ich würde den "Horned Demon" nehmen...erstens sieht er besser aus und wenn er ein bisschen verwaschen ist sieht er nochmal besser aus,der Schwarze hingegen nicht so, das Back Motiv vom Reaper´s Curse sieht nicht so dolle aus wobei mir der Ärmeldruck dort besser gefällt...Ich persönlich würde den Horned Demon nehmen...
@link-shading
und
@Godofthedarkness
ich glaub das nennt man Geschmackssache,ich z.B. würde nie Stoffhosen anziehen,war jezt nur ein Beispiel...Geschmackssache eben
nimm keinen von beiden such dir einen bei EMP aus ich nehm an du kennst den katalog bestell dir denn aml wenn nicht
dann kannste dir auch bandshirts bestellen (auch von Evanecens) und auch tribal shirts und sauf shirts und pullis und halt auch sowas in der art wie oben http://emp.de/bin/shop.php
da kannste den katalog bestellen der ist umsonst
das dauert ca eine woche
das die onkelz auf dem cover sind hat nix zu sagen die sind scheiße aber der katalog ist geil http://emp.de
das ist die hp
Naja, 3Sachen gefallen mir an beiden nicht:
1. Kapuzen-pullis...
2. Voll der Rocker/Arnachy-Stil
3. Die Farben
Ich find den Stil von diesen Dingern da echt net toll. Ich bin eher der Typ für dezente, weiße Designer-Klamotten.
Würd aber trotzdem eher den schwarzen nehmen, da die Farbe von dem anderen zuuu graußig ist. Schwarz is da schon besser...
Also ich würde mir jetzt erstmal im Sommer ein TShirt kaufen, aber wenns denn ein Pullover sein soll, dann doch den roten, der sieht wirklich meiner meinung nach gut und auch besser als der andere aus.
Schwarz weiss ist so alltäglich, hat jeder, so ein Weinrot halt eben nicht.
Wenn du natürlich noch keinen schwarz weissen hast, nimm den, weil einen braucht man mindestens!
ich wuerd selber sowas auch nicht anziehen, trotzdem zu SO einem geschmack wuerd ich auch das schwarze teil nehmen, obwohl mir es nicht gefaellt, egal jedem das seine und was waer das fuer ne welt wenn jeder gleich rumlaufen wuerde
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
ja ich hab ne halbe stunde nach meinem post selber den emp durchgeblättert und die pullis gesehen bleib mal locker ich check nunmal nicht von jedem bild die url
Aber, es muss auch irgendwie zu dir passen, sonst machst du dich mit "harten Klamotten" lächerlich
Diese beiden hier habe ich mir übrigens erst kürzlich bestellt :
Natürlich das mega klassische Motörhead T-Shirt und dazu noch das Cover vom "Rock´N´Roll" Album, diese Reptilien artige Vieh und die blaue Flamme ist einfach zu cool
Jetzt wo ich gerade das Motörhead seh. Das Linke Logo hatte auch mal jemand aus meiner Klasse auf nem T-Shirt. Sah eigentlich recht gut aus, bis ich dann im Urlaub noch jemanden gesehen hab, mit dem gleichen T-Shirt. Nen obdachloser (nehm ich mal stark an) Alkoholiker. Seitdem fand ich das dann nicht mehr ganz so toll.
Plube hat geschrieben:Jetzt wo ich gerade das Motörhead seh. Das Linke Logo hatte auch mal jemand aus meiner Klasse auf nem T-Shirt. Sah eigentlich recht gut aus, bis ich dann im Urlaub noch jemanden gesehen hab, mit dem gleichen T-Shirt. Nen obdachloser (nehm ich mal stark an) Alkoholiker. Seitdem fand ich das dann nicht mehr ganz so toll.