suchen, wenns passieren soll, passierts!"
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .