Ich bin kein Verräter
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich hab garrein nix gegen die Box oder die Gay.....äh Playstation 2 ^^ Ich spiel auch gerne mit denen (Aber der Cube hat doch die besten Conroller oder net?)Odolwa hat geschrieben:Gibts immer noch Leute, die so denken? ^^ Mensch was ist denn dabei?0VERL()RD hat geschrieben:Keine XBOX, net für Conker, net für Perfect Dark net für Zelda!!!!!!!!!!!
Ich bin kein Verräter
Ich will einfach keine haben, einfach net! Verstehste einfach net!!!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab damals den Cube gekauft wegen Rare.... gut wegen Starfox und den klasse Nintendo Games (die mir allerdings eine Allergie gegen bunte Farben brachten) hat sich das auch gelohnt!
Hab ne XBOX wegen genau solchen Spielen, Rare ist und bleibt einfach genial ich kann es kaum noch erwarten!
Kameo und Conker gehören zu den hübschesten Spiele die ich bisher auf der Konsolenwelt sah und vorallem weil ich damals Conker verpasst habe kann ich mich doppelt freuen!
Hab ne XBOX wegen genau solchen Spielen, Rare ist und bleibt einfach genial ich kann es kaum noch erwarten!
Kameo und Conker gehören zu den hübschesten Spiele die ich bisher auf der Konsolenwelt sah und vorallem weil ich damals Conker verpasst habe kann ich mich doppelt freuen!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich eigentlich auch! Wegen Perfect Dark, Conker, Jet Force und den ganzen Nintendo SpielenGodofthedarkness hat geschrieben:Ich hab damals den Cube gekauft wegen Rare.... gut wegen Starfox und den klasse Nintendo Games (die mir allerdings eine Allergie gegen bunte Farben brachten) hat sich das auch gelohnt!
!
Aber jetzt binich net enttäuscht...naya, es wär eben doch schön wenn Rare noch dem Cube treu wär (aber die sind sowieo schlechter geworden....)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Im neuen OXM (7,99€!
) ist ´ne Demo von Conker drin
Ich hab das N64-Spiel zwar hier aber nurmal vor ´ner Ewigkeit das erste Level angespielt, von daher praktisch null Erfahrung mit dem Game.
Also die Demo rockt, echt geil!
Man spielt das "Soldat James Ryan" Level von der Landung bis zum Kampf mit dem Doktor und es macht verdammt viel Spaß. Das Level ist total krank, bringt die "Kriegsatmosphäre" gut rüber obwohl man nur gegen Tediz kämpft. Überall verrecken die Mitstreiter und wird geschossen. Es fließt tonnenweise Blut und sogar der Bildschirm "splittert"
Die Effekte sind wirklich 1A, klasse. Die Steuerung ist schön umkompliziert (obwohl das Zielen noch schwer fällt und die Kamera etwas zu nah dran ist), Sound und Grafik (sonst) sehr gut.
Im Bunker drinne wird man ständig von angreifen Tediz übberrascht, die richtig fies aussehen mit ihren rotglühenden Augen
Nicht so gut find ich die Geschicklichkeitseinlagen mit den Laserminen und das level ist relativ schwer; sonst gibt´s nichts weiter zu meckern
Ach ja; die Spielzeit beträgt etwa 15 min., also ziemlich wenig für den hohen Preis
Ich hab das N64-Spiel zwar hier aber nurmal vor ´ner Ewigkeit das erste Level angespielt, von daher praktisch null Erfahrung mit dem Game.
Also die Demo rockt, echt geil!
Die Effekte sind wirklich 1A, klasse. Die Steuerung ist schön umkompliziert (obwohl das Zielen noch schwer fällt und die Kamera etwas zu nah dran ist), Sound und Grafik (sonst) sehr gut.
