Mario Golf: GBA Tour

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Mario Golf: GBA Tour

Beitrag von Dolphin5 »

Bild

Offizielle Mario Golf: GBA Tour Homepage eröffnet

26.03.04 - Nintendo hat die japanische Homepage zum Sportspiel Mario Golf: GBA Tour eröffnet. Release: 22.04.04 (Japan).
CLICK (Offizielle Homepage: 'Mario Golf: GBA Tour')
VIDEO (8.3MB, WMV)

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Sieht super aus!!! :D Der Vorgänger war genial, der Nachfolger dürfte es auch werden! :gut:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

We ich hir schon öfter geschrieben habe, fand ich die GameBoy Color Spiele Golf und Tennis super. Auf die GBA Varianten freue ich mich auch riesig. Auch auf den Rollenspiel Part.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Ich habe mir nun das Video angeschaut und man merkt sofort an dem Grafikstil und der Musik, dass es von Camelot (Golden Sun-Teile) gemacht worden ist...doch warum heißt das Spiel "Mario Golf", wenn Mario überhaupt nicht präsent ist im Spiel sondern nur so 08/15-Noname-Charaktere?
:roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Also das ist ganz übel! Das ist ja Golden Sun nochmal. Bis zu kleinen Details wie den Smiley-Sprechblasen und dem Piepselgeräusch bei den Texten ist alles wie in GS. Sieht aber schick aus.

Doch:
Konnte heute einen Blick auf das Japan-Original (kein Rom!) werfen und ein wenig golfen. Dachte ich zumindest. Aber nach ungelogen 20 Minuten (bei einem Rom hätte ich per Turbo "vorgespult") nur Gequatsche/Lesen und Rumgelaufe hatte ich echt keinen Bock mehr. Ich habe den GBC-Teil auch geliebt und fand den RPG-Modus richtig genial ausgearbeitet, hatte aber schon damals gesagt, mehr sollte es wirklich nicht sein. Ich will Golf spielen! Ich will nicht nochmal wie in GS Romane lesen. Für ein GOLFSPIEL!

Muss ich mir noch ganz stark überlegen den Kauf, zumal es hier (glaube ich, war ja jap.) im Gegensatz zum GBC nur noch den RPG-Modus gibt, keinen Übungsmodus mehr.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Muss zugeben, dass ich es auch als Rom probegespielt habe um mir einen kleinen Eindruck zu verschaffen.

Wie mein Vorredner gesagt hat, könnte das Spiel glatt Golden Sun 3 sein! Selbe Grafikengine, selbe Geräusche, ähnliche Musik und alles was GS-typisch ist...

Und bis man mal wirklich spielen kann vergehen wirklich mehr als 20 Minuten :!:
Das ist schon fast extremer als bei den GS-Spielen mit diesen ewigen Gesprächen :?

Ansonsten spielt sich das Game wie Mario Golf Toadstool Tour für den Cube...nur halt mit weniger 3D-Grafik (logisch). Doch bei so viel japanischem Kauderwelsch macht es eh kein Spaß.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
CubeBoy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von CubeBoy »

Hört sich ja super an :) Mann ich freu mich schon so auf die GBA Varianten von Mario Golf und Tennis!!!!
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Auf dem GBC habe ich das Spiel auch geliebt. Dementsprechend wird die GBA Variante heiß ersehnt.
Besteht denn die Möglichkeit, wie bei der GBC Variante, am Anfang zu wählen, ob man Tunier, RPG oder Duell spielen möchte?
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

@Joschi: Das Spiel beginnt sofort mit der Auswahl zwischen Junge und Mädel und geht dann gleich in den RPG-Modus über, bisher konnte ich wie gesagt keine Alternative zum RPG-Modus finden.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Ööööhm, wie kann man das japanische Original spielen? 20 Minuten nur das selbe Bild anzugucken wäre mir zuviel. Ich bin auch bisher nur rumgelaufen und hab gesucht wo es zum Golf spielen geht. Leider nix gefunden. Und da ich nix lesen kann, werd ich wohl oder übel erst mal auf die US-Version warten. Aber das dauert ja noch.....
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Mario Golf A. Tour Trailer + Screens

