Kommt die PSTwo?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Kommt die PSTwo?
Neue PStwo-Konsole soll angeblich im Oktober erscheinen
16.09.04 - Videospiele-Analysten und -Händler in den USA erwarten, dass Sony am 26.10.04 eine überarbeitete PlayStation2 ausliefert: Die PStwo ist 30 Prozent kleiner als die bisherige PS2 und soll USD 149 kosten; es handelt sich um eine ähnliche Überarbeitung wie bei der PSone.
Angeblich soll deshalb auch GTA San Andreas von Take-Two verschoben worden sein, damit dessen Veröffentlichung mit dem Verkaufsstart der PStwo zusammenfällt. Die im Sommer in den USA vorhandenen PS2-Lieferengpässe soll Sony genutzt haben, um den Handel bereits auf die PStwo vozubereiten.
Sony hat diese Meldung bislang nicht bestätigt und auch noch keine PStwo angekündigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ohne den Namen "PlayStation" wäre Sony aber auch verloren...
16.09.04 - Videospiele-Analysten und -Händler in den USA erwarten, dass Sony am 26.10.04 eine überarbeitete PlayStation2 ausliefert: Die PStwo ist 30 Prozent kleiner als die bisherige PS2 und soll USD 149 kosten; es handelt sich um eine ähnliche Überarbeitung wie bei der PSone.
Angeblich soll deshalb auch GTA San Andreas von Take-Two verschoben worden sein, damit dessen Veröffentlichung mit dem Verkaufsstart der PStwo zusammenfällt. Die im Sommer in den USA vorhandenen PS2-Lieferengpässe soll Sony genutzt haben, um den Handel bereits auf die PStwo vozubereiten.
Sony hat diese Meldung bislang nicht bestätigt und auch noch keine PStwo angekündigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ohne den Namen "PlayStation" wäre Sony aber auch verloren...
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Sie wird kommen, denke ich. Sony konnte damals nochmal mit der PSOne kräftig abkassieren (viele haben sie wohl für ne neue PS gehalten), und wenn's ums Abkassieren geht, ist Sony sofort da... Daher ist auch ne PSTwo wahrscheinlich.
PlayStation, PlayStation, PlayStation. Die schlachten die Marke solange aus, wie's geht... Ich sage nur "PlayStation Portable". 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
also ich hab ja schon ne "normale" ps2, aber es wird wohl keine extraspiele für die konsole geben, oder??
weil ich dachte ich warte bis zur Ps3, weil da sollten ja auch wieder ALLE spiele gehen...hoffe es gitbt keine extraspiele...
weil ich dachte ich warte bis zur Ps3, weil da sollten ja auch wieder ALLE spiele gehen...hoffe es gitbt keine extraspiele...