Im Bunker drinne wird man ständig von angreifen Tediz übberrascht, die richtig fies aussehen mit ihren rotglühenden Augen
Nicht so gut find ich die Geschicklichkeitseinlagen mit den Laserminen und das level ist relativ schwer; sonst gibt´s nichts weiter zu meckern
Ach ja; die Spielzeit beträgt etwa 15 min., also ziemlich wenig für den hohen Preis
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
cool gleich mal holen^^Trekkie2063 hat geschrieben:Im neuen OXM (7,99€!) ist ´ne Demo von Conker drin
![]()
Also die Demo rockt, echt geil!Man spielt das "Soldat James Ryan" Level von der Landung bis zum Kampf mit dem Doktor und es macht verdammt viel Spaß. Das Level ist total krank, bringt die "Kriegsatmosphäre" gut rüber obwohl man nur gegen Tediz kämpft. Überall verrecken die Mitstreiter und wird geschossen. Es fließt tonnenweise Blut und sogar der Bildschirm "splittert"
![]()
Im Bunker drinne wird man ständig von angreifen Tediz übberrascht, die richtig fies aussehen mit ihren rotglühenden Augen![]()
Nicht so gut find ich die Geschicklichkeitseinlagen mit den Laserminen und das level ist relativ schwer; sonst gibt´s nichts weiter zu meckern![]()

-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Dazu wollte ich gestern schon was sagen, doch ich hatte keine Lust mehr!
Die Demo habe ich schon seit ein paar Tagen (durch)gespielt. Na ja, wie soll ich es sagen...als Kenner der N64-Version hat mich hier nix mehr überrascht!
Hier und da gibt es aber kleine Ergänzungen....so muss man im Doktorraum einen Riesenteddy abknallen (kann mich nicht erinnern dass es so in der N64-Version war) und bei der Elektrostuhl-sterbeszene ist das ganze verlängert worden (der arme Kerl brutzelt um das Doppelte
)....dazu liest der Conker eine Zeitschrift mit einem Halo-Cover drauf.
Somit fallen einem eigentlich nur die verbesserte Grafik auf. Das Fur-Shading sieht exzellent aus...und auch die sonstige Umgebung ist kaum noch wiederzuerkennen mit der N64-Version.
Da dieses Level aber bewusst eher grau und matschig ist, finde ich es grafisch nicht allzu spektakulär...da dürften die anderen Levels im Endspiel um einiges beeindruckender aussehen (siehe gepostete Screenshots vor einiger Zeit). Ausserdem ist das noch die E32004-Demo von daher ist das nicht auf dem aktuellsten Stand.
Akustisch ist das auch verbessert da das ganze in Dolby Digital erstrahlt.
So ein letzter Kritikpunkt hätte ich noch: Conker ist irgendwie nicht mehr so sympathisch wie auf dem N64...ich weiß nicht woran es liegt!
Ich freue mich aber sehr auf das fertige Spiel (hoffentlich kommt es auch wirklich im März)!
Die Demo habe ich schon seit ein paar Tagen (durch)gespielt. Na ja, wie soll ich es sagen...als Kenner der N64-Version hat mich hier nix mehr überrascht!
Hier und da gibt es aber kleine Ergänzungen....so muss man im Doktorraum einen Riesenteddy abknallen (kann mich nicht erinnern dass es so in der N64-Version war) und bei der Elektrostuhl-sterbeszene ist das ganze verlängert worden (der arme Kerl brutzelt um das Doppelte
Somit fallen einem eigentlich nur die verbesserte Grafik auf. Das Fur-Shading sieht exzellent aus...und auch die sonstige Umgebung ist kaum noch wiederzuerkennen mit der N64-Version.
Da dieses Level aber bewusst eher grau und matschig ist, finde ich es grafisch nicht allzu spektakulär...da dürften die anderen Levels im Endspiel um einiges beeindruckender aussehen (siehe gepostete Screenshots vor einiger Zeit). Ausserdem ist das noch die E32004-Demo von daher ist das nicht auf dem aktuellsten Stand.
