PlayStation2: "MGS 3": 1 Millionen Exemplare in Ja
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
im Prinzip schon, aber es gibt doch nur 10 Punkte? Man kann da ja nicht drüber hinaus gehen... und OoT ist heute noch genau so gut wie damals, heute würde es doch aber nicht die gleiche Note bekommen? Wenn sich nichts spielerisch tut und man nur mehr vom selben bekommt, muss man eine niedrigere Wertung geben imo...
-
Godofthedarkness

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Also von mir bekommen "alte" Games auch noch Heute sehr gute Noten!!!
Klar werden die Spiele von Jahr zu Jahr immer besser aber ich finde zum Beispiel GT 1 immer noch viel besser als GT 3. Klar die Grafik, lässt sich drüber streiten aber der Umfang oder der Spielespaß kommen auch bei älteren Games nicht zu kurz. Im Gegenteil... wenn ich an Spyro 1, 2 und 3 denke und die dann mit Spyro 4 für die PS2 vergleiche... da gehe ich wirklich laufen.
Klar werden die Spiele von Jahr zu Jahr immer besser aber ich finde zum Beispiel GT 1 immer noch viel besser als GT 3. Klar die Grafik, lässt sich drüber streiten aber der Umfang oder der Spielespaß kommen auch bei älteren Games nicht zu kurz. Im Gegenteil... wenn ich an Spyro 1, 2 und 3 denke und die dann mit Spyro 4 für die PS2 vergleiche... da gehe ich wirklich laufen.

-
Crazy-Ed
- Level 1-1: Gumba

NIEMALS! So extrem superaffentittenturbogeil finde ich das Spiel nun nicht, dass mir diese Hässlichkeit in die Bude kommt... nä do.... niemals....Odolwa hat geschrieben:Also ich denk nicht dass MGS2 für den Cube rauskommt, ist langsam auch schon etwas zu spät. Ich denk du wirst für Sons of Liberty und Snake Eater nicht um ne PS2 herumkommen.
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es bis morgen liegen, sonst müssen wir uns morgen langweilen.
Metal Gear 3 meets Metal Gear Acid
Das Konsolen miteinander kooperieren kannte man bisher nur von Nintendo Konsolen z.B. in Form des Gamecubes und des Gameboy Advance. Anscheindend sollen solche Features zukünftig auch mit Sony Konsolen möglich sein.
Das trifft zumindest für das kommende "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" für die PS2 und "Metal Gear Acid" für das neue Handheld PSP zu. In beiden Konami-Titeln sollen Extras freigeschalten werden, wenn man die beiden Konsolen via USB miteinander verbindet. Dies geht aus der Anleitung zu "Metal Gear Acid" hervor. Um welche Features es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt.
Bekannt geworden ist dafür ein weiteres Bonus-Feature für die euopäische Version von "Metal Gear 3". Die EU-Version bekommt ja aufgrund des immens späteren Releasetermins gegenüber den USA und Japan einige Boni spendiert (sh. eigener Artikel). Bisher wußte man vom Duel Modus und dem Demo-Theatre. Dazu kommt nun noch der European Extreme Schwierigkeitsgrad, wohl ein besonders knackiger Spielmodus.
Weitere Quellen:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=21393
[Quelle: GameZone]
Das Konsolen miteinander kooperieren kannte man bisher nur von Nintendo Konsolen z.B. in Form des Gamecubes und des Gameboy Advance. Anscheindend sollen solche Features zukünftig auch mit Sony Konsolen möglich sein.
Das trifft zumindest für das kommende "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" für die PS2 und "Metal Gear Acid" für das neue Handheld PSP zu. In beiden Konami-Titeln sollen Extras freigeschalten werden, wenn man die beiden Konsolen via USB miteinander verbindet. Dies geht aus der Anleitung zu "Metal Gear Acid" hervor. Um welche Features es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt.
Bekannt geworden ist dafür ein weiteres Bonus-Feature für die euopäische Version von "Metal Gear 3". Die EU-Version bekommt ja aufgrund des immens späteren Releasetermins gegenüber den USA und Japan einige Boni spendiert (sh. eigener Artikel). Bisher wußte man vom Duel Modus und dem Demo-Theatre. Dazu kommt nun noch der European Extreme Schwierigkeitsgrad, wohl ein besonders knackiger Spielmodus.
Weitere Quellen:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=21393
[Quelle: GameZone]
-
Godofthedarkness

Naja zwischen dem Cube und dem GBA ist das Feature ja recht bescheiden ausgefallen und nur 2 Firmen wussten wie man damit Leuten die keinen GBA haben den Multiplayerspaß verderben kann (Pokemon C. und Final Fantasy).
Ich kenne nur Splinter Cell 1 wo man das Feature halbwegs gebrauchen konnte. Ansonsten war es bisher Unsinn oder nicht weiter nennenswert.
Also bisher ist dieses Feature eher dämlich. Meiner Meinung nach zumindest, ein paar schöne Sachen gab es zwar, aber weltbewegendes hab ich nie gehört.
Ich kenne nur Splinter Cell 1 wo man das Feature halbwegs gebrauchen konnte. Ansonsten war es bisher Unsinn oder nicht weiter nennenswert.
Also bisher ist dieses Feature eher dämlich. Meiner Meinung nach zumindest, ein paar schöne Sachen gab es zwar, aber weltbewegendes hab ich nie gehört.
Bei Zelda TWW und Metroid Prime fand ich es gut eingesetzt...Godofthedarkness hat geschrieben:Also bisher ist dieses Feature eher dämlich. Meiner Meinung nach zumindest, ein paar schöne Sachen gab es zwar, aber weltbewegendes hab ich nie gehört.
-
Godofthedarkness

Das nennst du gu ich hab FF CC schon alleine deshalb nicht gekauft ich hab keinen GBA und meine Freunde auch nicht. Vorallem ist es doch unpraktisch wenn die anderen mit einem Steuerkreuz durch die Welt laufen dürfen...Dolphin5 hat geschrieben: Bei Zelda TWW und Metroid Prime fand ich es gut eingesetzt...Da hat's auch einigermaßen motiviert. Bei FF CC und Four Swords ist es auch klasse, wenn man genügend GBA-Player zur Hand hat.
Zelda TWW okay darüber kann man sich streiten, aber Metroid Prime hab ich mich so darüber aufgeregt das ich noch mal 160 Euro ausgeben (Game Boy und Spiel welches damals neu war) darf nur damit ich einen Anzug mehr hab und das Ur Metroid spielen darf.
Eigentlich präsentierst du doch mit 3 Spielen was für eine Abzocke das System ist.