[GCN] Medal of Honor: European Assault

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

[GCN] Medal of Honor: European Assault

Beitrag von America`s Most Wanted »

EA kündigt Medal of Honor: Dogs of War an

20.10.04 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des 3D Shooters Medal of Honor: Dogs of War bekannt, der im Frühjahr 2005 für PlayStation2, Xbox und Gamecube in den USA ausgeliefert wird.

Das neueste Spiel in der Medal of Honor-Serie entsteht bei EA Los Angeles und handelt erneut vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs: Im Jahr 1942 erhält Lt. William Holt einen Geheimauftrag vom amerikanischen Präsidenten und kämpft sich alleine und mit seiner Einheit durch Europa.

Quelle: AXB [Forum]

Nach dem miserablen Rising Sun hoffentlich was besseres.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 17. Sep 2012, 08:58, insgesamt 3-mal geändert.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Rising Sun hab ich mir auch nicht gekauft, aber Frontline fand ich genial und wenn man das nächste PC Spiel der Serie sieht, kann man vermuten, das EA es nun besser macht!

Auch Goldeneye Rogue Agent find ich bisher recht gut, deshalb hoffe ich auf ein gutes Spiel.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Re: -=Medal of Honor: Dogs of War=-

Beitrag von 0VERL()RD »

America`s Most Wanted hat geschrieben:EA kündigt Medal of Honor: Dogs of War an

Nach dem miserablen Rising Sun hoffentlich was besseres.
Wie? Ich fands gar net so schlecht! Und das alles konnte man (vielleicht nur inner Schweiz (hehe :twisted: )) für umgerechnet ca 35 uro kaufen, ich fands net scheisse -.-

Hoffe aber doch auf Fahrzeuge und Double Weaphons und so^^
Bild
America`s Most Wanted

Im Vergleich zu Frontline ist es grauenvoll.
Da sieht man was passiert, wenn man das Entwickler-Studio wechselt.

Deine Hoffnungen kannst du schätze ich mal begraben, zu viel "neues" für eine EA-Fortsetzung.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Im Vergleich zu Frontline ist es grauenvoll.
Da sieht man was passiert, wenn man das Entwickler-Studio wechselt.
Es geht, die Grafik wurde schlechter aber der Inhalt war gleich (immer noch n Hammersound ;) ) Der Coop Modus hat Sauviel Spass gemacht! Habs damit ca 4 Mal durchgezockt! :P Da gibt es kein anderes Game das ich so viel mal durch habe (mit ausnahmen ^^)
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Ich find den Titel des Games leicht strange! Würde da nicht "Medal of Honor" vorstehen, könnte das glatt als Jump'n'Run oder so durchgehen, finde ich!
Ivan
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ivan hat geschrieben:Ich find den Titel des Games leicht strange! Würde da nicht "Medal of Honor" vorstehen, könnte das glatt als Jump'n'Run oder so durchgehen, finde ich!
Ivan
Dogs of War Jump n Rum :rofl: Aba ein ziehmlich derbes Jump n Run xD
Nee ich habs zuerst mit Nintendogs verwechselt^^
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

werde mir den teil sicher auch kaufen. habe frontline und risign sun und finde beid geil.

MoH is einfach pflich für mich! :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

schnecken-power hat geschrieben:werde mir den teil sicher auch kaufen. habe frontline und risign sun und finde beid geil.

MoH is einfach pflich für mich! :wink:
Siehst Americas Most Wanted? Da isn schweizer an meiner Seite =) jetzt habch gewonnen hrhr
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Chat... Forum... wo war da nochmal der Unterschied?
Naja, auf jeden Fall traue ich derzeit Activision mit ihrem Call of Duty Ableger mehr zu als einem neuen Medal of Honor Teil. Auch wundert es mich, dass man sich bei der Entwicklung von "Passific Assault" (PC) viel Zeit lässt und auf Konsolen ein Teil nach dem anderen auf den Markt wirft.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hoffentlich kriegen sie diesmal nen vernünftigen Koop Modus hin, der bei Rising Sun war ja mal voll für die Tonne. Häßlich und langsam --> unspielbar im Vergleich zu TimeSplitters2.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Deine Hoffnungen kannst du schätze ich mal begraben, zu viel "neues" für eine EA-Fortsetzung.
Es wird langsam aber sicher langweilig mit den 2 Weltkriegsshotern...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Die MoH Serie wird sicherlich insgesamt gut bleiben. Rising Sun mag vielleicht ein Ausrutscher gewesen sein ein wenig. Statt II. WK wäre die SYPHON FILTER Serie mal gut für den cube, obwohl da auch der letzte Teil stark nachgelassen hat (PS2).

