Viele Infos und sogar den Packshot haben haben wir euch bereits in früheren News geliefert, aber das ist natürlich kein Grund die neuen Bilder aus Links neuestem Abenteuer auf dem GBA vorzuenthalten! Diese zeigen nicht nur neue schöne Effekte, sondern auch Prinzessin Zelda und neue sowie alte Feinde. Anders als die Amerikaner müssen wir nicht mehr bis 2005 warten, bis wir das Spiel selbst in den Händen halten können, denn hierzulande erscheint The Legend of Zelda: Minish Cap am 12. November. Dann werden wir wohl endlich erfahren, welche geheimen Wege unser kleiner Held mit seinen neuen Handschuhen freibuddeln kann und was die Welt der "Winzlinge" bedroht.
Offizielle The Legend of Zelda: The Minish Cap Homepage eröffnet / Video Download
12.10.04 - Nintendo hat die offizielle Homepage zum Action/Adventure The Legend of Zelda: The Minish Cap in Japan eröffnet und ein neues Video veröffentlicht. Release: 04.11.04 DOWNLOAD VIDEO (benötigt Flash 7) CLICK (Offizielle Homepage: 'The Legend of Zelda: The Minish Cap', benötigt Flash 7)
Also dieses Flash-Video hat alleine beim zuschauen Spaß gemacht! Zwar ist mir das Spiel immer noch etwas kitschig und ungewöhnlich, doch dahinter scheint sich mal wieder ein sehr gutes Zelda-Spiel zu verstecken!
Alleine die vielen neuen Items sollten für Abwechslung und Gehrinschmalz sorgen....
Ach ja...lustig war es auch! Habt ihr diese höllisch-schnelle Lorenfahrt gesehen?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Grml...also dieses 4. Quartal is wirklich eins der Superlative....werde mir wohl nich alle games leisten können die ich mir vor hatte zu holen, sind einfach zu viele um sie überhaupt ordentlich durchspielen zu können....ob ich mir Zelda holen werde weiß ich noch nicht ganz sicher...eigentlich ist es pflicht...aber da währen ja auch noch: ToS, PM2, Spellforce Addon, Pikmin2, Donkey Konga und eben Zelda...totales chaos...alles zu kaufen währe total sinnlos, weil wo ist die zeit um alles zu spielen... aber es auch schade einen der titel zu verpassen, auf donkey konga kann ich wohl am ehesten verzichten können.... von den restlichen titeln verzichte ich nur ungern auf einen...sind ja auch sehr umfangreich titel....
Dennis hat geschrieben:Grml...also dieses 4. Quartal is wirklich eins der Superlative....werde mir wohl nich alle games leisten können die ich mir vor hatte zu holen, sind einfach zu viele um sie überhaupt ordentlich durchspielen zu können....ob ich mir Zelda holen werde weiß ich noch nicht ganz sicher...eigentlich ist es pflicht...aber da währen ja auch noch: ToS, PM2, Spellforce Addon, Pikmin2, Donkey Konga und eben Zelda...totales chaos...alles zu kaufen währe total sinnlos, weil wo ist die zeit um alles zu spielen... aber es auch schade einen der titel zu verpassen, auf donkey konga kann ich wohl am ehesten verzichten können.... von den restlichen titeln verzichte ich nur ungern auf einen...sind ja auch sehr umfangreich titel....
Gruß
Dennis
Mir geht es im Moment genau so...es ist noch viel schlimmer
Wenn man noch PS2 + X-Box noch besitzt ist man noch ratloser wann ich das alles zocken soll ...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
@Dennis
Ebenfalls,bei mir is es noch schlimmer,ToS,PM2,MP2,Pikmin2,Herr der Ringe DDZ,Sonic Adventure DX,THUG2,jetz wo Fable draussen is will ich auch noch ne box mit fable evvl crash twinsanity,weils rcht lustig aussah^^,und jetzt konnte mich minish cap auch noch beeindrucken =_="
Mir ist grad der Gedanke gekommen Mario Tennis zu importieren. Leider müsste ich dafür auf eins meiner Herbst-Games verzichten.
