Euer Lieblings-Nintendo-Charakter

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Wen mögt ihr am liebsten?</t>

Mario
4
7%
Luigi
4
7%
Prinzessin Peach
1
2%
Prinzessin Daisy
0
Keine Stimmen
Bowser
0
Keine Stimmen
Baby Mario/ Luigi/ Bowser
1
2%
Yoshi
5
8%
Toad
3
5%
Buu Huu
0
Keine Stimmen
Waluigi
1
2%
Wario
2
3%
Birdo
0
Keine Stimmen
Donkey Kong
3
5%
Diddy Kong
1
2%
Samus Aran
6
10%
Link
21
35%
Prinzessin Zelda & Shiek
0
Keine Stimmen
Ganondorf
1
2%
Captain Olimar & Louie
0
Keine Stimmen
Fox Mc'Cloud und Krystal
4
7%
Ice Climbers
0
Keine Stimmen
Roy & Marth
2
3%
Captain Falcon
0
Keine Stimmen
Slippy & Peppy & Falco
0
Keine Stimmen
Kirby
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Peach habt. Ich find die deutlich cooler, als Daisy. Nene... Peach ist schon ok. Vor allem bei Paper Mario 2 hat sie ihre Rolle toll gespielt.

Zu den Charakteren:
Kirby hab ich in der Tat vergessen. Sorry ^^ Nehm ich mit rein.
Aber Darunia zb. ist einfach zu..."unwichtig"... dann müsst ich gerechterweise jeden Nebencharakterer einbauen. Aber das wird zu lang. Ich denke mit Kirby haben wir die Hauptnintendo Charaktere zur Auswahl oder?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

@Toad & Advancemaster

LOL :mrgreen:

Was habt ihr denn alle gegen die nette Peach? :lol:

OK, sie ist nervig doch ohne sie würde im Mario-Universum was fehlen...ich nehme sie trotzdem irgendwie gerne als Chara (um die anderen zu ärgern :mrgreen: )

Marth und Roy sind sehr geile und stylische Charas (man kann das eigentlich zu fast allen Fire Emblem-Charas sagen), doch da sie nur in einem Spiel vorkommen (und als Gäste in SSBM) sind sie kaum der Rede wert.

Deswegen entscheide ich mich für Link! Alleine wegen OoT...
Samus und die vielen anderen knuddeligen Charas sind aber auch nicht zu vergessen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

@toad heißt das das es bald ein spiel mit ihr geben wird wo sie die hauptperson spielt??
juhuuu
ich weiß auch net was ihr gegen sie habt...ich nehme bei mario party fast immer sie, bei mario kart auch..ich find sie einfach klasse.
peach ist super!!!

viel besser als daisy, die ja wirklich umsonst ist..da hab ich ja noch lieber luigi....
meine rangliste mal:
1.Peach
2.Zelda
3.Kirby
4.Link
5.Waluigi
6.Wario
7.Bowser
8.Ganondorf
9.Samus Aran
10.Mario
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Da es Koopa Troopa nicht gibt habe ich mal für Luigi gestimmt, den nehme ich immer in Mario Party :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Shax
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shax »

Die Koopa Troopas aus PM2 mit der Pickelhaube und der Rüstung sehen besonders genial aus! Auch cool sind die fetten Shy Guys aus SMW2:YI :lol:
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Der einzig wahre Yoshi!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Meine Frau würde auch Yoshi wählen. Aber irgendwie kann ich dem Kerl absolut nix abgewinnen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Spike hat geschrieben:Meine Frau würde auch Yoshi wählen. Aber irgendwie kann ich dem Kerl absolut nix abgewinnen.
Hastn guten Fang gemacht. ;) Wie es scheint, kennt sich deine Frau ein wenig aus. hehe
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Natürlich Spitzohr Link.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ganz klar Mario... ein dicker, italienischer Klempner als Maskottchen eines japanischen Unternehmens ist so absurd, dass es schon wieder genial ist.
Direkt dahinter kommen Link und Samus Aran, die beide sehr viel Potenzial haben. Vor allem über Samus Aran würde ich so gerne mehr erfahren. Vielleicht wirds ja noch was mit nem Metroid Kinofilm, indem die Persönlichkeit von Samus mal ein bisschen durchleuchtet wird. Bei Link hat man schon viel gemacht, aber da geht auch noch mehr :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Meine Reihenfolge:

1. Link
2. Yoshi
3. Samus Aran
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Meine beiden Favoriten sind auch Link und Samus, am wenigsten kann ich diesen ganzen Baby Charas was abgewinnen.......bbbbbrrrrrrrrrrrrrrr........... einfach nur schauderhaft :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Link 8) Die anderen sind jedoch auch toll, könnte mir ein Nintendoleben nicht ohne sie vorstellen.

ciao PIper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Wario ist einfach cool, für den hab cih auch gestimmt,
aber irgendwie kann cih mich da nicht richtig entscheiden.