In Japan seit gut einer Woche erhältlich, müssen sich Golfer in den USA noch bis Juni gedulden, bis sie Mario Golf Advance Tour in ihren Händen halten können.
Das Spiel enthält einen RPG Modus in dem es natürlich darum geht zu den Besten der Besten zu gehören, denn nur die schaffen es bis ins Pilzkönigreich. Verschiedene Plätze von Wäldern bis hin zu tropischen Stränden sorgen dabei für die nötige Abwechslung und das Erfahrungspunktesystem hält den Spieler an, sich ständig zu verbessern und nicht die Lust am Golfen zu verlieren.

Bild

Neben dem Charaktertausch mit der GCN Version von "Mario Golf: Toadstool Tour" bietet das Spiel einen Multiplayermodus für bis zu vier Spieler. Der Wireless Adapter, der dem Spiel in Japan beiliegt, wird in den USA nicht mit an Board sein. Für Europa gibt es natürlich noch keine genauen Informationen, ist es doch noch nicht einmal offiziell angekündigt.

Bild Bild
Bild

Ein Spiel das sich sehen lassen kann, sogar optisch. Die Jungs von Camelot haben sich sichtlich Mühe gegeben, um nicht nur für Übersicht sondern auch für Atmosphäre zu sorgen. Wir können jedenfalls schon gespannt sein, wann Nintendo den Titel für Europa plant. "Mario Golf: Toadstool Tour" für den GCN erscheint hierzulande ja leider mit mehreren Monaten Verspätung im Juni. Trösten wir uns so lange mit bewegten und unbewegten Bildern:

Japanischer Werbespot mit Spielaussschnitten [5,5MB | WMV | 01:08]

[Quelle: gu-videogames.de]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Woah, eigentlich hab ich mich bis jetzt gar nicht für die GBA Version interessiert, aber wenn das Spiel echt so GS ähnlich ist muss ich es haben :) Lade grad den Trailer runter, bin schon richtig gespannt! Habe GS2 wahrscheinlich heute noch durch und dann brauch ich eh Nachschub :)
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Das Spiel ist ja am Freitag erschienen...hat sich keiner das Spiel gekauft?

Habe 5 Stunden mit dem Game verbracht und finde es klasse! Zwar hat man hier keine Edel-3D-Grafik wie auf dem Cube, trotzdem sieht es ordentlich aus! Wie mal hier im Thread erwähnt, ist es diesselbe Grafik-und Soundengine aus den Golden Sun-Spielen...nur halt nicht so effektgeladen!
Das wichtigste ist aber, dass es um einiges mehr motiviert als die Cube-Version aufgrund des RPG-Modus!

Die Story ist zwar nicht so der Renner, doch der Umfang scheint riesig! Es gibt so viele Herausfoderungen und Boni zu entdecken :shock: ...und generell wird man immer mit etwas belohnt, sei es mit einfachen Erfahrungspunkten,Items oder irgendwelchen Secrets!

Immer wenn man genug Erfahrungspunkte gesammelt hat steigt man ein Level auf! Diese "Level-up´s" kann man dann individuell verteilen: Reichweite, Höhe, Kontrolle oder Spin...das verschafft Spieltiefe! Habe mit EINEM (es gibt zwei) Level 31 erreicht...bis Level 99 kann man aufleveln :shock:

Die Steuerung und die Übersicht sind auch gelungen und erinnern an die Cube-Version! Doch auf dem GBA ist das ganze ein wenig kniffliger die Punkte auf den Balken exakt und perfekt zu treffen, da der Screen so klein ist und anscheinend hat man mehr Spielraum als in der Cube-Version!
Dafür gestaltet sich das Putten erfreulich einfach...schon fast zu einfach, doch das konnte man womöglich nicht anders realisieren! Ich glaube ich musste super-selten die Richtung einstellen...nun ja, mich freut das da mich das unübersichtliche Putten in der Cube-Version häufig gestresst hat!

Und nun der geniale Clou:
Habe die GBA-Version mit der Cube-Version verbunden und schon wurden meine Charas der GBA-Version in der Cube-Version übertragen und gespeichert sowie noch ein paar Kleinigkeiten mehr...
Im Gegensatz dazu wurde in der GBA-Version etliches freigeschaltet (vor allem wenn man die Cube-Version durchgezockt hat), wie z.B. versteckte Charas oder neue Löcher.
Das beste dran ist, dass ich mit meinen GBA-Charas in der Cube-Version zocken kann und auch hier gibt es für alle Aktionen Erfahrungspunkte!
Diese gewonnenen Erfahrungspunkte kann ich dann jederzeit zurück auf die GBA-version übertragen um meine GBA-Charas weiter aufzuleveln.

Für mich neben Zelda TWW die bislang beste GCN-GBA-Nutzung (Zelda 4Swords ist ja noch nicht draussen :wink: )
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Wow, das hört sich klasse an! Mir hat sowohl Mario Golf fürn Cube sehr gut gefallen als auch Mario Tennis für den GBC, was ja auch einen vergleichbaren Rollenspielartigen Modus hatte wie Advance Tour. Leider krieg ichs irgendwie nie hin mir GBA Spiele zu kaufen und um ehrlich zu sein sind mir 40 € dafür auch um einiges zu teuer. So viel Geld geb ich höchstens für Zelda: Minish Cap aus oder so...

Aber trotzdem, sobalds etwas günstiger wird, werd ich mir Mario Golf: Advance Tour auf jeden Fall kaufen :) Vor Allem das mit der Cube Verbindung, von der man ja in letzter Zeit nicht so viel gehabt hat (diese Versprechen am Anfang :roll: ) ist ne tolle Sache!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Ist ja mal wieder typisch und schade! Bis auf Odolwa und Dolphin5 meldet sich keiner über GBA-Spiele zu Wort :(

Man merkt mal wieder, dass der GBA für die meisten sehr uninteressant ist...schade um das klasse Game, dass wie Sabre Wulf, F-Zero GP Legend und vielen anderen kaum Aufmerksamkeit bekommt...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Cubefan hat geschrieben:Ist ja mal wieder typisch und schade! Bis auf Odolwa und Dolphin5 meldet sich keiner über GBA-Spiele zu Wort :(

Man merkt mal wieder, dass der GBA für die meisten sehr uninteressant ist...schade um das klasse Game, dass wie Sabre Wulf, F-Zero GP Legend und vielen anderen kaum Aufmerksamkeit bekommt...
Zum Glück stimmen immer die VKZ bei den GBA-Games. :wink: Aber das fällt mir auch auf, in keinem Forum, das ich kenne, redet man gerne über GBA-Games... Für mich ist der GBA die wichtigste Konsole! :D Mario Golf hab' ich aber auch nicht... :wink: Warte lieber auf Mario Tennis!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Soll Mario Tennis denn noch kommen? Wär ja klasse.

Also schreib' cih auch mal was zu MG:AT: Cubefan hatte mal angesprochen, das die Cube-Version von MG (Toadstool Tour) zwar immer noch gut ist, aber keinesfalls mehr den Reiz der N64-Version hat.
Genauso ist es für mich auf dem GB(A). Wie ich lange vorher in diesem Thread geschrieben hab, fand ich Mario Golf für GBC echt klasse, wirklich richtig genial. Hab aber auch gesagt, das ich finde, der RPG-Modus solte nicht noch größer ausfallen. Und genau das ist mein Hauptkritikpunkt: Die unspektakuläre Story wird Camelot-typisch in endlosem Gequatsche erzählt, was mich einfach nervt. Sorry, ich will golfen, fehlt noch das ich rundenbasierte Kämpfe bestreiten muss.

Das Golfen selbst gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das ich ein bißchen das simple System von Mario Golf vermisse, aber der neue Schuss Anspruch macht sich bei längerem Spielen angenehm bemerkbar. Nett sind auch die wieder vorhandenen "Sidequests", also das Erfüllen von bestimmten Putting- oder Schlagaufgaben zum Beispiel.
Das Aufleveln macht Laune, auch wenn die Dame, die man jetzt immer mitleveln muss, mich wieder nervt, aber gerade die Doppel-Championships sind spaßig.
Die Grafik ist recht spektakulät und stimmig, gut passend. Nur das Green ist manchmal recht schwer zu "lesen".
Alles in allem typisch gute Nintendo-/Camelot-Kost, nur leider finde ich den RPG-Modus viel zu aufgebläht, besonders am Anfang.
Aber da es hier aufs Golfen ankommt, kann man dem Spiel in dem Sinne nur eine klare Empfehlung aussprechen. Spaßiger und mehr augenzwinkernd kann man nicht ans Golfen herangeführt werden. ;)

@Cubefan: Tja, würde Nintendo mal mehr PR für ihre GBA-Toptitel jenseits von Pokemon bzw. den GBA selbst machen, würden GBA-Spiele auch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Den Spielern kann man nicht vorwerfen, wenn sie sich fürs (fast) gleiche Geld lieber die spektakulärere Deluxe-Version in 3D (die es ja von F-Zero und MG gibt) oder ein anderes GC-Spiel besorgen. GBA-Spiele sind einfach unverschämt teuer.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Garrett hat geschrieben:Soll Mario Tennis denn noch kommen? Wär ja klasse.
Ja, im 4. Quartal in den USA, oder? :?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Aber auch wirklich für den GBA? Gibts da schon Screens? Wär' mir ja ganz neu! Auch von Camelot, auch mit RPG-Modus?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Garrett hat geschrieben:Aber auch wirklich für den GBA? Gibts da schon Screens? Wär' mir ja ganz neu! Auch von Camelot, auch mit RPG-Modus?
In England soll es heute erscheinen! http://www.gamestracker.co.uk/gba/4814/ :? :?:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

@Garret

Hast ja diesselbe Meinung...und mit dem GBA-Deinteresse hast du wohl leider Recht (schade).

@Dolphin5

So richtig offiziell angekündigt ist Mario Tennis für den GBA noch nicht...das sind alles mehr oder weniger Gerüchte...wäre mir einfach neu, dass MT für den GBA kommen sollte!
Wenn MT mal kommen wird, dann eher ein paar Monate später als die Cube-Version...das dürfte dann frühestens Mitte nächsten Jahres sein!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Cubefan hat geschrieben:Ist ja mal wieder typisch und schade! Bis auf Odolwa und Dolphin5 meldet sich keiner über GBA-Spiele zu Wort :(

Man merkt mal wieder, dass der GBA für die meisten sehr uninteressant ist...schade um das klasse Game, dass wie Sabre Wulf, F-Zero GP Legend und vielen anderen kaum Aufmerksamkeit bekommt...
Ich muss sagen ich kaufe mir eigentlich realtiv wenig GBA Spiele, aber wenn ich eins kaufe bin ich auch meiste sehr begeistert! Kommen schon teilweise an die heimkonsolenspiele ran, also red ich dann auch gern drüber :) Nur muss ich mir eben vorher ganz sicher sein, dass es mir zusagt bevor ich mir eins (neu) kaufe. Aber F-Zero GP Legend bekomm ich zum Geburtstag, daruf freu ich mich sehr :) (Metroid Zero Mission auch endlich)
gruenfarmer_
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 20:47

