The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Riders of Doom ist der Titel des Liedes - wie das neue Zelda heißen wird, ist noch nicht offiziell bekannt!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Censhock: Der Sountrack vom Trailer heißt "Riders of Doom"... Es ist nicht im Gespräch, dass das neue Zelda so heißen soll ;)
Da sind eben die Titel, die du genannt hast, im Gespräch... wobei ich nicht glaube, dass es so bleiben wird. Zelda Majoras Mask hieß zb. am Anfang auch Zelda Gaiden ...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

hehe ups sorry :oops:

MFG Censhock
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Releasedate für Japan enthüllt?

Die diesjährige E³ in Los Angeles brachte einige Überraschungen mit sich. Zu den wohl größten zählte mit Sicherheit die Ankündigung einer neuen Zelda-Episode für den GameCube, welche dieses mal in einem realistischen Grafikstil dargestellt wird. Nachdem es schon eine Zeit lang ruhig um das Projekt war, sind jetzt neue Informationen zum Spiel durchgesickert. Dabei handelt es sich um den japanischen Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda.

Denn wie die Kollegen von Nintendo-Evolved von einigen Quellen erfahren haben sollen, wird der neueste Teil der The Legend of Zelda-Saga mit großer Wahrscheinlichkeit am 22. Mai 2005 in Japan für den GameCube ausgeliefert werden. (Laut dem englischen Originaltext ist dies sogar der späteste Termin, der denkbar ist! Anm. Hobble) Damit wäre die E³ 2005 eine Woche vorher noch einmal ein guter Zeitpunkt, um das Spiel richtig zu pushen. Einem Veröffentlichungsdatum in den USA und Europa pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2005 stände dann nichts mehr im Wege. Bisher hat Nintendo dieses Datum nicht bestätigt.

Quelle: Area GCX

Findet ihr den Termin realistisch?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es tatsächlich auf diese Zeit hinaus läuft... Zumal Nintendo ja auch offiziell schon sagte, dass es wohl das 2 Quartal 2005 sein wird...
BildBild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Das klingt für mich sehr früh, aber stören tut's mich nicht ^^
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Total unrealistisch! Viel viiiiiiiel zu früh! Das kann net sein, und wenns so ist dann dreh ich durch ^^ Entweder sollte es dann erscheinen wird aber immer wieder verschoben, oder das stimmt einfach net!
Bild
NR20
Level 1-1: Gumba

Beitrag von NR20 »

F-A-K-E
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Wieso?

Woher wollt ihr wissen, ob es zu früh ist?

Ihr wisst doch nicht, wie lange Nintendo schon an dem Spiel rumwerkelt.
Monster Hunter Tri
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Genau! Die in der Quelle angesprochene Strategie klingt doch gut. BigN sagte, das neue Zelda sei auf der E3 erstmals spielbar. Zwar ein bißchen knapp wenn es schon im Mai erscheint, aber der beste Weg, das Spiel ordentlich zu hypen. Und in Europa dann zu Weihnachten. Passt doch perfekt. All zu spät sollte es ja eh nicht mehr erscheinen, um noch wettbewerbsfähig zu sein.
NR20

Beitrag von NR20 »

Crazy Com hat geschrieben:Wieso?

Woher wollt ihr wissen, ob es zu früh ist?

Ihr wisst doch nicht, wie lange Nintendo schon an dem Spiel rumwerkelt.
Ich glaube nicht dass Nintendo an 2 GC-Zeldas gleichzeitig werkelt...also kann es noch nicht wirklich lange sein
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

Muss auch nicht, NR20...

Es hieß doch immer wieder, dass Nintendo gleich nach Abschluss von TWW (dh. spätestens Frühjahr 2003) an diesem Zelde gewerkelt habe.
Das wären dann 2 Jahre bis Mitte 2005, die man Zeit gehabt hat, ein reines Spiel auf die Beine zu stellen, ohne viel Zeit in die aufwendige Engine stecken zu müssen... das heißt es bleibt vieeeeel mehr Zeit für Leveldesign, neue Welten, Charaktere... halt allgemein Umfang. In 2 Jahren kann man sehr viel machen, wenn man schon eine Engine hat!

Abgesehen davon glaube ich persönlich, dass Nintendo doch schon eine Weile parallel entwickelt hat. Das Ende von TWW ist irgendwie zu... unausgereift... und es wirkt für mich so, dass man sich evtl. gute Ideen für Reborn aufgehoben hat und dann eben das Ende eeeetttwas hat schleifen lassen bei TWW: Ähnliches fiel ja auch bei StarFox Adventures auf... da war das Ende auch eher mäßig, weil Rare keine Zeit mehr hatte (MS Deal!).
Bei Zelda hatte Nintendo dann eben erstens weniger Recourcen (weil mit Reborn begonnen wurde!) und zweitens auch nich viel Zeit, weil eben "irgendein" Zelda endlich veröffentlicht werden musste, um die Verkäufe anzukurbeln...