Mario und Luigi sind einfach genial, Yoshi mag ich auch, bei den Pokemons sind auch einige coole dabei.

Der ganzen Starfox-Gang kann cih nix sympathisches abgewinnen, ebensowenig den Ice Climbers, da denen einfach spiele fehlen, bei denen ihre persönlichkeit rauskommt, ganz im gegensatz zu luigi oder mario, und vor allem yoshi in yoshis island, fand das immer so lustig wenn die gesungen haben!

Na ja, Wario ist schon cool, alleine wegen dem Wario Ware Handbuch, immer ncoh das beste, das je bei einem Videospiel beilag!
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Hobble hat geschrieben: Aber Darunia zb. ist einfach zu..."unwichtig"... dann müsst ich gerechterweise jeden Nebencharakterer einbauen.
Ich weiss, aber ich finde ihn trotzdem besser als Link und Co.
Cubefan hat geschrieben:@Toad & Advancemaster

LOL

Was habt ihr denn alle gegen die nette Peach? :lol:

OK, sie ist nervig doch ohne sie würde im Mario-Universum was fehlen...ich nehme sie trotzdem irgendwie gerne als Chara (um die anderen zu ärgern :mrgreen: )
Habe ich es nicht beschrieben? Wenn man bei Mario Kart nicht Peach nimmt, ist sie es immer, die einem einen Panzer unterjubelt. Das scheint ja nicht nur bei mir so zu sein, sondern auch bei Toad. Da kriegst man echt schon mit der Wut. :angry:
In den Jahren hat sich da so ein Frust aufgebaut, den ich jederzeit liebend gerne in SSBM abbauen kann. *SSBMdaddel*
Als Charakter in den Mario-Spielen ist sie aber voll i.O., aber ich habe trotzdem jede Sekunde in Super Mario Sunshine genossen, als Mario Morgana sie in die Hand genommen hat und mit ihr rumgelaufen ist. :grinsevil:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Meinst du in DoubleDash? Ist mir noch gar nicht aufgefallen (glaube auch nicht so recht dran)
Aber definitv in Super Mario Kart (SNES)!
Da war Peach sehr sehr oft in den vorderen Rängen. Es war ne Sensation wenn sie mal zB siebte war. Aber meistens auch nur dann, als sie kurze Zeit vorher getroffen wurde. Auf dem SNES rasten die Fahrer der ersten Reihen ja sehr schnell wieder nach vorne - wenn sie mal getroffen wurden (um es dem Spieler schwer zu machen)
Naja vielleicht wollte Nintendo sowas wie ne Frauenquote in den vorderen Rängen^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Ich habe, wie wohl die Mehrheit, auch für Link gestimmt. Obwohl natürlich auch viele andere cool sind, Yoshi, Samus oder Zelda hätten auch gut meine Stimme kriegen können. Überhaupt wäre ein reines Yoshi Spiel für den Cube mal nicht schlecht.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Fire Emblem, da ich bei SSBM Roy und Marth mit am besten fand, habe aber sonst noch kein Fire Emblem gezockt.

PS: Peach kann ich auch nicht ab :wink:
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Euer Lieblings-Nintendo-Charakter

Beitrag von Vincent_Vega »

Hobble hat geschrieben:Hiho!

Jaa, ich weiß, dass die Idee zu dem Thread nicht neu ist, aber es gab sehr lange keinen mehr in der Art und ich wollte nun endlich mal ein richtig umfassenden Bild davon bekommen Wink. Darum also diesmal die Frage nach eurem persönlichen Lieblingshelden von Nintendo. ;)

Hier die Kanditen nochmal mit Bild:

So, das dürften alle gewesen sein. Deswegen hab ich auch kein "Andere" reingekommen. Soll ja schließlich mal ein richtiges Bild wiederspiegeln ;).
Als einzige Einschränkung hab ich mal die "Babys" zusammengefasst. So eine ausgeprägte Persönlichkeit haben die ja net.

Also ich musste mich zwischen Toad und Yoshi entscheiden, hab dann aber letzteren genommen. Der ist einfach Kult... außerdem gefällt mir seine tolpatschige uns sehr "sympathische" Art und Weise. Ähnliches bei Toad.
Mario an sich find ich übrigens nicht so spannend. Bei Link und Samus fehlt mir der ausgeprägte Charakter...