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich würde sagen, dass die genau so kommt wie jeder Tag 24 Stunden hat. Also die wird kommen und wenn es Sony nur darum geht geld zusparen.
Ein weiterer Grund wie so die kommen wird ist, dass man den Platz, da wo die HHD reinkommt, einfach wegmachen kann, weil kein Spiel die HHD brauch. Nei ja, FF11 schon, aber nicht in Euroland. Also ich würde mich freuen, wenn die so oder so änlich wie dieser CD/DVD Player aussehen würde und nicht nur billiger würde sondern die Qualität nicht sehr viel billiger würde sondern so gar etwas stabiler und eine eingebaute Netzwerkkarte hätte.
Von den jetzt vorhanden Anschlüssen könnte man nur den I-Link kappen.
Also sollte sie folgendes wieder haben:
2 Memcarslost, 2 Gamepadanschlüsse, 2 USB anschlüsse einen optischen Soundausgang, einen Startknopf, einen Mediumauswurftaste und einen Infarotport.
Ob es nun mit Slotin LW kommt oder nicht ist mir egal. Fande es aber cool, wenn die PStow einen solches LW hätte. Oder aber sie bekommt so ein LW in der art des DCs und der PSone aber in guter Qualität.
Leise sollte sie sein. Wenn das nur geht, wenn man das Netzteil extern hat, würde ich so etwas auch noch in kauf nehemen. Ich glaube ich werde mir eine Kaufen, wenn die so aussieht wie die Bilder auf Gamefront.
Lustig wäre aber auch einer Art Cube Form oder nicht?
Ein weiterer Grund wie so die kommen wird ist, dass man den Platz, da wo die HHD reinkommt, einfach wegmachen kann, weil kein Spiel die HHD brauch. Nei ja, FF11 schon, aber nicht in Euroland. Also ich würde mich freuen, wenn die so oder so änlich wie dieser CD/DVD Player aussehen würde und nicht nur billiger würde sondern die Qualität nicht sehr viel billiger würde sondern so gar etwas stabiler und eine eingebaute Netzwerkkarte hätte.
Von den jetzt vorhanden Anschlüssen könnte man nur den I-Link kappen.
Also sollte sie folgendes wieder haben:
2 Memcarslost, 2 Gamepadanschlüsse, 2 USB anschlüsse einen optischen Soundausgang, einen Startknopf, einen Mediumauswurftaste und einen Infarotport.
Ob es nun mit Slotin LW kommt oder nicht ist mir egal. Fande es aber cool, wenn die PStow einen solches LW hätte. Oder aber sie bekommt so ein LW in der art des DCs und der PSone aber in guter Qualität.
Leise sollte sie sein. Wenn das nur geht, wenn man das Netzteil extern hat, würde ich so etwas auch noch in kauf nehemen. Ich glaube ich werde mir eine Kaufen, wenn die so aussieht wie die Bilder auf Gamefront.
Lustig wäre aber auch einer Art Cube Form oder nicht?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

Naja würde ich nicht unbedingt sagen, ich hab mal gehört (ob es stimmt weißt ich nicht) in der XBOX Crystel Edition jetzt 10 GB Festplatten drin, stattt8 GB.
Wenn man mehr Ram rein tun würde, damit die Spiele schneller laden wäre echt toll, vorallem bei der PS2...
Aber ich denke auch Hardware wird man gar nicht verändern. Dennoch ein frisches Design ist immer schön wie ich finde, wenn man nur sieht wie schön die PSX geworden ist...
Wenn man mehr Ram rein tun würde, damit die Spiele schneller laden wäre echt toll, vorallem bei der PS2...
Aber ich denke auch Hardware wird man gar nicht verändern. Dennoch ein frisches Design ist immer schön wie ich finde, wenn man nur sieht wie schön die PSX geworden ist...
-
Godofthedarkness

- Kommissar Krempel

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Auch nicht die verbesserungen der Aqua Playstation?SoulBringer hat geschrieben:Junge, die Harware bleibt die Selbe nur die Form wird geändert. Vieleicht werden noch, wie bei der PSOne, ein paar Anschlüsse weggelassen.Kommissar Krempel hat geschrieben:also ich hab ja schon ne "normale" ps2, aber es wird wohl keine extraspiele für die konsole geben, oder??
hallo zusammen,
@Kommissar Krempel
weiter oben haste mal geschrieben, daß du auf die PS3 wartest und daß auf der wieder alle bisherigen PS-games laufen würden ...
wenn ich mich recht entsinne, werden spiele der ersten playstation definitiv NICHT mehr laufen; PS2-games funzen
cu
muli
ps: sollte das Nintendo Revolution zu den NGC-spielen nicht abwärtskompatibel sein und auch wieder neue controller, memcards fällig werden, war der Cube meine letzte nintendo-konsole - leider ... - aber jedesmal das volle equipment neu kaufen, da habe ich keinen bock (=geld
) mehr drauf - spätestens dann steige auf einen der anderen beiden um 
@Kommissar Krempel
weiter oben haste mal geschrieben, daß du auf die PS3 wartest und daß auf der wieder alle bisherigen PS-games laufen würden ...
wenn ich mich recht entsinne, werden spiele der ersten playstation definitiv NICHT mehr laufen; PS2-games funzen
cu
muli
ps: sollte das Nintendo Revolution zu den NGC-spielen nicht abwärtskompatibel sein und auch wieder neue controller, memcards fällig werden, war der Cube meine letzte nintendo-konsole - leider ... - aber jedesmal das volle equipment neu kaufen, da habe ich keinen bock (=geld
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ich finde es erstaunlich, wie man immer noch häßlichere Konsolen entwerfen kann... Das Design der PS2 hielt ich schon für das untere Ende der Fahnenstange, aber das, was da als PSTwo gezeigt wird, noch "Design" zu nennen, ist wohl ein Schlag ins Gesicht für jeden anständigen Designer. Die PSTwo ist ein häßliches, schwarzes Brett, müsste ich zwischen PS2 und PSTwo wählen, würde ich die alte nehmen. Die ist zwar auch häßlich, aber so ne dünne Klapperkiste gefällt mir gor net. 
- Kommissar Krempel

also wenn die zweier spiele noch funzn ist in ordnung!!muli hat geschrieben:hallo zusammen,
@Kommissar Krempel
cu
muli
ps: sollte das Nintendo Revolution zu den NGC-spielen nicht abwärtskompatibel sein und auch wieder neue controller, memcards fällig werden, war der Cube meine letzte nintendo-konsole - leider ... - aber jedesmal das volle equipment neu kaufen, da habe ich keinen bock (=geld) mehr drauf - spätestens dann steige auf einen der anderen beiden um
weil einser spiele hab ich net viel, drei um genau zu sein

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Schöner als die Xbox isse aber noch allemalDolphin5 hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, wie man immer noch häßlichere Konsolen entwerfen kann... Das Design der PS2 hielt ich schon für das untere Ende der Fahnenstange, aber das, was da als PSTwo gezeigt wird, noch "Design" zu nennen, ist wohl ein Schlag ins Gesicht für jeden anständigen Designer. Die PSTwo ist ein häßliches, schwarzes Brett, müsste ich zwischen PS2 und PSTwo wählen, würde ich die alte nehmen. Die ist zwar auch häßlich, aber so ne dünne Klapperkiste gefällt mir gor net.
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

- Kommissar Krempel

trotzdem, warum sind sie nicht bei dem namen geblieben??
für richtige ps2 fans, wie ich einer bin, ist das ne frechheit.
weil jetzt hat die ps2 ihr eigenes design´und das finde ich perfekt!!!
jetzt kommt einfach ne "überarbeitete" ps2 dacher und heißt glsich..ich kann das neue design nicht ab...ne tut mir leid
trotzdem, warum sind sie nicht bei dem namen geblieben??
für richtige ps2 fans, wie ich einer bin, ist das ne frechheit.
weil jetzt hat die ps2 ihr eigenes design´und das finde ich perfekt!!!
jetzt kommt einfach ne "überarbeitete" ps2 dacher und heißt glsich..ich kann das neue design nicht ab...ne tut mir leid

-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Giga zeigt die neue PS2
Gestern zeigte Giga Games die neue PS2. Wer NBC Europe nicht empfangen kann oder die gestrige Sendung verpasst hat, kann sich den Bericht über die neue PS2 bei uns runterladen! Michael von Giga Games war in Frankfurt bei Sony und zeigt euch die neue PS2. Viel spaß beim ansehen.
Video
Gestern zeigte Giga Games die neue PS2. Wer NBC Europe nicht empfangen kann oder die gestrige Sendung verpasst hat, kann sich den Bericht über die neue PS2 bei uns runterladen! Michael von Giga Games war in Frankfurt bei Sony und zeigt euch die neue PS2. Viel spaß beim ansehen.
Video