Also ich geh mal davon aus, dass Zelda Reborn, wenn es Ende Mai 2005 erscheint, mindestens 2 1/2 bis 3 Jahre konkret in Planung und Entwicklung war... wenn man dann berücksichtigt, dass das Game auf eine bestehende Engine aufgebaut wurde, dann ist wahnsinnig viel Zeit!
BildBild
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sagat »

Es wird definitiv keine paar tage nach der E3 erscheinen, da man wohl auch ein wenig Werbung zeigen möchte. Das Spiel wird ja erst auf der E3 enthüllt. Also Mitdenken und nicht alles glauben, was irgendwo erzählt wird -.-
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

1. Wieso kann man nicht vor der E3 auch Werbung zeigen? Enthüllt wurde das Spiel schon, falls du dich erinnerst. E3 2004... klingelts?
2. Die E3 ist in den USA, dier angestrebte Release-Termin ist für Japan! Kein Problem also!
Monster Hunter Tri
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ein Traum wäre ein japanisches Zelda mit einer original Unterschrift von Shigeru. Dafür würde ich alles machen - sogar Käfer essen ;)

Ich halte den Release übrigens auch für möglich.
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

naja,was ich dafür tun würde weiss ich net,aber sicher net alles xD kaäfer essen vielleicht,wenn se geröstet sind oder so^^
Sagat

Beitrag von Sagat »

Nein, die richtige Enthüllung ist erst auf der E3 2005, davor möchte man nichts Neues veröffentlichen. Dazu würde auch Werbung gehören. Außerdem erscheinen auch in Japan keine Spiele am Sonntag. Glaubt es ;)
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Sagat hat geschrieben: Außerdem erscheinen auch in Japan keine Spiele am Sonntag. Glaubt es ;)
Aber ich glaub es gibt da (bei großen Spielen) Ausnahmen, ist nicht zB Dragon Quest oder so an einem Sonntag erschienen, damit nicht zuviele Kinder die Schule schwänzen um das am ersten Tag noch zu bekommen?
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Sagat hat geschrieben:Nein, die richtige Enthüllung ist erst auf der E3 2005, davor möchte man nichts Neues veröffentlichen.
Ui, der Herr arbeitet bei Nintendo und weiß es ;)

Naja, wir werden ja sehen :D
Monster Hunter Tri
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Crazy Com hat geschrieben:
Sagat hat geschrieben:Nein, die richtige Enthüllung ist erst auf der E3 2005, davor möchte man nichts Neues veröffentlichen.
Ui, der Herr arbeitet bei Nintendo und weiß es ;)

Naja, wir werden ja sehen :D
Nein, das stimmt wirklich! Es wurde doch schon so oft in News erwähnt...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Sagat

Beitrag von Sagat »

Naja, ein paar Dumme lassen sich immer verarschen oO

Nintendo-Evolved hat übrigens auch das Soul Calibur DS und GoldenEye DS Gerücht gestartet :roll:
Kirby Dream
Beitrag von Kirby Dream »

harte Wortwahl...
egal!

Ich würde zugern die Story des Games wissen!
Aber wie es wohl aussieht, werden Mr. Nintendo und seine Leute bis zum jahre 2099 brauchen :roll:
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hmm.....klingt für mich doch sehr optimistisch der Termin im 2.Quartal 2005, ich würd mich aber gerne positiv überraschen lassen. Dann könnte Nintendo Ende 2005 auch beruhigt den N5 in Japan rausbringen, wer doch doof, wenn das neue Zelda erst erscheint wenn der N5 schon da ist.
Ich glaub aber nicht dran, mein Tipp: Zelda 4.Q. 05, N5 2.Q. 06 in Japan.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Wieder ein Spiel, dass ich mir 100%ig hole!! :wink:
Endlich in Realistischer Grafik!!! :D
Ich hoffe es wird so wie OoT oder sogar besser!! 8)

Greetz

Lancer
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich könnte wetten, dass das Zelda game nur max. in Japan erscheint für den cube und für den Rest der Welt für den Nachfolger von Nintendo - oder gleich canceln und einen guten Starttitel auch für Japan in der Rückhand haben. Hallo ? Wir reden hier von Mitte 2005 in Japan und vielleicht Ende 2005 in Europa - lol - also das ist viel zu weit weg und ich sag nur Star Fox Adventures etc. .

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Man kann sich den Scheiß auch einreden.
Bild
Shit happens.
Gesperrt