Akustisch ist das auch verbessert da das ganze in Dolby Digital erstrahlt.
So ein letzter Kritikpunkt hätte ich noch: Conker ist irgendwie nicht mehr so sympathisch wie auf dem N64...ich weiß nicht woran es liegt!
Ich freue mich aber sehr auf das fertige Spiel (hoffentlich kommt es auch wirklich im März)!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness

-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Nein, hauptsächlich ein Grafikupdate, hier und da mit ein paar Verbesserungen. Aber ich bin sicher, dass sich dieses Remake so gut verkaufen wird, dass ein 'Conker's Other Bad Fur Day' danach kommen wirdTerminator hat geschrieben:Sagt mal, wird das nur ein Grafikupdate - oder sozusagen ein Conker 2, also ein anderes Spiel?
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Es ist (zum wiederholten male) das Remake der N64-Version (hauptsächlich wird nur die Grafik/Sound überarbeitet) mit neuen "Uncut"-Szenen und leichten Ergänzungen...also man könnte es auch "Conker´s Bad Fur Day- Director´s Uncut" nennen!Terminator hat geschrieben:Sagt mal, wird das nur ein Grafikupdate - oder sozusagen ein Conker 2, also ein anderes Spiel?
Dazu gibts noch einen deutlich umfangreicheres Multiplayermodus mit Online-Modus...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das ist das einzige Xbox-Spiel, welches ich bis jetzt auf meiner Liste für 2005 hab...
Abwarten! Das geniale N64-Original war leider ein totaler kommerzieller Mißerfolg. Kann natürlich an dem hohen Preis von DM 169 ,- gelegen haben. Wobei es wohl nur auf dem europäischen Markt so überteuert von THQ angeboten wurde. Das bislang einzige Xbox-RARE-Spiel "Grabbed by the Ghoulies" war jedenfalls ebenfalls ein Verkaufs-Flop.Odolwa hat geschrieben: Aber ich bin sicher, dass sich dieses Remake so gut verkaufen wird, dass ein 'Conker's Other Bad Fur Day' danach kommen wird![]()
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ja klar, aber Conker Live and Reloaded wird schon sehr gehypt und eigentlich von allen (Online)magazinen als eines DER Spiele für 2005 gehandelt. Ich denek auch die Wertungen werden auf jeden Fall sehr gut sein, da es ja nur ein Remake ist und an der spielerischen Genialität des N64 Originals zweifelt ja keiner ^^ Außerdem passt Conker sehr gut auf die Xbox und ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute sich einfach für das Spiel interessieren und es schon ein Hit wird von den Verkaufszahlen her
- Weasel
- Level 1-2: Roter Panzer

Xbox-> erwachsenen Konsole -> Conker?? kann nur was "brutales" "erwachsenes" sein..
N64-> Conker?? -> Kinderspiel!?
ohne dass sich die Leute näher übder das Spiel informiert haben..
mir is das Kinderimage eigentlich ziemlich wurscht.. ich spiel mario lieber als Z.B resi...
des is leider so.. aber was solls.. so haben einige leute eben nicht das geniale spiel gespielt^^ stellt euch vor des wäre auf der PS1 rausgekommen.. hurra das spektakel ist perfekt.. des wäre gehypt worden ohne ende..
aber sind nur spekulationen..
Xbox-> erwachsenen Konsole -> Conker?? kann nur was "brutales" "erwachsenes" sein..
N64-> Conker?? -> Kinderspiel!?
ohne dass sich die Leute näher übder das Spiel informiert haben..
mir is das Kinderimage eigentlich ziemlich wurscht.. ich spiel mario lieber als Z.B resi...
des is leider so.. aber was solls.. so haben einige leute eben nicht das geniale spiel gespielt^^ stellt euch vor des wäre auf der PS1 rausgekommen.. hurra das spektakel ist perfekt.. des wäre gehypt worden ohne ende..
aber sind nur spekulationen..

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng