ist doch egal, meine SätzeGodofthedarkness hat geschrieben:Man machst du lange Sätze.Vater Unser hat geschrieben: wenn ich z.B. Bock auf ein Spiel hab dessen EU Release noch lange hin ist, importier ich mir auch die japanische Version...Viewtiful Joe ist in Japan z:B. LANGE vor dem EU Release erschienen, und ich konnte es trotzdem komplett zocken...oder Sawaru Made in Wario, oder Chokkan Hitofude, oder bald auch Yoshi's Touch & Go...wieso sollte ich da auf den EU Release warten, wenn ich die japanischen Versionen spielen kann?![]()
unwahrheit (bei Lik-Sang.com ist der Versand kostenlos, und die Spiele kosten nicht mehr als hier)1. viel günstiger bekommt man es hier
kommt aufs Spiel an, bei nem RPG wäre das sicher nützlich, bei so manch anderen Spielen ist es eigentlich optional (na gut, man versteht was da steht, wirklich weiterbringen tut es einen nicht, der Spielspaß bleibt der gleiche)2. es ist in PAL und unserer Sprache angepasst.
schlechtes Argument3. Die Verpackung hat keine Sondernorm mehr
die Verpackung von Importspielen ist mir relativ gal
bei den meisten Spielen wird eh drauf losgespielt ohne zu lesen4. man kann das Spiel nur zur Hälfte verstehen
für solche Fälle gibt es noch immer gamefaqs.com, besonders bei so "wichtigen" Titeln wie Zelda ist da immer eine Hilfe parat5. Frust pur, wenn man nicht weiiter kommt hilft einem niemand...
ooooh, jetzt kommst du mit sowas6. wenn man alle anderen interessanten Spiele schon hat, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht zu viel spielt.
hat viel damit zu tun