Metroid Prime2: Echoes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

0VERL()RD hat geschrieben:http://www.g-freaks.de/Trailer/metroidprime2-tv.mov

:supercool: !!!!!!!!!!! SCHAUN SCAUN SCHAUN !!!!!!!!!!! :supercool:

Das is der TV Spot!
Kommt der Spot so auch in Deutschland?
Wäre cool, find den echt gut gemacht, im Gegensatz zu der Paper Mario2/ MKDD Bundle Werbung die ich heute gesehen hab im TV -.-"
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Gin

TV-Spot zu Metroid Prime 2 Echoes

aus dem US-Fernsehen

Wie angekündigt, soll Metroid Prime 2 Echoes ein aufwendiges Marketing bekommen. Dazu gehören neben Anzeigen in diversen Magazinen und Zeitschriften auch die passenden TV-Spots. So sieht man in einem eine blonde Frau, die abwechselnd durch helle und dunkle Bereiche läuft. Während dieser Zeit fliegen ihr Metallteile an den Körper, die sich langsam zu Samus Arans Rüstung formen. Ist die Transformation vollzogen folgen noch einige Gameplayszenen. Wollen wir hoffen, dass sich Nintendo of Europe eine ähnliche Kampagne einfallen lässt. Doch seht selbst:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollts beantworten ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Heißt ja nicht, dass er so nicht auch bei uns erscheint ;)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Gin hat geschrieben:Heißt ja nicht, dass er so nicht auch bei uns erscheint ;)
Jo schon, aber ich hoffs mal sehnsüchtig!
Das würde die verkäufe noch extrm steigern (ausser wenn ganz am anfang gross steht : NUR FÜR 60 Hz MODUS!!!!! :roll:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich würde es besser finden, wenn sie wie bei Halo 2 die TV Werbung komplett aus Szene vom Spiel machen würden.

Dennoch gekauft wird es sowieso auch ohne Werbung.
Shax
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shax »

Mir persönlich gefällt der Spot nicht. Ist vielleicht gut für's Image, mal so pseudo-erwachsene Werbung zu machen, aber mich spricht sie nicht an. Schon allein deshalb, weil der Maßstab des Suits absoluter Schwachsinn ist. Aber das wird den 08/15 Kunden wohl nicht stören :wink: Fände in game Szenen auch besser.

@Gin:Ja, den Spot hab ich auch gesehen :shock: "Spiel mit Maaariooo!!" Bescheuerter geht's ja wohl nicht. Natürlich auch zur besten Kiddie-Sendezeit irgendwann zwischen Beyblade und Yugioh auf RTL2 :roll: Ich mag diese deutschen/amerikanischen Spots nicht. Japanische Werbung ist viel besser. Schon allein der jp. Metroid Fusion Spot übertrifft alles, was ich bisher bei uns gesehen hab :lol:
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Genialer neuer Trailer mit schönen Spielszenen (kleinere Spoiler) und sehr schöner Musik:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_ ... ime2_3.wmv

Das Spiel erscheint in wenigen Tagen :!:
Mittlerweile freue ich mich drauf, aber kaufen werde ich mir es nicht sofort weil ich noch 8 andere Spiele "abarbeiten" muss :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Crazy-Ed
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Crazy-Ed »

Also der Werbespot mit der Tussy, die da die Gasse runterläuft, is' ja kaum dämlich :lol: *grins* Die Tussy sieht aus, als ob sie schon Groß Erfolg im Showbusiness gehabt hat, hehe, in Filmen bei denen man gut liegen können muss...
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es bis morgen liegen, sonst müssen wir uns morgen langweilen.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich hab den Spot gestern auf Viva gesehen und find den richtig gut :)
Noch besser wär er allerdings wenn Nintendo ´nen bisschen mehr Knete hätte springen lassen und ein bekanntes/hübscheres Gesicht eingesetzt hätte. Ich denke da so an Kristin Kreuk :wink: Na gut, vielleicht zu klein und zu jung aussehend, aber Famke Jansen wär ´ne tolle Wahl *träum* :wink:
Godofthedarkness

Ich find die sieht nett aus, die beste Werbung war aber die von Halo 2.

Ich finde die Metroid und andere Werbungen echt in Ordnung, aber man zeigt irgendwie meisten nur kurz am Ende etwas vom Spiel.

Bei Halo 2 haben sie alles in Spielgrafik gezeigt und auch die Sprüche und alles kam im Spiel vor.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich war Zähneputzen ,geh in mein Zimmer und seh nur noch "Metroid Prime 2,Für GCN" :x ...... :lol:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Mann!! Ich freu mich schon total auf MP2!!! Nur noch ein paar Tage!!!

@TV-Spot:

Godofthedarkness schrieb::
Ich find die sieht nett aus, die beste Werbung war aber die von Halo 2.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!! Die Halo2-Werbung war die beste!!! Ich hab
immer fast ne Gänsehaut bekommen... :)

Greetz

Lancer
Bild
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Am Schluss wo das Xbox Zeichen kommt. Die Mucke das oooooo oooohhh. Ich find das hat was :wink: Im Spiel drinnen zumindenst in Halo 1 ist das ein schöner Sound.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Tja auch ich kann es kaum erwarten. Dass Retro Studios es überhaupt geschafft hat in so kurzer Zeit einen würdigen Nachfolger zu entwickeln ist schon klasse. Aber der Multiplayer-Modus ist nur Mainstream-Beiwerk, er läuft noch nicht mal flüssig. Naja egal! Hoffentlich gibt es wieder einen Extrem-Modus.
Bild
Godofthedarkness

Fast alle Spiele in Europa, aus dem Ausland sind nicht Mainstream 8) die richtigen mainstream Games erscheinen hier leider nie und wenn dann auch nicht die richtig außergewöhnlichen (es gibt solch ein cooles mit einer Kugel die alles an sich dran heftet wo sie rüber fährt und dadurch immer größer wird, also ich könnte das stundenlang spielen).

Aber auch egal den Begriff Mainstream, legt eh jeder irgendwie für sich selbst aus, ist mir aufgefallen.

Ich freue mich auf Metroid Prime 2 eigentlich will ich mir ja Paper Mario 2 kaufen, aber Metroid Prime 2 ist auch so verdammt cool. Warum muss Nintendo es einen blos so schwer machen, können die nicht wie Vivendi blos alle 4 Monate ein gutes Spiel bringen :lol:

Ich muss erstmal einen Test lesen, eine gute Story ist mir sehr wichtig, aber die soll es in MP2 ja geben oder?
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Naja, 'ne gute Story hatte auch Teil 1. Die Präsentation eben dieser gefällt vielen nicht.
Man erfährt viele Hintergrunddetails über die Scans die man das Spiel über zusammensammelt.
Diese Lesearbeit ist scheinbar nicht jedem zuzumuten, ich persönlich fand diese Art der Storyentwicklung aber klasse.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

RealTemplar hat geschrieben:Naja, 'ne gute Story hatte auch Teil 1. Die Präsentation eben dieser gefällt vielen nicht.
Man erfährt viele Hintergrunddetails über die Scans die man das Spiel über zusammensammelt.
Diese Lesearbeit ist scheinbar nicht jedem zuzumuten, ich persönlich fand diese Art der Storyentwicklung aber klasse.
Na Ja!!! Ich fand diese Sacnnen nicht wirklich gut. Es hat mit der Zeit etwas generft. Habe es aber trotzdem durchgespielt. Auch fand ich die Schrift bei den Scans nicht so toll. Wiso bestand die Story nicht aus 40% Scannen und 60% Erzählung oder so eine Art Tagebuch oder man muss einen Cmputer finden in dem dann alles steht.

Ich werde, wenn ich mit ToS fertig bin mir dann MP2 holen und fluchen wie ein Rabe. Mich nach 10-20% Ärgern das ich es gekauft habe und es dann doch bis Ende Januar oder so durchspielen.
Powdered Toast Man Fan.
RealTemplar

Beitrag von RealTemplar »

Ist halt alles Geschmackssache.
Ich finde die Retro Studios haben einen guten Kompromiss aus storybasiertem Gameplay und typischen Metroid Gameplay hinbekommen.
Wer mal Metroid 1, 2 oder auch Super Metroid gezockt hat wird ja feststellen das es da so gut wie gar keine Story gibt, da bringen die Scans in MP1 und 2 wirklich mal etwas mehr Story in die Metroid Reihe ohne die Gundprämisse der Spiele (Einsamkeit) zu schädigen.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

RealTemplar hat geschrieben:Ist halt alles Geschmackssache.
Ich finde die Retro Studios haben einen guten Kompromiss aus storybasiertem Gameplay und typischen Metroid Gameplay hinbekommen.
Wer mal Metroid 1, 2 oder auch Super Metroid gezockt hat wird ja feststellen das es da so gut wie gar keine Story gibt, da bringen die Scans in MP1 und 2 wirklich mal etwas mehr Story in die Metroid Reihe ohne die Gundprämisse der Spiele (Einsamkeit) zu schädigen.
Ich sage ja nicht, dass es eine unmögliche Idee ist oder das ich Story in MP1 schlecht fand, aber sie hätten es ewas anders machen können. So wie ich es halt sagte, mit hilfe eine Computers der dann etwas Story erzählt oder Text Zeigt und etwas Scannen. Manchmal hat mich das Scannen generft. Die Story vom MP1 weiß ich schon gar nicht mehr so genau. Also war die wohl nach meiner Meinung nicht so gut. Das Scannen war manchmal, so finde ich es sehr gut, aber zur Tranportation der Storry war es nicht so gut.
Wo ich es gut fand war beim finden von Waffen und beim Erkennen vom Monstern.

Aber lassen wir das mal, denn jeder hat seine Meinung und die Respektiere ich.
Powdered Toast Man Fan.
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Hier sind mal die SUITS abgebildet: (Dark, Varia, Light)
http://media.nintendo.com/metroid/downl ... 0x1200.jpg

Ich finde, sie schauen nicht schlecht aus!! :wink:

Greetz

Lancer
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Das Bild ist spoilig. :(
Bild
Shit happens.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Wow. Der Light-Suit rockt!
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Dark Suit=IIEH
Light Suit=GEIL
:wink:
Godofthedarkness

Hat das Spiel schon jemand? Also ich überlege mir ernsthaft den Kauf...
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also ich habe es schon und naja.......... ES IST GEIL!!!!!!!!!! Was soll man da noch sagen, ist doch selbstverständlich!!! (-.-)
Bild
Antworten