[GCN] Der Animal Crossing-Thread!

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Werdet ihr euch Animal Crossing zulegen?</t>

Sicher!
51
61%
Nö! Kein Interesse!
32
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Dafür kann man in der Nacht auf Geisterjagd gehen (insgesamt 5 an der Zahl) und wenn man die schnappt kann man entweder das gesamte Unkraut vernichten, einen besonderen Geschenk erhalten oder eine Überraschung...je nach Auswahl!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

und wann und wo soll das sein, ich habe noch keinen Geist gesehen...
:?
ich hab meins
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

nachts zwischen 0 und 4 Uhr ist irgendwo ein zunächst unsichtbarer geist. wenn du da genug an ihm dran warst, wird er sichtbar und erteilt dir die aufgabe, 5 kleine geister zu finden. diese sehen aus wie kleine weiße kringel. die muss man dann mit dem kescher fangen. dann zum großem zurück bringen und dann darfst du dir was auswählen.

aber der geist ist nicht jede nacht da. je mehr unkraut du hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Geist da ist. mit viel unkraut ist er fast jede nacht da.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Oh, dann muss ich mich mal überwinden, das Unkraut nicht rauszuziehen! Bei mir ist immer alles schön rausgezupft! Aber gut zu wissen!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

@ xEdmolfx hier der code für golf sorry das das so lange gedaurt hat :oops: : NcUENOXT@d9fWh uLPSQTcwGNthbq
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 283
Registriert: Do 15. Apr 2004, 13:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von nini »

Habe mir jetzt mal das spiel ausgeliehen.Aber ich bin
so überzeugt davon.Wahrscheinlich weil ich noch nicht so lange
gespielt habe und nicht weiß wo ich jetzt genau hin muss!
Und auch wegen englische texte.Also von daher bin ich froh
das ich es mir nicht gekauft habe!

nini
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

wieso englische Texte :?:
Ist doch alles in deutsch :shock:
ich hab meins
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Bistr du dir sicher, dass es nicht die australishce, also die importierte Version war?? Bie uns ist ales komplett auf deutsch!
Oder hast du bei deinem Gamecube Englisch eingestellt? Das Spiel übernimmt nämlich automatisch die eingestellte Sprache des Gamecubes!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 283
Registriert: Do 15. Apr 2004, 13:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von nini »

mmh.. keine ahnung.Auf jedenfall waren in den sprechblasen alles
auf deutsch.Bei den news auf dieser tafel wo mein haus war,da
war auch ein text englisch und die anderen Deutsch.Mmmhh.
Komisch naja.

nini
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

suche korb-möbel! wenn ihr was habt dann sagt mir einfach was ihr braucht!
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Beitrag von Wuschell »

Hab ne Frage: in der US version gibts in AC die games SuperMarioBros und Zelda1 freizuspielen! Hab gehört dass es die 2 spiele in der Europäischen Version nicht mehr gibt" Stimmt das?
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

Wuschell:

Was Du gehört hast, ist nur halbrichtig. Du kannst die games entweder per e-reader bekommen oder ercheatest sie die mit dem AR.

Da die e-reader Sache hier ja nicht ankommt, werden sie es vielleicht so machen wie mit punchout und Donkey Kong 3, daß Du es über die animal-crossing website bekommt.

Bisher wurden für die beiden Games, (Mario und Zelda) keine Universalcodes oder Codegen-Codes gefunden.

Da muß man einfach abwarten. Oder AR benutzen, wie die meisten Amis das auch machen, die keinen e-reader haben.

stef
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Hab das Spiel jetzt endlich acuh, und es gefällt mir wirklich sehr gut.
Gestern abend hab cih angefangen, heute morgen hatte ich meinen Kredit abbezahlt, nur kann cih jetzt leider nciht mehr viel in der Stadt machen.

Morgen bekomm cih aber mein Haus größergebaut, und hoffentlich bekomm cih dann auch mal eine Angel, damit ich fischen kann, hab bis jetzt nur die Schaufel.

Kann mir wer sagen, was es mit so einem Loch, das die ganze Zeit geleuchtet hat (Also die erde hat geleuchtet -> ich hab ein Loch gebuddelt, das Loch hat geleuchtet) auf sich hat?

