TimeSplitters 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild
Bild

Ka?
Fake?
Weiss net -.-
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das Spiel is von EA?Seit wann?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Das Spiel is von EA?Seit wann?
Seit da wo EA bemerkte das sie zu doof sind und nun alle andern aufkaufen müssen :roll:
mann will kein EA TS3...

*hoffedassesnfakeis*
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Akklaim,ein bissl was von UbiSoft
Langsam wirds pervers^^
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Akklaim,ein bissl was von UbiSoft
Langsam wirds pervers^^
Was???

Acclaim wurde gekauft?
o_O ich dachte das die einfach nur Pleite gegangen sind, aber jetzt sindse ja noch schlimmer dranne xD
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht doch klasse aus.
Onilink
Beitrag von Onilink »

Sry,ich meinte weil sie ja jetzt auch Burnout machen,das war doch auch mal von Acclaim
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Is der Offizielle Packshot hab ich gerade erfahren.

Von gfreaks ;)
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

EA publisht jediglich das Spiel, das ja immernoch von Free Radical stammt. Genauso wie Codemasters damals "Second Sight" von Free Radical gepublisht hat. EA hat eben erkannt, dass "Time Splitters: Future Perfect" viel Potenzial hat und ich nehme mal an, dass sich der Vorgänger auch nicht gerade schlecht verkauft hat.
Das Boxart ist übrigens offiziell... sieht recht ordentlich aus :wink:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Eigentlich sieht er eh garnicht so schlecht aus ;)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaub EA macht mehr als nur publishing, den wenn sie publishen kommt eigentlich nicht dieser fette EA Schriftzug unten auf dem Cover.

Ich denke EA hat das Spiel finantziert oder so...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Leisten können sie sichs ja ... :roll:
Bild
PaulchenPanther
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von PaulchenPanther »

Da geb ich dir Recht!! Werd es mir auch auf jedenfall holen. Hab Teil 2 schon geliebt, da muss Teil 3 einfach her!!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

PaulchenPanther hat geschrieben:Da geb ich dir Recht!! Werd es mir auch auf jedenfall holen. Hab Teil 2 schon geliebt, da muss Teil 3 einfach her!!
Naya, da hab ich eben groooooossen Zweifel...
Wenn man TS2 hat dann braucht man TS3 kaum weil es alles sehr ähnlich is! Die Animationen Waffenklänge oder Design (Grafik)
Wenn man TS3 kauft wenn man ein TS2 hat dann kauft man eher ein Add on als ein neues Game. :!:
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Wieso haben eigentlich so viele was gegen EA? Die machen doch geile Spiele! Ganz besonders denk ich momentan an NFSU2! Für mich sind die fast so genial wie Ubi! Aber Ubi steht noch ein ganz kleines bisschen weiter oben!
Ivan
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

0VERL()RD hat geschrieben:
PaulchenPanther hat geschrieben:Da geb ich dir Recht!! Werd es mir auch auf jedenfall holen. Hab Teil 2 schon geliebt, da muss Teil 3 einfach her!!
Wenn man TS2 hat dann braucht man TS3 kaum weil es alles sehr ähnlich is! Die Animationen Waffenklänge oder Design (Grafik)
Wenn man TS3 kauft wenn man ein TS2 hat dann kauft man eher ein Add on als ein neues Game. :!:
Hätte ich von allen Bond FPS dann auch sagen können...
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SoulBringer hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:
Hätte ich von allen Bond FPS dann auch sagen können...
FPS?
Also sicher sind die Bonds auch wenig ähnlich aber net soooooo fest wie TS Serie eben
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

fps = first person shooter ;)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SoulBringer hat geschrieben:fps = first person shooter ;)
Achso^^
Ja aber trotzdem ;)
Ein Goldeneye Rogue Agent spielt sich net ähnlich wie ein Nightfire,okay sie sind auch net vom gleichen entwickler, aber trotzdem, und zu AIK wars ja auch net sooo ähnlich find ich^^
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hier gibs übrigens ein Video, das vielleicht nicht ganz neu ist, aber ich habs zumindest noch nicht gesehn ^^

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1334

Dann auf "Trailer" gehen.

Darin sieht man auch, warum das Spiel wohl ab 18 sein wird... Soweit ich das erkennen konnte, wird zum ersten Mal mit dem roten Lebenssaft nicht gespart in der Timesplitters Serie....
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MFauli
Beitrag von MFauli »

Waren denn die Nicht-deutschen Versionen von TS2 damals auch ohne Blut?
Wenn nicht, schätze ich mal ,dass wir ne geschnittene Fassung bekommen.

Achja, WO finde ich ausführliche Infos zum Spiel?