So, ihr seit dran ^^

PS: Leider musste ich in der Umfrage einige Leute zusammentun, weil nicht mehr Antwortmöglichkeiten gegeben waren :([/img]

BETRUG!!!!! Wo sind bitte meine Koopa/Paratroopa?????? Das sind die wahren Helden in jedem Sportspiel oder gar Mario Kart!!!!!

Ich verlange einen Eintrag!!!!! BUUUUUUHHUUUUUU!!!! :cry:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Mario natürlich. Er ist als Charakter der perfekteste von allen... Link und Yoshi kommen auf 2 und 3.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Shax

Beitrag von Shax »

@Xtrovertiert: Argh, bloss keinen Realfilm. KEINE Schauspielerin wird ihr auch nur annähernd gerecht. Ich hasse schon die MP2 Werbung. Der würd ich gerne eine reinhauen ^^ Wenn überhaupt nen Anime, aber am besten gar keinen Film...

Wenn du dich für Samus interessierst, kann ich dir http://www.samus.co.uk empfehlen. Da kannste dir ne Menge der alten Comics runterladen. Auch den zu MP. Spaßig zu lesen, verdreht aber öfters ein wenig die Story. Genau wie der SM Spieleberater. Wurde halt damals noch nicht so genau genommen. Am besten ist aber dieser E-Manga:

http://kodansha.cplaza.ne.jp/e-manga/cl ... index.html
http://kodansha.cplaza.ne.jp/e-manga/cl ... index.html

Fordert ein bisschen Übersetzungsarbeit, erzählt aber ne Menge aus Samus' Kindheit.
Kanohs Werke findet man aber fast gar nicht mehr... :cry:
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
~X~trovertiert

Vielen Dank für die Links Shax.
Also ich würde mich über einen Realfilm wirklich freuen. Das Metroid Universum bietet soviele Möglichkeiten für eine Verfilmung und auch Samus Aran wäre (eine attraktive Schauspielerin vorausgesetzt) die perfekte Hauptrolle in einem SciFi Film. Auf keinen Fall sollte aber ein billiger Action Film wie z.B. Riddick daraus gemacht werden, sondern eher eine Mischung aus SciFi, Action und Horror Film (so eine Art bunter Alien Film :wink: ). Würde ideal zum Metroid Franchise passen...
Shax

Beitrag von Shax »

Der Suit würde aber lächerlich aussehen. So ein Power-Rangers-Gedächtnis-Plastik-Anzug. Dieses Bild aus einem uralten Trailer, den ich leider nicht mehr finde, wird dich überzeugen.

Bild
~X~trovertiert

Shax hat geschrieben:Der Suit würde aber lächerlich aussehen. So ein Power-Rangers-Gedächtnis-Plastik-Anzug. Dieses Bild aus einem uralten Trailer, den ich leider nicht mehr finde, wird dich überzeugen.
Klar... man kann das Spiel nicht 1:1 als Realfilm umsetzen.
Bestes Beispiel wäre hier X-Men. Hätte man hier die Helden in ihren original Latex Konstümen auftreten lassen wären die Filme wohl eher lächerlich gewesen. Aber hier hat man das ganze dann auf real(-istischer) getrimmt. Man muss solche Sachen für einen Kinofilm immer etwas zurecht biegen/anpassen, damit es funktioniert.
Shax

Beitrag von Shax »

Und genau DAS will ich nicht. Deshalb will ich auch keinen Realfilm. Man sollte nur Realfilme mit eigener Story und Charakteren drehen, da Schauspieler die original Charaktere niemals ersetzen können. Der Suit ist geil wie er ist. Wozu Realfilme? Gezeichnet bzw. animiert ist sowieso alles viel glaubhafter, da die Charaktere sind, wer sie sind, und nicht von irgendwelchen Schauspielern gemimt werden müssen. Wen ich mir vorstelle, dass irgend eine Hollywood Schnepfe Samus spielt, bekomm ich das kalte Grausen. Auch noch Leute die keinerlei Bezug zu ihren Charas aufbauen. Wenn ich in Making ofs sehe, wie Schauspieler behaupten, sie wären rein zufällig schon ein Leben lang Fan von einem Comic gewesen, in dessen Verfilmung sie ZUFÄLLIG gerade eine Rolle gespielt haben, finde ich das zum Kotzen. In dieser Branche ist doch jede Glaubwürdigkeit verloren.
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Hmmm.. ich hab da mehrere Lieblingscharaktere:

Samus, Kirby, Mario, Link

Greetz

Lancer
Bild
Antworten