Habs wieder zugebuddelt, hab nur irgendwie das gefühl, das war was, sonst leuchtet nämlich nie was.

Und wie bekomme ich (ohne action Replay) neue NES Spiele? Hab Excite bike und Ballonfight als Begrüßungsgeschenk, plus ne Melodi, bei der ich keine Ahung hab wie abzuspielen.

Na ja, bs jetzt ist das spiel sehr lustig und motivierend, nur eben nicht zu lang an einem Tag, da man irgendwann alles erledigt hat!
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

@meister: Wenn du das Loch aufbuddeltst, kommt da ja ein Geldbeutel raus(Meist 1.000 Str.)! Wenn du jetzt diesen Geldbeutel wieder vergräbst, (an der selben, leuchtenden Stelle!) wächst ein kleiner Spross! Jetzt nur noch hoffen, dass der nicht eingeht und nach drei oder vier Tagen iust ein Geldbaum gewachsen, der drei Geldbeutel trägt! Also hast du 2.000 Str. dazugekriegt! Leider wachsen diesew Früchte nicht nach!

Musik kannst du mit dem Kassettendeck abspielen! Geh einfach zu dem und drücke A! Dann wirst du gefragst, ob du Musik einlegen möchtest und du sagst Ja! Dann die Note im Inventar auswählen!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

hab da mal ne frage: was sind eigentlich e-reader?
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

chibi:

Du kannst 1000, 10000 oder 30000 bells verbuddeln, gewinnst also im Maximalfall 60000 :). Man verliert natürlich auch mehr, wenn der Sprößling eingeht. Feng-Shui beeinflusst, wie viel bells man vom glowing spot bekommt. Ich hab meinen Keller voll mit Feng-shui items an den Wänden, und bekomme öfter mal 10.000. Angeblich spuckt das Ding bis zu 30.000 aus, aber ich glaube, da muß man ganz schön akribisch sein feng-shui bearbeiten *grins*


Zu der E-reader-Frage:
Der E-reader ist ein Karteneinleser, der an den GBA angeschlossen wird. Es gibt mehrere hundert e-reader karten für AC soweit ich weiß und auf manchen sind Melodien für die Stadt, auf wenigen NES-Games, die man aber auch anderweitig bekommen kann, viele haben Bilder von möglichen Bewohnern der Stadt, ob da dann noch was anderes drauf gespeichert ist, weiß ich auch nicht.

viele Grüße,
Steffi
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

gibts die auch in europa?
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Nö, in Europa gibts keinen e Reader.

Also, hab jetzt ne Angel, und mal 100 Sternis vergraben, glaub aber mein Spross geht ein, ein Blatt hat schon ein Loch.


Kann mir wer sagen, wie ihr es schafft, Fische zu fangen, die 15.000 Sternis bringen?

Mein meisteinbringender war 3.000 wert, Kaiserschnapper oder so.
Meistens fange ich stints, die sind mit 300 ganz OK.

UNd komme ich an andere Früchte wirklich nur durch tauschen?
Hab nämlich nur Orangen, und meine Mitbewohner wollen Birnen und Äpfel, und ll den Kram.

Und wenn cih mla so ne Frucht habe, kann cih die dann einfach pflanzen, und da wachsen die Früchte dann immer wieder? Oder nur ein mal?

Und die Eule im Museum sagt immer ich bekomm nen brief vom weitwechmuseum, damit ich die fossilien erkunden kann, ich bekomm nur keinen.

Wie bekomm cih den denn?

Na ja, mir machts zur zeit vor allem spass, weil cih immer neues entdecke, noch ist es wirklich lustig!
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Beitrag von Wuschell »

Wielange macht denn das Spiel etwa Spaß °_° :?:
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Eigentlich schon ziemlich lange, besonders wegen den NES Spielen und den Schulden die man immer abbezahlen muss. Wenn du Interesse hast, ich versuche gerade eins zu verkaufen (tauschen). Kannst ja PN schicken ;)
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Beitrag von Wuschell »

wie lange is denn "ziehmlich lange"?^^ einige sagen dass sie 200stunden gespielt haben bevor es langweilig wurde
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Naja, ich denke, bis man alle Schulden abbezahlt hat und das Museum mit allen gefüllt hat, musst du schon mindestens ein Jahr spielen. Du kannst auch an einen Tag nicht endlos Geld machen, irgendwann hast du alles Unbrauchbares verkauft und jeden Bewohner von Aufträgen her abgegrast. Da hilft nur auf den nächsten Tag warten. Und am nächsten Tag hat man irgendwie schon Vorfreude darauf zu gucken was Neues passiert ist.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Also in den ersten 2 Monaten war ich stark motiviert und schaute jeden Tag mal rein...nun hat die Motivation doch stark nachgelassen da man alles schon kennt oder alles mal ausprobiert hat!