Finde dauernd nur Screens vom Zug-Level, und sehr allgemeine Infos, ich möchte mir genauere Infos einholen, weil ich noch recht schwanke in Bezug auf einen eventuellen Kauf.
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Fauli: Bei TS2 wurde noch auf der Verpackung damit geworben, dass es komplett ungeschnitten sei. Auch Second Sight zb. war in Deutschland ungeschnitten und da kam auch schon Blut vor. Ich glaube nicht, dass es geschnitten sein wird. Ein USK 18 Ranking hat das Game ja bereits.

Wegen den Spielinfos, hier mal ein paar von "Worthplaying"... auf deutsch übersetzt:

Features bei TimeSplitters Future Perfect:

- Der erweiterte Storymode verknüpft geschickt die einzelnen Missionen und entführt den Spieler so in ein episches Abenteuer zwischen den Jahren 1924 und 2401.

- In der Story wird man häufiger auf sein Alter Ego aus der Zukunft, bzw. Vergangenheit treffen, der einem dann helfen kann. Außerdem muss der Spieler vorsichtig mit Zeit Paradoxen sein. (was? ^^)

- Im Kooperationsmodus kann man sich mit einem ebenfalls durch die Zeit reisenen Kumpel in den Story Modus stürzen.

- Der große Arcade Modus bietet stundenlange Gefechte. Darüber hinaus gibt es Minispiele, Bonus Inhalte und "Challenge Maps" (<- Sowas wie bei PD? :shock:)

- Im Challenge Mode können Spieler mit guten Ergebnissen versuchen spezielle Items zu ergattern.

- Der Multiplayer erlaubt es sich mit bis zu 16 Spielern zu duellieren (leider nur auf PS2 und Xbox in Online Duellen. Beim GameCube ist meines Wissens nach immer noch ein LAN Modus geplant. Zumindest hat dies FR bestätigt.)

- Hunderte von Dingen sind freischaltbar und dann nutzbar in allen möglichen Modi, wie neue Charaktere, Waffen und Maps.

- Ein verbesserter Map Maker erlaubt dem Spieler leichter seine eigene Maps zu entwickeln.

- Das Spiel bietet realistischere Umgebungen, spektakuläre Spezial Effekts, sehr gute Cut Szenes, eine erweiterte Physik Enginge und bessere KI.

- Dem Spieler stehen mehr Waffen und Gadgets als im Vorgänger zur Verfügung. Von der Gravity Gun, die Objekte heben kann, über Raktenwerfer bis hin zu Maschinenpistolen wird das Spiel über 20 verschiedene Waffen bieten.

- Es wird Fahrzeuge geben, wie zb. Trucks, Panzer und Autos, die natürlich mit Waffen bestückt sind.

Naja, ist auch alles noch ziemlich vage. Viele konkrete Infos gibt es irgendwie noch nicht :oops:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von TheReborn »

Ich habs vorgestern bei Giga Games gesehen und es sah wirklich klasse aus, ich hatte zwar nicht allzu viel gesehen, was ich aber schonmal sagen kann ist, das es ziemlich blutig ist. Genau das merkt man auch an den Kommis bei Giga, da sich viele beschwert haben, das es schon in der 1. Stunde ( 10 Uhr ) gezeigt wurde.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich hab Timesplitters 2 zwar nie gespielt, aber alles was ich über Future Perfect bisher gesehen und gelesen habe deutet darauf hin, dass der Titel wohl einer der besten Shooter dieser Konsolengeneration wird.
Man hat sich bei Free Radical auf jeden Fall einiges vorgenommen und ein MapMaker is wirklich alles andere als üblich in einem Konsolenspiel. War der von Teil 2 denn intuitiv zu bedienen? Zu Schade, dass es keine Verbindung zwischen Memory Card - Internet gibt, sonst könnte man diverse Maps online stellen.
Der März wird aber auf jeden Fall ein sehr guter/teurer Monat :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Screens zu Time Splitters Future Perfect

Die neue Ego-Shooter Referenz auf dem Cube?

Electronic Arts hat neue Screenshots zum potentiellen Hit Time Splitters Future Perfect veröffentlicht. Im dritten Teil der Serie wird man erstmals auch Fahrzeuge benutzen können. Ein Leveleditor ist ebenfalls vorhanden und bei der Xbox und PS2 Version ist es zudem möglich selbst erstellte Level online zu tauschen. Am 11. März wird Time Splitters Future Perfect erscheinen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gfreaks

Endlich sieht man die schönen neuen Waffen mit den HÄNDEN! Das hat mich beim 2ten Teil verdammt aufgeregt!

stay sic
Bild
Antworten