Muss es mir überlegen, obs mir wert ist, nur um dem BowserKoopa hier ausm Board seine vorlaute Klappe zu stopfen, ne Tobi?
Toad hat geschrieben:Also ich finds gut, dass bei diesem Game auch mal die Amis zu kurz kommen
Das ist echt mal ne Ausnahme
Ist bei GBA Spielen aber fast immer so! Da ist F-Zero: GP Legend auch erst ewig später erschienen. (vielleicht isses auch immer noch nicht draußen...) Bei Donkey Kong Country 2, Kirby & the Amazing Mirror und noch anderen auch.
Nachdem ich durch Metroid Zero Mission wieder ein bisschen mehr Lust auf GBA hab werd ich mir Minish Cap auch holen.
Oracle of Seasons hat mich schon total motiviert(ca. 3-4stunden am tag gespielt) und da kann Minish Cap ja kaum ein Fehlkauf werden^^
Hoffe nur dass auf dem nächsten GB immernoch 2D Metroids kommen, bin anscheinden der einzige der sich über die ersten Metroid DS Bilder nich gefreut hat -_-"
Nee, sei beruhigt, mich haben die Bilder auch nicht begeistert ^^ Was aber eher daran liegt, dass mir dieses Metroid-Multiplayer-Konzept nicht passt, auch bei Prime 2 nicht...
Aber ich denk schon, dass noch das ein oder andere 2D Metroidspiel rauskommen wird. Das ist nämlich das gute am DS - die 2D Spiele sind nicht ganz abgeschrieben
Jahrelang sag ich mir GameBoy ist doof und nun seh ich dieses tolle Spiel. Hab das erste Video hier vor Wochen runtergeladen und heute mal angeschaut und ich bin einfach begeistert...
Diese Grafik ist doch wirklich wunderschön und flüssig. Ich finde das Spiel hat seinen ganz eigenen Charme.
Eigentlich fand ich die 2D Zeldas bisher doof, aber dieser gefällt mir alleine vom ansehen schon besser als TWW und die anderen 2D Zeldas...
Das ist jetzt echt blöd, das ich das noch sehe musste. Den das möchte ich haben, ehrlich ich muss Millionär werden und unendliche Zeit haben, damit ich alles spielen und kaufen kann, was Ende dieses Jahres so kommt...
Naja ich denke nächstes Jahr wird der NDS den GBA SP verdrängen und so wird ich den GBA SP noch günstiger bekommen... aber solange noch warten...
Sauber, das ist mal wieder ne ordentliche Wertung^^
Das game kommt mir 100pro ins Haus *freu*
Grafik ist auch in Ordnung, da kann ja nichts mehr schief gehen
Jetzt muss ich doch nochmal fragen, würdet ihr euch eher das neue Zelda kaufen, wenn es rauskommt, oder lieber A link to the past? Das letzte habe ich natürlich noch nicht gespielt, auch nicht auf dem SNES...
Hm,ich hatte noch nie ein Zelda von Capcom,kommt das alte Zelda Feeling auch auf ? ;D naja,von capcom wurd ich eh noch nie enttäuscht (RE/0/CV:X,Vietiful Joe) wann ichs mir hol weiss ich net *an den nintendo relase termin denk* o0""
Also ich denke, es ist auf jeden Fall einen Blick wert und da ich so ein Zelda-Fan bin, werde ich es mir wahrscheinlich auch holen.
Ausserdem denke ich so wie Chaozu, die Zelda-Spiele von Capcom waren bisher prima!!!
Hat jab ei der Gamepro angeblich 92% bekommen....hm, ich weiss einfach nicht, was mir dieses Spiel bieten wird...ich brauch´mittlerweile einfach auch ´ne gute Story, aber ob das der Fall ist?
lol ,über 90 bei gamepro ,das muss ja was besonderes sein ^^ aber fürne gute story spiel ich zurzeit die Resident Evil Serie und hol mir dann gleich beim Release ToS.Minish Cap hol ich da ich es mir als zelda fan net entgehen lassen darf