Nun schaue ich ca. "nur" noch 3 mal in der Woche vorbei um ein bißchen zu angeln oder sonstige Sachen zu erledigen (muss ja auch nur noch meine allerletzten Schulden abbezahlen).

Aber ich habe mit Sicherheit locker schon über 50 Stunden dran gespielt, d.h. es hat sich definitiv gelohnt! Und die nächsten 50 Stunden werden auch noch dazu kommen...aber das wohl auf das Jahr verteilt (will eigentlich meine Sammlungen vervollständigen).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

meister,

ich versuch jetzt mal all Deine Fragen zu beantworten

- sobald ein Sproß ein Loch im Blatt hast, kannst du ihn ausbuddeln, der wächst nicht mehr. Das mit dem Geld funktioniert sowieso nur beim Goldenen Spot, solange der auf ist.

- Fische für 15.000 gibts das ganze Jahr land im Ozean aber nur abends und bei Regen, bzw, wenn es schneit. Im Moment gibt es zusätzlich noch einen riesigen Fisch im Fluß, der auch 15.000 bringt. Der ist aber auch nur zu einer bestimmten Tageszeit da (ich habe ihn glaube ich einmal am frühen abend gesehen, so um 7 oder so. Es ist daher wahrscheinlich daß er von 16-21 Uhr anzutreffen ist, da bin ich mir aber nicht sicher)

- Früchte bekommst Du manchmal von Deinen Nachbarn angeboten. Ich hatte auch schon welche in der Post von Mom. Es kann aber einige Zeit dauern, bis zu sie auf diese Art bekommst. Da fremde Früchte ja für 500 verkauft werden können, solltest Du auf jeden Fall die ersten pflanzen. Um ganz sicher zu gehen, daß ein Baum wächst, holz einen ab, und pflanz die Frucht in das enstandene Loch. Der Baum wächst 100%ig.

- Den Brief solltest Du in den ersten Tagen des Spiels bekommen. Wenn Du ihn dann hast, kannst Du auch Briefe an das Museum schreiben. Du brauchst denen übrigens überhaupt nix schreiben, sondern einfach nur das Fossil anhängen und fertig :)

- Nochmal zum E-reader. der E-reader läuft angeblich nicht mit der Euro-Pal version. :( Nur für den Fall daß jemand mit dem Gedanken spielt, sich den zu importieren.

Hoffe das hilft erst mal weiter :D Und weiterhin viel Spaß! Ich spiele seit Mai und hab immer noch viel Spaß mit dem Game, spiele natürlich weniger, aber dadurch macht das nicht weniger spaß :D

Steffi
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Moin!

Auf Nintendo.de steht, dass alle, die das Spiel registriert haben, die Codes für die Festtagsserie per Newsletter bekommen!

habs aber nciht registriert, kann mir viellleicht jemand die Codes geben, damit ich die Möbelserie auch bekomme?

Wäre nett.

Übrigens, hab heute nen Fisch gefangen, von dem cih den Namen vergessen hab, Husel oder so, und da kam nur ein grosses JAAAAAAAAAAAA! und dass der Fisch selten ist, udn der bringt 15.000 Sternis bei Tom Nook und im Museum der konnte sich acuh fast netmehr halten, das wär der seltenste aller Fische und so weiter.

Ist der wirklich so selten?
Oder nur Gerede vom Spiel?


Übrigens: Wo gibts inseketn, hab noch keines, und Bienen stechen mich immer!


EDIT: Der Fisch heißt Huchen!

UNd hätte vileicht wer ein Sttück Obst für mich? hab nur Orangen und Birnen, könnte auch im Tausch was hergeben!
Antworten