P.S. : N Titel hätt ich auch schon "Koopas Karambolage" (ein DestructionDerby Clon oder so).
Wer hat ne Hauptrolle verdient?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wer hat ne Hauptrolle verdient?
Nachdem ich wieder mal ne Runde MarioKart und MarioGolf mit Koopa gezockt hab,kam mir so in den Sinn das es doch endlich mal Zeit wird das eben jener Nintendo Charakter ein eigenes Spiel bekommt(Yoshi,Luigi und Wario haben diesen Kariereschritt ja längst vollzogen).Welcher Nintendo (Noch)Nebendarsteller hätte eurer Meinung nach endlich seine erste Hauptrolle verdient?
P.S. : N Titel hätt ich auch schon "Koopas Karambolage" (ein DestructionDerby Clon oder so).
Zuletzt geändert von Coyote am Mi 18. Aug 2004, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hmm also mit Koopa und Booh Hoo kann ich mir kein spannendes Spielkonzept vorstellen, das auch irgendwie zu denen passen würde.
Ich hätte gerne ein Jump n' Run oder eine Minispielsammlung mit Peach, oder eine Wirtschaftssimulation in ihrem Schloss
!
Peach muss unbedingt her, und alle anderen Nintendo Charatktere müssen in dem Spiel mindestens mal zu besuch kommen!
Ich hätte gerne ein Jump n' Run oder eine Minispielsammlung mit Peach, oder eine Wirtschaftssimulation in ihrem Schloss
Peach muss unbedingt her, und alle anderen Nintendo Charatktere müssen in dem Spiel mindestens mal zu besuch kommen!
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Re: Wer hat ne Hauptrolle verdient?
Währe doch mal nett vom Charater Koopa ein spiel zu machen, nicht nur das er immer Nebendarsteller ist.Coyote hat geschrieben:P.S. : N Titel hätt ich auch schon "Koopas Karambolage" (ein DestructionDerby Clon oder so).
-
Solid Snake
- Level 1-2: Roter Panzer

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Schön wenn man mal auf mich hört^^ Danke!Coyote hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl.Ach ja-natürlich sind auch Figuren aus Nicht-MarioGames willkommen.0VERL()RD hat geschrieben:@ Coyote
Hey Thread-Poster mach doch ne Umfrage! Das wär noch am übersichtlichsten^^
PS: Ich hab für den Toadilein gestimmt^^
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Soweit ich mich an frühere News erinnern kann, hat doch Nintendo dieses Jahr irgendwas mit "Peach" sichern lassen (Internetseite/rechte)...also ein Spiel mit Peach auf dem Nintendo DS wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Toad ist auf alle Fälle cool, nur ist er bei jedem Mario Game dabei, während Bowser nur bei jedem zweiten dabei ist. Deshalb finde ich, hat Bowser mal ne Hauptrolle verdient. Man könnte da auch noch seinen kleinen Sohn mit reinbringen. Die beiden haben doch so ne coole Vater-Sohn Beziehung, wie man am Ende von Sunshine sieht. Da könnte sich auf alle Fälle was lustiges draus ergeben.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also wenn du es nicht kennst, hol es nach!0VERL()RD hat geschrieben:Sagen wir welches noch kein "richtiges" Spiel hatte! Denn wenns mans netkennt isses unberühmt, und dann gilt das net
Meiner Meinung nach ist Warios Woods auf dem SNES (wusste noch nix von ner NES Version) überhaupt das beste Puzzlespiel, weil es einfach mal anders ist!
Tetris ist natürlich auch genial, hat ja alles Erfunden, aber Warios Woods ist schon göttlich!
So aber zum Topic: Hab ja schon geschrieben, dass ich ein Peach Spiel will, besonders gerne Jump n' Run, wegen mir auch eins der anderen die ich geschrieben habe.
Nur in euren Posts sehe ich immer, ich will ein Toad Spiel, wäre sicher auch gut, aber schreibt doch mla was ihr euch darunter vorstellt, also welche Art von Spiel.
Ich könnte mir Toad in keinem spiel als wirklich wichtige Rolle vorstellen, die halt nur Toad übernehmen kann. In Waios Woods hat er ja Steine und Bomben getragen, das könnte auch jeder andere.
Toad war bis jetzt immer Diener, und seit Paper Mario und spätestens Mario sunshine weiss man, dass es ewig viele von den Toads gibt.
Würde mich mal interessieren, was ihr euch drunter vorstellt, mir fällt nämlich nix ein, außer eine Spielmoderation wie in Mario Party!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

meister hat geschrieben:Also wenn du es nicht kennst, hol es nach!0VERL()RD hat geschrieben:Sagen wir welches noch kein "richtiges" Spiel hatte! Denn wenns mans netkennt isses unberühmt, und dann gilt das net
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Ein Peach Spiel sollte eher MGS mässig sein! "Bowser hat dich entfürht und Mario ist krank! Versuch dich aus seinem Schloss zu schleichen."So aber zum Topic: Hab ja schon geschrieben, dass ich ein Peach Spiel will, besonders gerne Jump n' Run, wegen mir auch eins der anderen die ich geschrieben habe.