Kommt die PSTwo?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich hab mich jetzt doch gegen die kleine PS2 entschieden und die wunderschöne Silver Edition der großen PS2 gekauft. Die gefällt mir ehrlich gesagt besser (und n ungeduldiger Mensch bin ich auch *g*)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue PS2 in den USA bereits erhältlich

15.10.04 - Sonys neue PlayStation2-Modell ist in den USA bereits in vielen Geschäften erhältlich. Zwar sollte die verkleinerte Konsole offiziell erst am 01.11.04 ausgeliefert werden, doch verkaufen Geschäfte wie Gamestop oder Electronics Boutique die PS2 schon seit einigen Tagen.

Wahrscheinlich wurde die frühe Auslieferung von Sony in die Wege geleitet, damit die Konsole rechtzeitig zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas erhältlich ist - das Rockstar-Spiel kommt am 26.10.04 in die Läden.

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Bild

^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Oh Gott das ist ja unglaublich....... gut das ich den XBOX Small Controller hab...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Man könnte doch auch n noch kleineren Cube machen ^^
Aber welcher normale Mensch kauft sich ne neue kleinere PS2 welcher schon ne grosse hat?

Ich finds irgendwie witzig, das Sony die PS immer wieder verändern muss, und irgendwie wird sie immer hässlicher :lol:
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja sobald ne Konsole ne neue Farbe bekommt steigen die Verkäufe schon und die PSOne wurde ja auch schnell zum großen Hit!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Naja, die alte graue Playstation war ja auch verboten hässlich *g*

Ansonsten find ich dass die neue PS2 echt nicht sooo schön ist. Find ne farbige PS2 da schöner
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Alsi ich find schwarz gut! Ne lila PS2 ^^ Ich hab ja nen schwarzen Cube, und ich finde die farbe purple irgendwie net so passend xD

Die PS soll ruhig schwarz bleiben, oder siver is auch ganz nett :)
Bild
SammoLaw
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von SammoLaw »

Also ich fand die PSOne schon hässlich, so komisch rund und winzig...

Die "neue" PS2 sieht auch merkwürdig aus, würde mir eher die silberne standard PS2 kaufen, passt auch besser zu meinem silbernen Cube! :P

Aber atm zocke ich eh nur NES... :lol:
Bild
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hallo Neuer! :wink:

Also, im Prinzip finde ich die neue PS2 schon nicht schlecht (Geschmacksache halt). Aber den neuen, billigeren Top-Loader find ich doof. Keine schicke Schublade, die wie bei der "alten" herausfährt.

Die hübscheste PS2 ist wirklich die silberne. Ich bleibe einfach bei meiner alten PS2, bis sie durchbrennt. :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Player hat geschrieben: Die hübscheste PS2 ist wirklich die silberne. Ich bleibe einfach bei meiner alten PS2, bis sie durchbrennt. :wink:
Die hab ich, die hab ich :mrgreen: Das tollste an der PS2 ist eh, dass man bei der Schublade das PS Logo drehen kann *g* Und das geht bei der PStwo da nich mehr... scheißteil ^^
Antworten