Hoffen wir mal, EA lernt aus den Schnitzern des Vorgängers.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

0VERL()RD hat geschrieben:Siehst Americas Most Wanted? Da isn schweizer an meiner Seite =) jetzt habch gewonnen hrhr
Sieh dich mal bei AXB oder nfans in dem Thread über MoH:DoW um, oder Sandor hier. :p
Runner Otrich hat geschrieben:Es wird langsam aber sicher langweilig mit den 2 Weltkriegsshotern...
Es kommt auch auf die Plattform drauf an, wo man spielt. Auf dem PC wird man überschüttet, aber auf dem GC stehen bis jetzt nur zwei Vetreter.
Godofthedarkness

Rising Sun ist nicht miserabel, auch nicht super gut, aber nicht miserabel sagt zumindest die Fachpresse zur Cube Fassung (zu den anderen beiden nicht, aber miserabel fängt auch erst weit unten an) :

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... sing%20sun
America`s Most Wanted

Die Fachpresse bewertete auch Enter the Matrix ganz ordentlich, und das Spiel ist grauenvoll. Auch wenn RS ganz ordentliche Wertungen bekam, der Großteil der Gamer ist sich einig: Das Game ist eine Gurke.
Godofthedarkness

grauenvoll, miserabel ehrlich wenn das solche Spiele sind, dann frage ich mich ja was für dich etwa Drei Engel für Chalie sind?

Drei Engel für Chalie, da würde ich sofort auch mit den Wörtern grauenvoll, miserabel kommen....

Ich will damit sagen 70-80 das sind doch durchschnittliche Spiele und ab 60% sind sie eben nur für Genrefans interessant so sollten Wertungen doch sein! Und alles über 80 oder gar 90 sind die super Games!

Ich hab Enter the Matrix auf der PS2 gespielt und ganz ehrlich es gibt viel viel viel schlimmeres als das!
Jacko
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Jacko »

Habt ihr schon irgendwelche genauen Details zu dem Spiel?

Hoffe es wird besser als Rising Sun, das war echt nicht so toll.

Frontline war geil.

Wenn die ein Frontline mit Bots im Multy machen würden, wär echt cool.
Bild
Bild
America`s Most Wanted

Godofthedarkness hat geschrieben:grauenvoll, miserabel ehrlich wenn das solche Spiele sind, dann frage ich mich ja was für dich etwa Drei Engel für Chalie sind?
Katastrophen, die die Welt nicht braucht.
Ich will damit sagen 70-80 das sind doch durchschnittliche Spiele und ab 60% sind sie eben nur für Genrefans interessant so sollten Wertungen doch sein!
Stimmt, kann es nicht dennoch eine Gurke sein? Vor allem, wenn man an den "Hype" denkt, den EA um RS gemacht hat. Und ich bin Genre-Fan [FPS], und mir hat RS nicht so viel Spass gemacht.
Und alles über 80 oder gar 90 sind die super Games!
Jo, genau deswegen bekommt FL von mir 8/10 und EtM und RS 7/10.
Ich hab Enter the Matrix auf der PS2 gespielt und ganz ehrlich es gibt viel viel viel schlimmeres als das!
Mag sein, aber viele Magazine gaben im 80er-Bereich, und das finde ich übertrieben.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Details zu Medal of Honor: Dogs of War

Wo bitte gehts zum Militär?

Electronic Arts hat einige neue Details zur nächsten Episode der beliebten Medal of Honor Spielserie bekannt gegeben, die frischen Wind in das Genre geben soll. So soll man nun unter verschiedenen Hauptpersonen wählen können, z.B. ein einfacher Soldat, Scharfschütze oder Teil eines ganzen Bataillons. Auf PS2 und Xbox wird es zudem möglich sein mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig zu spielen. Medal of Honor soll 2005 für alle drei Konsolen erscheinen.

Quelle: Gfreaks
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

0VERL()RD hat geschrieben: Auf PS2 und Xbox wird es zudem möglich sein mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig zu spielen. Medal of Honor soll 2005 für alle drei Konsolen erscheinen.
Traurig, aber wahr... anscheinend stirbt der Splitscreen Multiplayer bei Ego Shootern so langsam aus, was dann wiederum für die GCN Benutzer bedeutet, dass "Time Splitters: Future Perfect" wohl der letzte, gute Multiplayer Shooter wird :(
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Cubefan

Ich weiss ja net villeicht is der Splitscreen Modi trotzdem noch vorhanden!
Und PS: auf den andern sinds jetzt soweit ich weiss isses Online, und auf der BoX LAN weiss ich net ...
Bild
Godofthedarkness

Toll dan ändert sich doch insgesamt gesehen endlich was in der MoH Serie!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

0VERL()RD hat geschrieben:@ Cubefan
Und PS: auf den andern sinds jetzt soweit ich weiss isses Online, und auf der BoX LAN weiss ich net ...
@ Cubefan

Hab grad ne Zustimmung von 98 % bekommen das es keine BoX Lan version geben wird ;)
Bild
Jacko
Beitrag von Jacko »

0VERL()RD hat geschrieben:@ Cubefan

Hab grad ne Zustimmung von 98 % bekommen das es keine BoX Lan version geben wird ;)
Wo hast du die Bestätigung her? Hast du nen heißen Draht zu EA? :wink:

Also das mit dem Auswählen der Soldaten hört sich gut an.
Vielleicht kann man die Kampagne dann ein paar mal unter anderen Bedingungen durchspielen.

Aber das EA keinen Split Screen reinmachen würde, das glaub ich nicht.
Wann soll das Spiel nochmal kommen?
Bild
Bild
Antworten