Beitrag von gruenfarmer_ »

hallo.ich interessiere mich sehr für den gba hier, hab auch mario golf at.kann es gar nicht verstehen, warum man den gba hier so missachtet. vielleicht kaufen sich die gba-besitzer nur ab und an mal ein spiel (so 4 perlen im jahr, aber halt nur die perlen). macht im november nen zelda-thread auf,bei dem spiel werden es sicher mehr als 4 leute sein,die sich melden (vielleicht 5 ?? lol)
nun zu mario golf.
ich finds genial. der rpg-anteil ist für mich absolut genial, für einen der golden sun 1 nirgends findet (ebay ist mir wegen kopien zu unsicher) und sich langsam auf golden sun 2 vorbereiten will (wird bald gekauft).
man latscht in mariogolf ja nicht so ewig rum,es gibt halt viel zu reden,aber darunter auch nettes und lustiges. ich mags nämlich nicht,wenn man die events so "auswählen" kann,man betätigt einen knopf und ist dann an jenem ort ect. für mich ist das spiel perfekt.
ich find den anspruch auch genial. anspruch,aber nicht unfair. der anspruch liegt eben in der spielmechanik, jedoch gibt es auch "für kinder" eine 2klick-alternative. ich finde es super !!
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

gruenfarmer_ hat geschrieben:hallo.ich interessiere mich sehr für den gba hier, hab auch mario golf at.kann es gar nicht verstehen, warum man den gba hier so missachtet. vielleicht kaufen sich die gba-besitzer nur ab und an mal ein spiel (so 4 perlen im jahr, aber halt nur die perlen). macht im november nen zelda-thread auf,bei dem spiel werden es sicher mehr als 4 leute sein,die sich melden (vielleicht 5 ?? lol)
nun zu mario golf!
Ja, Zelda wird hier wohl auch mehr Fans finden :) Gibt ja schon nen Thread und da haben schon sehr viele Interesse am Spiel gezeigt. Wird ja auch fantastisch *freu*
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Wie ihr erkannt habt ist der Mag64-Test Online! Sehr sehr guter und ausführlicher Test :)
Stimme Matthias in allen Punkten überein und auch diese GCN-GBA-Linkfunktion ist wirklich mal gelungen (hatte ich schon mal erwähnt)! Nur 90% hat es meiner Meinung nach auch nicht verdient...dafür gibt es nach MG64, MGGBC,MGTT zu wenig Innovationen...würde empfehlenswerte 84% vergeben (immerhin mehr als MGTT)!

Mittlerweile bin ich durch (sowohl Einzel als auch Doppel) und es fehlen mir nur noch 2 freispielbare Charas....mit dem "Neil" bin ich schon bei Level 52 und mit dem besten Schläger kann ich mit ihm schon weit über 350 Yards schlagen :shock: ....als Vergleich zu MGTT: Diese Piranha-Pflanze schafft lediglich "nur" 300 Yards,d.h. mit etwas Glück könnte ich in MGTT erste Albatrosse schaffen :)

Na ja, aber wahrscheinlich werden sich die wenigsten den Mag64-Test durchlesen (wie hier diesen Thread) und eine GBA-Perle bleibt unbeachtet...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Muss mich mal bei dem Spiel "entschuldigen". Der RPG-Modus stellte sich im Spielverlauf doch als echter Motivator heraus. Ich war halt sehr genervt vom anfänglichen Gequatsche (bestimmt 20-30 Minuten) aber nach meiner anfänglichen Skepsis übt das Teil jetzt den gleichen Suchtfaktor aus wie das GBC-MG oder MG64.

Und ich finde die 90%-Wertung schon gerechtfertigt aus meiner persönlichen Sicht, ist halt sehr lange her das mich ein Spiel 5 Stunden am Stück an den GBA gefesselt hat. ;)
Antworten