Also Cobra hat null Gründe seine Vergangenheit ganz oder teilweise auszuradieren. Und soweit ich weiß war es freiwillig. Werde seine postings außerhalb des Kinothreats durchaus vermissen.Hobble hat geschrieben:Plube hat geschrieben: @ Cobra: Warum haste alle Beiträge von dir gelöscht??? Willste deinen Vergangenheit ausradieren???
Das war wohl eher nicht ganz freiwillig
*hug*
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
lol, Was habe ich denn hier für ne Diskussion entfacht
Aber naja, lange Haare sind halt nicht jedermanns Sache. Ich lass es erstmal so ^^ Danke jedenfalls für die positiven Worte, aber in Zukunft werd ich sicher auch irgendwann nochmal auf die Kritik zurückkommen und die Haare wieder kürzen. Spätestens im Sommer, wenn es dann doch etwas zu warm wird... *g*
Ach und: Ich bin weder Student, noch esse ich in der Mensa, sehe nur so aus
Ach und: Ich bin weder Student, noch esse ich in der Mensa, sehe nur so aus
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Obwohl es nicht wirklich hierher gehört, aber egal, damit ihr nicht im Dunkeln tappen müsst.
Das arme Cobralein fühlte sich ungerechtfertigt behandelt, weil sein Maniac-Thread ins Allgemeine Forum verschoben wurde. Und als dann die Admins auf wundersame Art und Weise seinen ganz netten Bitten
Das arme Cobralein fühlte sich ungerechtfertigt behandelt, weil sein Maniac-Thread ins Allgemeine Forum verschoben wurde. Und als dann die Admins auf wundersame Art und Weise seinen ganz netten Bitten
(oder so ähnlich) nicht entsprach, hat er mal wieder Niveau gezeigt, und alle seine Beiträge gelöscht...Cobra hat geschrieben:Los zurück damit aber hophop
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
LOL! Was für eine armselige Aktion!!!Crazy Com hat geschrieben:Obwohl es nicht wirklich hierher gehört, aber egal, damit ihr nicht im Dunkeln tappen müsst.
Das arme Cobralein fühlte sich ungerechtfertigt behandelt, weil sein Maniac-Thread ins Allgemeine Forum verschoben wurde. Und als dann die Admins auf wundersame Art und Weise seinen ganz netten Bitten(oder so ähnlich) nicht entsprach, hat er mal wieder Niveau gezeigt, und alle seine Beiträge gelöscht...Cobra hat geschrieben:Los zurück damit aber hophop
Ivan
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
falls mich jemand falsch verstanden hat (wobei ich nicht sehe, wo ich mich unklar ausgedrückt habe
):
NATÜRLICH darf man hier posten
Aber bitte auch etwas was im weitesten Sinne mit dem Thread zutun hat, heißt: Bilder und alles was damit zutun hat.
Das Thema Cobra soll aber unterlassen werden.
NATÜRLICH darf man hier posten
Das Thema Cobra soll aber unterlassen werden.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)

@thandor: ich frag mich woher du ganze zeug hast. sieht aus wie ex laden deko, aber wenn ich danach frage heißt es immer unverkäuflich. haste connections? ^^
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.