Mag64 Quizturnier - Interesse?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Habt ihr Lust auf eine 6. Neuauflage des Mag64 Quizturniers?</t>

Ja, würd mitmachen
28
74%
Nein, ist doch lahm
1
3%
Mir eigentlich egal.. vielleicht mach ich ja mit, wenn es gut ist
9
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Also ich fand das mit den Sternen und Münzen supercool.
Wenn das Quiz max. 2 Wochen dauert kann ich auch mitmachen, das wird aber wohl kaum der Fall sein, oder?
Bild
Benutzeravatar
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 331
Registriert: Di 11. Mai 2004, 21:30
Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Wohnort: Hamburg

Beitrag von advancemaster »

Interesse an einem Quizturnier?
Eigentlich schon, bloß kommen mir bei den Terminen immer was dazwischen.
Letztes Mal die Formel 1 und dieses Mal ein Umzug von einem Freund, wo ich helfe.
Ich überlege noch, ob ich wieder mitmache.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

@Toad: Es werden wohl 7 Runden a 2 Tage sein. Den Rest kannst du selber ausrechnen ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Mal sehen, also wenns über 2 Wochen geht, werd ich die letzte Woche wohl nicht mehr mitmachen können, da Skifahren ansteht.
Bevor ich dann wieder im Finale aussteigen aus, lass ichs lieber ganz bleiben. :wink:

Allerdings noch etwas zum System.

@MFauli: Die Chat Idee suckt bzw., dass man sich dort Sounds und Videos ziehen muss und nach dem "Der Schnellere gewinnt"-Prinzip vorgegangen wird.
Das verschafft denjenigen die den längeren Pe... ähm die schnellere Connection haben nen unglaublichen Vorteil.
Ansonsten bin ich generell dafür, dass es feste Termine für die Runden und die entsprechenden Auflösungen gibt.
Beim letzten Mals hats genervt, dass es in dem Bereich teilweise willkürlich zuging und wir entweder ewig auf dich warten mussten, Hobble, oder zu spät dran waren. Das hat sich zwar nicht negativ aufs Ergebnis ausgewirkt, da das oben erwähnte "Der Schnellere gewinnt"-Prinzip nichtzum Einsatz kam, hat aber dennoch genervt. :wink:
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Thebigcat »

Geht es schon am 27.12.04 mit den Fragen los? :wink:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenn in Hobbles Sig steht "Start: 27.12.2004" kann man davon wohl ausgehen. :wink:

Anders als im Fussball gibbet hier kein stundenlanges Vorgeplänkel.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

@Cubie: naja, zumidnest letztes mal waren die Bilder ja ziemlich heftig, von daher, denke ich, hätten auch DSLer da keinen allzugroßen Vorteil.
Aber ist ja schon ausser Konkurrenz, mein Vorschlag, also egal ;-)
Bild
Antworten